Sehr gut UMSONT is immer gut aber bis jetz is noch nix da.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makossa« (21. April 2009, 11:43)
Download is da nur das Spiel einlegen Aktualiesieren dann auf überlebensmodus und runterladen sind über 101 MB
ma weeda rauskramen datt teil...war ja doch ganz spassig....
Also da is es seit 11.15 Uhr, aber was mich jetzt schon ankotzt ist das da schon Leute am glitchen sind. 2 Leute sollen angeblich laut Bestenliste in der Lagerhalle auf Blutdurst über 100 min durchgehalten haben. Da kann doch was nicht stimmen.
gibts auch ne Offline Kampagne?
#makeXboxfrontgreatagain
aufm marktplatz steht "uberlebensmodus und 2 versus kampagnen"
also bei mir hats keine 2 neuen versuskampagnen nur bei überlebensmodus "letztes gefecht"
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Neu sollte man in "" sehen. Flug zur Hölle und Todeszone gibt es nun auch im Versus.
Aber bei dem Lagerhaus muss es echt nen krassen Glitch geben, weil jetzt sind da welche mit über 160 min. Das kann mir keiner weißmachen, dass die das legal geschafft haben.
der überlebensmodus ist, wie ich finde, schon recht heftig. knapp 4 minuten durchgehalten---aber fast 3 stunden---nein beim besten willen nicht
ich finds auch fett schwer. leider auch wenig neue maps für den survival modus. glaub nur leuchtturm is neu. hoffe valve liefert noch nen paar gratis maps nach.
ich hab im lagerhaus 10.38min überlebt
ging aber nur mit genug benzintanks und molotowvcocktails und rohrgranaten.
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (23. April 2009, 12:57)
Bei mir hängt sich immer meine Xbox bei Letztes Gefecht auf wenn ich vom tank irgendwo runter geschlagen wurde und getötet wurde.
gekauft für 10 Euro
Suche Schweizer Clan
Nach dem ich Gestern seit langen wieder mal die Demo gezockt habe, ist es jetzt Bestellt. Brauche ich nur noch ein paar Zocker, die das Game noch mal angehen wollen.
Spätestens Freitag ist es so weit.
ich hätte es mir doch mal kaufen sollen
ist da ein großer unterschied von der deutschen cut version zur uncut version?
habt ihr alle die uncut?
...und dann BAM!
Also bei Amazon.de gibt es doch große Kritik zur D Version. Denke das es doch einen großen unterschied macht.
ja es macht ein sehr grosser unterschied

schau einfach mal auf schnittberichte.com
sogar das cover der hülle wurde "geschnitten"

da ich in der schweiz wohne habe ich die deutsche Uncut
PS: Pandora2k7 wäre dabei
Suche Schweizer Clan
ok hab schon bissl was gesehen

na denn such ich lieber die uncut ;D
...und dann BAM!
Original von Pandora2k7
Nach dem ich Gestern seit langen wieder mal die Demo gezockt habe, ist es jetzt Bestellt. Brauche ich nur noch ein paar Zocker, die das Game noch mal angehen wollen.
Spätestens Freitag ist es so weit.
demo ??? Echt ich dachet die wurde vom Marktplatz entfernt
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
Also ich kann jedem nur die deutsche Uncut an Herz legen. Nicht nur wegen der jämmerlichen Zensur (grünes Blut, Leichen verschwinden direkt und keine Physikspielchen mit den Zombies), sondern weil es jetzt schon 2 mal vorgekommen is, dass Patches für die Cut Version später kamen. keine Ahnung wieso.
Die Demo is auf dem US Marktplatz noch erhältlich.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (27. April 2009, 15:08)