Zitat
Original von Rockzillah
Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen, die Grafik macht zwar nichts her dafür endlich mal wieder ein Spiel mit sehr viel Spielspaß, die Don-Ansicht ist ne Klasse Sache und bringt dem Spiel sogar ein bisschen Strategie ein, ich hätte mir gewünscht EA würde die Grafik wie bei Dead Space hinbekommen da wäre das Game noch 'n Tick besser, vlt wenigstens bei den Leuten mit denen du redest, die zeigen echt keine Gefühle andauernd gucken die mich dumm an oder sie gucken manchmal nach Rechts ohne irgendwie die Arme zu bewegen, sie labern und labern ohne Emotionen zu zeigen, naja ansonsten spielspaß purExecutionen sind am lustigsten vor allen dingen die wo er dem Gegner 4 mal oder so voll ins Gesicht haut
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. April 2009, 13:55)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Rockzillah
Aaaarghhhh mir fehlen 2 Erfolge und nun muss ich von vorne anfangen? Och nöööö, darauf hab ich kein bockwieso hab ich eig nicht den Erfolg bekommen für alle Stufen bei den Waffen, hab bei jeder Waffe St.3 aber kein Erfolg?
![]()
Zitat
Original von xbox899
Also das mit den 12 Stunden Spielzeit stimmt nicht ganz.Ich weiß ja nicht wie das alle durchspielen, aber ich habe nun 13 Stunden Spielzeit und habe 3 von 5 Familien ausgelöscht.
Also wenn man nur stur die Hauptmissionen durchspielt und nur wenige gemachten Männer tötet, sowie die Nebenmissionen weglässt die Geld bringen, ja dann kann man es auf 12 Stunden vielleicht bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (23. April 2009, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 00:21)
Zitat
Original von Pinhead_666
ist das game gut?? würde es mir mal leihen .... hab aber Pate 1 nicht gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (27. April 2009, 14:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!