Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. April 2009, 22:34)
Oh ja ! :O
Snikkaz, gibts was neues ?
Nö! Nur die gleiche Scheiße und die gleichen Probleme wie vorher auch..... :laugh:
und bei dir?
Achja Chemie!
Heute einen Test wieder bekommen, 2+. :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich geh dann mal schlafen
Guuute nacht :O
N8 :O :O :O :O
pff muss bis 5 arbeiten egal ! gute nacht ihrs!
Original von MiNDmaZing
pff muss bis 5 arbeiten egal ! gute nacht ihrs!
Nachtarbeit ist sowieso das geilste was es gibt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und wenn du am PC sitzen kannst, dann ist es keine Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. April 2009, 23:53)
Original von SniKKaz
Moin :O
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Warum bin ich bloß immer so müde
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Moin.
Mein Leben ist voll scheiße. Ich habe nur drei aktuelle Konsolen, nur einen HD-Ready TV, der gerade mal 40'' groß ist.
Ständig habe ich genug zu fressen, ein Dach über den Kopf, eine feste Beziehung mit der besten Frau, die es für mich geben kann, darf also nicht mit anderen Tussen in die Kiste steigen. Echt übel.
Und anstatt mich zu Hause auszuruhen, muss ich jeden Tag zur Arbeit fahren, dabei geht der Akku von meinem 16 GB Walkman so schnell alle, verdammt.
Ja, ich habe es echt nicht leicht, bemitleidet mich bitte, ich brauche das jetzt mal.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mir gehts doch genauso beschissen, wieso sollte ich dich bemitleiden ?? im gegenteil - ich hab einen 46'', der Dreck frißt noch mehr Strom ....
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Mann bin ich froh, dass ich nur nen kleinen 32er habe
Original von krush888
Mann bin ich froh, dass ich nur nen kleinen 32er habe
Denn könnte man heutzutage mit einen 15 Zoll Monitor vergleichen!
edit:
ein 46er ist heute schon Standart!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Auch der hat damals ausgereicht.
Aber ein 46er als Standard ist doch schon ein wenig übertrieben.
Ich hoffe, dass nächstes Jahr ein neuer größerer bei mir im Wohnzimmer steht.
Edit: Muss denn immer dieser "Schwanz"-Vergleich stattfinden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (21. April 2009, 09:50)
Du hast denk ich meinen Beitrag nicht verstanden!?!?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Morgeeeen
Soo, gerade schon 2 Stunden gelernt, da ist der Tag direkt gerettet
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher