Zitat
Original von fritzwalter
Ich könnte voll kotzen! Am Samstag Abend war ich noch unter den Top 8.000 in der UT Gesamtliste (Online Liga Platz 8500irgendwas mit 42 S 6 N 2 U) und am Sonntag nach meinem 1. Spiel bin ich komplett raus und habe in der Online Liga folgende Statistik 1 S 0 N 0 U! Warum ist meine ganze mühsam erspielte Statistik weg? Sauerei! Da bringts mir auch nichts wenn ich Platz 200 bin weil ich inzwischen 5 - 0 Siege habe! Regt mich extrem auf, wenn ich schonmal in ne Rangliste komme!
der ist auf platz eins weil der durchschnitt der spielebewertungen zählt, ja die liste sagt wenig aus, aber warum macht EA die nicht aussagekräftiger und vor allem warum sind meine Spiele alle weg?
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
Ich könnte voll kotzen! Am Samstag Abend war ich noch unter den Top 8.000 in der UT Gesamtliste (Online Liga Platz 8500irgendwas mit 42 S 6 N 2 U) und am Sonntag nach meinem 1. Spiel bin ich komplett raus und habe in der Online Liga folgende Statistik 1 S 0 N 0 U! Warum ist meine ganze mühsam erspielte Statistik weg? Sauerei! Da bringts mir auch nichts wenn ich Platz 200 bin weil ich inzwischen 5 - 0 Siege habe! Regt mich extrem auf, wenn ich schonmal in ne Rangliste komme!
Die UT-Rangliste ist komplett um sonst und sagt überhaupt nichts aus. Platz eins hatte gestern Abend gerade mal zwanzig Spiele gemacht und ist eben schon auf Platz 1
Wenn's dir wirklich um's Können und eine relativ normale Rangliste geht, musst wohl das Hauptspiel spielen, bis du reinkommst.
Zitat
Original von fritzwalter
der ist auf platz eins weil der durchschnitt der spielebewertungen zählt, ja die liste sagt wenig aus, aber warum macht EA die nicht aussagekräftiger und vor allem warum sind meine Spiele alle weg?
ich will aber wissen wie oft gewonnen, verloren, unetschieden usw. bin eben ein statistikfreund
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
Keine Ahnung warum EA das nicht ähnlich wie im Hauptspiel macht. Und wenn's nicht aussagekräftig ist, kann's dir ja relativ egal sein, wo du bist![]()
Nein, nur wie von mir beschrieben per Zufall, bei 20.000 Spielern online ist das ne sehr niedrige Wahrscheinlichkeit!
Zitat
Original von Freak81
Mahlzei!
kurze Frage am Rande, ist es möglich mit seinem Ultimate Team gegen einen Freund aus der Xbox Freundesliste zu spielen oder gibt es nur die zufallsspiele gegen irgend jemanden???
Zitat
Original von preX
Kann mir mal einer helfen? Momentan hab ich irgend wie völlig nen fehltritt bei Ultimate Team. oO
Also ich spiel ja Fifa 09 schon an sich lange und online hat ich auch wirklich nie so die Probleme. Mal gewinn ich und dann war halt mal ein Gegner der halt besser war und dann hat ich halt verloren.
So war es bei Ultimate Team bis vor 2 Tagen auch, aber nun dreh ich bald frei.
Mein gesamtes Team baut irgend wie nur scheiße. Das heisst, wenn ich Pässe schlage kommen die nicht an weil der gegner die vorher abfängt und manchmal brauchen einige spieler ewig bis sie mal ein Pass schlagen.
Tödliche Pässe verhaun die so gut wie nur. Will heißen, bei Fifa 09 Classic mach ich einfach nen Laufpass und mein Stürmer läuft automatisch dort hin. Seit dem ich eine 5 Sterne Mannschaft bei Ultimate Team habe machen die das nur noch sehr selten. Überhaupt ich hab das Gefühl mein ganzes Team ist zu lahm. Stürmer und abwehrspieler werden von gegnerischen abwehr und Sturm Spieler abgehängt und das bei jedem spiel. Es kann doch nicht sein, dass alle Gegner ihr Tempo schon auf 99 bei allen Spielern haben. Gestern Abend hat ich 4 Stunden am stück online verloren. Ich komm nicht mal mehr ansatzweise dazu mir ein Goldpack zu holen da ich das Geld immer für Bonze Packs ausgeben muss da ich ja die Vertragskarten brauche.
Natürlich muss man öfter gewinnen damit ich sparen kann und das klappte ja auch sonst immer, aber seit 2 Tagen is da echt der Wurm drin.
Meine Team Chemie ist bei 67% ist das zu wenig?
Im Sturm hab ich Ibrahimovic (93) und eto'o (94)
Und im Mittelfeld steht sogar Ribery der sonst immer wie nen zöpfchen abging und die gegner abgehangen hatte. Nun nach ner weile aber nicht mehr.
Ich achte auch auf die Fitness bei allen Spielern. Heisst, wenn ich keine Fitness Karten habe lass ich ein Top Spieler mal für ein Spiel aus dem Spiel damit sich die Fitness wieder auf 99 erhöht und das mach ich mit allen wichtigen Spielern.
Dazu kommt, dass ich anscheinend zu dumm bin den Ball abzunehmen. Bevor ich Fifa 09 classic klappte es aber irgend wie auch immer. Das selbe gilt für den Gegner ausspielen. Ich komm da nicht mehr dran vorbei an die Abwehrspieler, schon garnicht wenn die schneller sind. -.-
Nur was mach ich falsch?
Sry für den etwas langen Text.
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!
Zitat
Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks![]()
Zitat
Original von fritzwalter
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!
Zitat
Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks![]()
das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!
habe ich auch gedacht als ich deinen gelesen habe!
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von preX
das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!
word !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!