Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowymoy« (18. April 2009, 20:33)
Zitat
Original von Masterpiece
250
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. April 2009, 20:00)
Zitat
Original von kowymoy
Also hab das Spiel auch durch hab ca. 6 Stunden fand ich ein wenig zu kurz aber naja.
Ich muss ganz erhlich sagen, ich fand die Story am Anfang echt spannend aber hinterher war alles ein ganzes open ending. Man weiss nicht was mit der Gang passiert, die Frau meldet sich auch nicht zurück und der Boss, ja der ist Tod. Hatte echt mehr erwartet vom Ende, okay das Spiel ist gut gelungen aber mir kommt das so vor als hätten die Entwickler keine lust mehr gehabt und mussten dann ein ende mal setzen. Wie üblich kennt man das auch schon, alles läuft am Anfang prima, dann wird der Boss verhaftet, dann richten sich einige gegen dich usw. . .
Zitat
Original von Masterpiece
GTA IV LOST & DAMNED
Gerade eben fertig geworden. Habe auch gleichzeitig die 100% voll gemacht. Spielzeit: 16 1/2 Stunden.
Mir hat das Spiel verdammt gut gefallen. Das Motorradfahren hat gebockt wie Sau, die Story war auch cool (auch wenn ganz knapp hinter der von Nico) und Johnny ist ne coole Sau.
Besonders die letzte Mission hat gebockt. Schön das Gefängnis gestürmt und alle platt gemacht. War schon cool zu sehen, wie Johnny und der Rest die Gang Höhle abgefackelt haben.
Aber auch die Mission, in der man Brian umbringen soll, finde ich genial. Man kann seine Kumpels (Clay und Terry) rufen und die stellen sich an den Hintereingang, sodass er nicht entkommen kann. Ruft man diese jedoch nicht an, verschwindet er mit seinem Motorrad und man muss ihn verfolgen. Genial gemacht
Das Missionsdesign war etwas besser als in GTA IV.
Alles in allem gebe ich LOST & DAMNED 9/10 Punkten
Zitat
Original von SG_KaNe
Jap alles fett, nur das Ende fand ich iwie lieblos gemacht![]()
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von SG_KaNe
Jap alles fett, nur das Ende fand ich iwie lieblos gemacht![]()
Ja das Ende war einfach nur miies
Irgendwie fand ich das traurig das die Gang auseinanderfällt..
Oder wo man erfährt das Jim tot ist, dass war auch scheiße.
Aber es war soo geil , ich bereue kein Penny!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. April 2009, 18:33)
Zitat
Original von Don_Vito
Ich hoffe das nächste Addon handelt wieder von irgendweiner Randgruppe, vielleicht Triaden oder so.Oder wenn man als Patrick McReary spielen würde, wäre auch nicht schlecht.
Das ist das momentan mit Abstand beste Addon dass es gibt. Die Spielzeit beträgt ungefähr 10 Stunden. Eine Seite vorher gibts einen kleinen Test von mir über TLAD.Hallo zusammen![]()
Ich wollte mal fragen obwohls denke ich hier scho mal steht aber ich nicht umbedingt die Zeit finde mir alle Seiten druchzulesen.
Was für einen Umfang besitzt der DLCQuasi wiviel Zeit brauch ein normale ca. um es durchzuspielen ?
Lohnt es sich für diese 1600 Points und gibts neuerungen ?
Vielen dank scho mal für die Antworten ;D
Brauchst eh nicht lange, sind ja nur 3 Sätze oder so.Ok vielen dank
deinen Test werd ich mir in ner ruhigen Minute mal anschauen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!