Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 21. April 2009, 17:58

Zitat

Original von preX
Das mit den Tunieren ist ja auch sone Sache bei mir. Ich habe wirklich noch nie ein Tunier gewonnen habe aber schon 5 gold Pokale bei mir zu stehen! Selbst die Erfolge haben sich dadurch freigeschalltet. ^^ Find ich ein wenig scheiße, ich wollte erstmal mit Bronze Pokale anfangen und nun hab ich da schon Goldpokale zu stehen -.-
ist egal ob turnier oder ligaspiel, besieg den gegner 6-7 mal mit bronzespielern, versuche soviel ballbesitz, tore und passgenauigkeit wie möglich hinzubekommen und du kannst ein goldpack davon kaufen.

382

Dienstag, 21. April 2009, 18:04

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks ^^
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!

das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!




word !
habe ich auch gedacht als ich deinen gelesen habe! ;)

und weil hier alle so gegen ms points und ea wettern:

das ist schon im prinzip ein ganz neues spiel und für mich persönlich eines der innovativsten und interessantesten spiele was ich seit jahren gespielt habe. das ea diese aufwand nicht umsonst betreibt finde ich in ordnung. 800ms für das add-on sind auch ok. und wer wie ich den ganzen tag arbeitet und dann eben die restlichen ms points der karte die nur für das add-on angeschafft wurde in packs investiert spart sich viel zeit die er nicht hat. allerdings finde ich umgerechnet 1 euro pro goldpack deutlich zu teuer, müssten 10 pro € sein!



hehe ;)

absolut deiner Meinung ! ich hab auch am Anfang ms points benutzt ! erst als ich verblüffend spät sah, das man die auch mit ms points kaufen kann , und die neugier einfach stärker war und ich einfach wissen musste was in so einen gold backerl überhaupt drin is ! hehe

aber viele ms points warens es nicht , und lasst euch gesagt sein, das glück ist nicht auf dessen seite der päckchen nur mit plastik bezahlt ! lang lang ist's her und meine wirklichen superstars hab ich nur durch tausch/kauf oder durch päckchen von meinen erspielten münzen gekauft ! und teuer ist es zudem sowieso, ganz genau ! ich mein ist ja schon fast als ich kind war und wir uns die sammelalben zur wm immer gekauft haben ... damals konntst du's anfassen aber nicht spielen , jetz kannst dus spielen aber nicht anfassen ! dennoch, hut ab ! vertiebs und marketingtechnisch ein geniestreich ! da wird ein EA mitarbeiter ordentlich provision einstreichen dürfen schätz ich !

also nichts hat mich so lang beschäftigt bisher als dieser ultimate modus ! trotz der zwischenzeitlichen hass-liebe !

mit mir haben die auch wirklich jemanden an den eiern gepackt der seine jäger und sammler leidenschaft wieder entdeckt hat ! ich mein, es gab tage da war ich mehr in den tauschbörsen unterwegs als ich matches gespielt habe ... das war die zeit bevor ja alles so gar nicht mehr klappte und total umgebaut hab ! seitdem ist ordentlich rationalität wieder an erster stelle, was ja wiederum auch wieder einen ganz neuen anreitz bietet mit ultimate , um nicht zu sagen eine wichtige vorraussetzung ist !

gruss

383

Dienstag, 21. April 2009, 18:14

Zitat

Original von preX
Das mit den Tunieren ist ja auch sone Sache bei mir. Ich habe wirklich noch nie ein Tunier gewonnen habe aber schon 5 gold Pokale bei mir zu stehen! Selbst die Erfolge haben sich dadurch freigeschalltet. ^^ Find ich ein wenig scheiße, ich wollte erstmal mit Bronze Pokale anfangen und nun hab ich da schon Goldpokale zu stehen -.-


die online turniere haben's aber auch in sich ! da brauchts auch glück welche gegner du kriegst, aber wie gesagt etwas ausgewogener war das verhältnis aber auch erst wieder als ich wieder eine mannschaft mit ordentlicher chemie hatte ! und ohne 99-99-99 mannschaft, tretten ja auch wieder schwächere 5 sterne teams gegen dich an ! ich mein bei einen 89-82-88 gegner z.b. kann man ja weitaus optimistischer in ein match starten !

ich kann nur empfehlen, bau dir 'ne neue truppe !

384

Dienstag, 21. April 2009, 18:14

Zitat

Original von SENSENEL
hehe ;)

absolut deiner Meinung ! ich hab auch am Anfang ms points benutzt ! erst als ich verblüffend spät sah, das man die auch mit ms points kaufen kann , und die neugier einfach stärker war und ich einfach wissen musste was in so einen gold backerl überhaupt drin is ! hehe

aber viele ms points warens es nicht , und lasst euch gesagt sein, das glück ist nicht auf dessen seite der päckchen nur mit plastik bezahlt ! lang lang ist's her und meine wirklichen superstars hab ich nur durch tausch/kauf oder durch päckchen von meinen erspielten münzen gekauft ! und teuer ist es zudem sowieso, ganz genau ! ich mein ist ja schon fast als ich kind war und wir uns die sammelalben zur wm immer gekauft haben ... damals konntst du's anfassen aber nicht spielen , jetz kannst dus spielen aber nicht anfassen ! dennoch, hut ab ! vertiebs und marketingtechnisch ein geniestreich ! da wird ein EA mitarbeiter ordentlich provision einstreichen dürfen schätz ich !

also nichts hat mich so lang beschäftigt bisher als dieser ultimate modus ! trotz der zwischenzeitlichen hass-liebe !

mit mir haben die auch wirklich jemanden an den eiern gepackt der seine jäger und sammler leidenschaft wieder entdeckt hat ! ich mein, es gab tage da war ich mehr in den tauschbörsen unterwegs als ich matches gespielt habe ... das war die zeit bevor ja alles so gar nicht mehr klappte und total umgebaut hab ! seitdem ist ordentlich rationalität wieder an erster stelle, was ja wiederum auch wieder einen ganz neuen anreitz bietet mit ultimate , um nicht zu sagen eine wichtige vorraussetzung ist !

gruss
wo darf ich unterschreiben, du sprichst mir, v.a. bzgl. jäger und sammler, aus der seele! der einzige spieler meiner mannschaft aus nem goldpack istf iker casillas, alle andern getauscht oder billig gekauft! ich habe demichelis für 400 sofortkauf für nen kumpel ergattert oder lucio für 150 ersteigert. man muss sich aber einfach ein bisschen mühe geben und dann kann man schon was reissen, der kollege kingofkings sieht das bestimmt genauso! ohne fleiß kein preis!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 21. April 2009, 18:17

Hmm habt ihr irgend welche Tipps wie ich den comp auf Weltklasse ausspielen kann? Der nimmt mir immer zu einfach den Ball ab und ich brauch wiederum ewig bis ich ihm den ball abnehme. Weltklasse bringt ja alles nichts wenn ich gerade mal mit Führungstor gewinne, wenn ich nun noch nur mit nem Bronzeteam gegen den antrete klappt ja garnichts mehr.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

386

Dienstag, 21. April 2009, 18:42

Zitat

Original von preX
Hmm habt ihr irgend welche Tipps wie ich den comp auf Weltklasse ausspielen kann? Der nimmt mir immer zu einfach den Ball ab und ich brauch wiederum ewig bis ich ihm den ball abnehme. Weltklasse bringt ja alles nichts wenn ich gerade mal mit Führungstor gewinne, wenn ich nun noch nur mit nem Bronzeteam gegen den antrete klappt ja garnichts mehr.


oh ja , die weltklasse Engine is ein schwein hoch 3 ! nicht dass sie besonders schön spielt oder so, macht eh immer das gleiche. und bescheissen tut sie imo auch ! lol ne kommt mir echt manchmal so vor !

die tacklings vom feinsten und für einen menschen sicherlich kaum nachahmungsfähig, wie er teilweise um dich herumlatscht und und den drecks ball nich her gibt ! ... gut , aber auch davon lernen können,ein bisschen zumindest ...

also wenn cih weltklasse spiele , nehm ich das immer als gelegenheit meine sinne für weites flankenspiel und lauffreude zu trainieren ... die weltklasse engine darf man wirklich nicht ansich ranlassen , was leider auch bedeutet das dribblings kaum oder selten möglich sind, weil egal was du machst, er nimmt dir den ball weg und kriegt auch noch seltenst dafür ein faul - aber so funktionierts eigentlich ganz gut - ein vorausschauendes spiel machen, sich die gegenspieler vom hals halten , frühzeitig abgeben somit, und sich so vors tor taktieren ... der weltklasse torwart hat zwar auch auf einmal 3 meter lange arme kommt mir so vor, aber die anzahl deiner angriffe machts bei weltklasse aus ! UND ! die tatsache, und davon bin ich überzeugt dass die FIFA ENgine sowas berücksichtigt- als erstes ein tor schiessen , damit dein gegner schonmal madig drauf ist deswegen !

387

Dienstag, 21. April 2009, 18:44

hab KAKA damals für 2000 coins gekauft , gestern ist er für 20.000 über die Ladentheke gegangen^^ Das hatte ich als Buy now.. Dachte eigentlich das es eh schon zu hoch ist und der wie mein Xavi nur für 6000 weg geht.. aber 20.000 .. damn hätte ich es doch höher gemacht^^... gleiches gild für Iniesta.. ging für 18.000 weg... verdammt^^.. hab jetzt 74.000 coins ingesamt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. April 2009, 18:45)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 21. April 2009, 18:48

Hmm ja da frag ich mich wie einige es schaffen auf Weltklasse oder noch besser mit nem Bonrze Team gegen einen 4 Sterne Gegner mehrere Tore zu erzielen. Der Gegner zieht einen doch in fast allen Situationen ab dank dem Bronze Team. Ich meine Kopfbälle gewinnen wird schwer, einfach mal ein Distanzschuss wagen ist aussichtslos weil der so gut wie immer den Ball verhaut und um nah ans Tor zu kommen wäre Dribbeln nicht schlecht, aber wie du schon sagst ist der nicht ohne wenn man versucht zu dribbeln. Und flanken fällt ja irgend wie auch flach, denn wenn ich über die Flügel spielen möchte muss das Tempo des Spielers schon schnell sein, was aber Bronzespieler nicht besitzen.

Mir fällt da irgend wie auch nur das mitm Passen ein, hmmm...
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

389

Dienstag, 21. April 2009, 18:50

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von SENSENEL
hehe ;)

absolut deiner Meinung ! ich hab auch am Anfang ms points benutzt ! erst als ich verblüffend spät sah, das man die auch mit ms points kaufen kann , und die neugier einfach stärker war und ich einfach wissen musste was in so einen gold backerl überhaupt drin is ! hehe

aber viele ms points warens es nicht , und lasst euch gesagt sein, das glück ist nicht auf dessen seite der päckchen nur mit plastik bezahlt ! lang lang ist's her und meine wirklichen superstars hab ich nur durch tausch/kauf oder durch päckchen von meinen erspielten münzen gekauft ! und teuer ist es zudem sowieso, ganz genau ! ich mein ist ja schon fast als ich kind war und wir uns die sammelalben zur wm immer gekauft haben ... damals konntst du's anfassen aber nicht spielen , jetz kannst dus spielen aber nicht anfassen ! dennoch, hut ab ! vertiebs und marketingtechnisch ein geniestreich ! da wird ein EA mitarbeiter ordentlich provision einstreichen dürfen schätz ich !

also nichts hat mich so lang beschäftigt bisher als dieser ultimate modus ! trotz der zwischenzeitlichen hass-liebe !

mit mir haben die auch wirklich jemanden an den eiern gepackt der seine jäger und sammler leidenschaft wieder entdeckt hat ! ich mein, es gab tage da war ich mehr in den tauschbörsen unterwegs als ich matches gespielt habe ... das war die zeit bevor ja alles so gar nicht mehr klappte und total umgebaut hab ! seitdem ist ordentlich rationalität wieder an erster stelle, was ja wiederum auch wieder einen ganz neuen anreitz bietet mit ultimate , um nicht zu sagen eine wichtige vorraussetzung ist !

gruss
wo darf ich unterschreiben, du sprichst mir, v.a. bzgl. jäger und sammler, aus der seele! der einzige spieler meiner mannschaft aus nem goldpack istf iker casillas, alle andern getauscht oder billig gekauft! ich habe demichelis für 400 sofortkauf für nen kumpel ergattert oder lucio für 150 ersteigert. man muss sich aber einfach ein bisschen mühe geben und dann kann man schon was reissen, der kollege kingofkings sieht das bestimmt genauso! ohne fleiß kein preis!




ja super ne ;) was ich schon durchgeblättert hab in den Stapeln, bei den Formationskarten lande ich nicht selten auf seit 1800+ oder so ! aber der gag ist ja ! das lohnt sich halt auch fast immer ! die karten sind ja nicht nach zeitlicher ablauf folge sortiert sondern nach reihenfolge wie sei reingestellt wurden ! somit kriegt man wunderbare karten spot billig irgendwo jenseit der 800er bis über 1000er seiten die in ein paar minuten auslaufen !

ich muss immer aufpassen wg mein plasma tv, wenn ich extrem lange in den tauschmenüs bin, leuchten schon manchmal die LT und RT symbole nach ;) nach so'ner ultimate session lass ich immer vorsorglich immer den anti einbrenn weissbildschirm für 15 minuten laufen ... man man, logistische höchstleistungen werden da abverlangt ... hehe

390

Dienstag, 21. April 2009, 19:00

Zitat

Original von blackdevil4589
hab KAKA damals für 2000 coins gekauft , gestern ist er für 20.000 über die Ladentheke gegangen^^ Das hatte ich als Buy now.. Dachte eigentlich das es eh schon zu hoch ist und der wie mein Xavi nur für 6000 weg geht.. aber 20.000 .. damn hätte ich es doch höher gemacht^^... gleiches gild für Iniesta.. ging für 18.000 weg... verdammt^^.. hab jetzt 74.000 coins ingesamt.



das kenn ich ! aber ärgere dich nicht das vielleicht ein paar tausend mehr gegangen wären ! wer weiss, vielleicht wärst dann drauf sitzen geblieben ! und ich mich nervt wenn der tauschstapel voll ist !

ich mach immer recht humane sofort-kauf preise , dann kann ich sicher damit rechnen und der tauschstapel hat immer ein plätzchen frei - ab 20000 ist eh so eine schallmauer erreicht finde ich, das grenzt den käuferkreis schon sehr ein ... wobei ein KAKA schon ein 20K garant ist keine frage ...

391

Dienstag, 21. April 2009, 19:14

Zitat

Original von preX
Hmm ja da frag ich mich wie einige es schaffen auf Weltklasse oder noch besser mit nem Bonrze Team gegen einen 4 Sterne Gegner mehrere Tore zu erzielen. Der Gegner zieht einen doch in fast allen Situationen ab dank dem Bronze Team. Ich meine Kopfbälle gewinnen wird schwer, einfach mal ein Distanzschuss wagen ist aussichtslos weil der so gut wie immer den Ball verhaut und um nah ans Tor zu kommen wäre Dribbeln nicht schlecht, aber wie du schon sagst ist der nicht ohne wenn man versucht zu dribbeln. Und flanken fällt ja irgend wie auch flach, denn wenn ich über die Flügel spielen möchte muss das Tempo des Spielers schon schnell sein, was aber Bronzespieler nicht besitzen.

Mir fällt da irgend wie auch nur das mitm Passen ein, hmmm...



du hast schon alle Gold Pokale ? dann speilst ja nur gegen die top 5er Stern Mannschaften ... da bleibt dir dann vorerst doch nur einzelspiele-offline ligaspiel zu machen ... das glaub ich dass das nicht ganz leicht ist !

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 21. April 2009, 20:06

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von preX
Hmm ja da frag ich mich wie einige es schaffen auf Weltklasse oder noch besser mit nem Bonrze Team gegen einen 4 Sterne Gegner mehrere Tore zu erzielen. Der Gegner zieht einen doch in fast allen Situationen ab dank dem Bronze Team. Ich meine Kopfbälle gewinnen wird schwer, einfach mal ein Distanzschuss wagen ist aussichtslos weil der so gut wie immer den Ball verhaut und um nah ans Tor zu kommen wäre Dribbeln nicht schlecht, aber wie du schon sagst ist der nicht ohne wenn man versucht zu dribbeln. Und flanken fällt ja irgend wie auch flach, denn wenn ich über die Flügel spielen möchte muss das Tempo des Spielers schon schnell sein, was aber Bronzespieler nicht besitzen.

Mir fällt da irgend wie auch nur das mitm Passen ein, hmmm...



du hast schon alle Gold Pokale ? dann speilst ja nur gegen die top 5er Stern Mannschaften ... da bleibt dir dann vorerst doch nur einzelspiele-offline ligaspiel zu machen ... das glaub ich dass das nicht ganz leicht ist !


Du hast mal ne PM :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

393

Dienstag, 21. April 2009, 20:12

Zitat

Original von fritzwalter
allerdings finde ich umgerechnet 1 euro pro goldpack deutlich zu teuer, müssten 10 pro € sein!


Find ich in Ordnung sonst artet das ganze aus.

Zitat


wo darf ich unterschreiben, du sprichst mir, v.a. bzgl. jäger und sammler, aus der seele! der einzige spieler meiner mannschaft aus nem goldpack istf iker casillas, alle andern getauscht oder billig gekauft! ich habe demichelis für 400 sofortkauf für nen kumpel ergattert oder lucio für 150 ersteigert. man muss sich aber einfach ein bisschen mühe geben und dann kann man schon was reissen, der kollege kingofkings sieht das bestimmt genauso! ohne fleiß kein preis!


Auch ich bin schon das eine oder andere mal an die 90 Minuten im Tauschmenü gewesen und hab dort, wie schon mehrmals berichtet, ziemlich gute Schnäppchen geholt. Ein paar mal wurd ich aber selbst schon Opfer von Schnäppchenjägern. So ging mein Cassano (90) für gerade mal 200 Coins an seinen neuen Besitzer :laugh:

394

Mittwoch, 22. April 2009, 01:19

so gesehen hast auch wieder recht, was den Preis angeht !

hey was sich ja grade als lukrativer nebeneinahme entwickelt, ist im sammelalbum seiten vollzukriegen !

nachdem ich ja schon ewig und 3 tage ins album bicken lasse, hab ich vorhin tatsächlich den ac milan vollgekriegt und 5000 münzen dafür gekriegt ! und was sich sher anständig finde ist die tatsache,nachdem ich weder einen ronaldhino oder KAKA bisher hatte, geschweige den in ultimate.ischer umnachtung je ins album gebickt hätte - nicht verlangt wird diese Superstars dort ablegen zu müssen ! sehr entgegenkommend !

auf jeden fall hab ich mal durchs album geblättert und tatsächlich einige mannschaften gefunden wo ja nur noch 1-3 Bildchen fehlen !

lol , jetz geht das auch noch los, karten kaufen die einen sonst nicht interessieren ! aber mit so einer aussicht auf münzen, verweilt ja man dann doch gerne mal in ungewohnten Tauschkategorien Terrain !

395

Mittwoch, 22. April 2009, 09:44

Zitat

Original von SENSENEL
so gesehen hast auch wieder recht, was den Preis angeht !

hey was sich ja grade als lukrativer nebeneinahme entwickelt, ist im sammelalbum seiten vollzukriegen !

nachdem ich ja schon ewig und 3 tage ins album bicken lasse, hab ich vorhin tatsächlich den ac milan vollgekriegt und 5000 münzen dafür gekriegt ! und was sich sher anständig finde ist die tatsache,nachdem ich weder einen ronaldhino oder KAKA bisher hatte, geschweige den in ultimate.ischer umnachtung je ins album gebickt hätte - nicht verlangt wird diese Superstars dort ablegen zu müssen ! sehr entgegenkommend !

auf jeden fall hab ich mal durchs album geblättert und tatsächlich einige mannschaften gefunden wo ja nur noch 1-3 Bildchen fehlen !

lol , jetz geht das auch noch los, karten kaufen die einen sonst nicht interessieren ! aber mit so einer aussicht auf münzen, verweilt ja man dann doch gerne mal in ungewohnten Tauschkategorien Terrain !
auch @kingofkings: also mir haben manager spiele schon immer spaß gemacht und hier kann ich mit meinem team dann gegen andere antreten, SUPER! habe gestern gegen einen gladbachfan im viertelfinale eines pokals gespielt Walter Elf 1954 gegen den FC Fohlenelf und ich schieße genau in dem Moment wo er die Nachspielzeit einblendet das 2:1, war super.

Wenn Du es so siehst mit dem zuviel los hast Du evtl. rechht und die guten Spieler sollen ja auch noch was besonderes sein. Ich finde es eben super das wer sich beim managen Mühe gibt einen Vorteil gewinnt.

Zum Thema Sammelalbum, habe mir Gestern einige Bronze-Packs gekauft und konnte alle Spieler ins Album stecken, was mir hilft dieses vollzukriegen und die 5.000 Coins Prämien abzugreifen! Am besten ist aber das man so auch recht günstig an Trainingskarten kommt und mit den richtigen Trainer sind auch diese für Goldspieler sehr effektiv.

Ich tune mir neben meiner spanischen Nationalmanschaft plus Arne Freidrich gerade alle FCK-Spieler und ehemalige FCK-Spieler (Klose, Ziemer, Schönheim, Kadlec) und da kommen mir diese Trainigskarten sehr gelegen, in fast jedem Pack sind 2 drin, im Schnit sogar mehr und Martin Amedick ist schon bei 88 und Axel Bellinghausen bei 82!

396

Freitag, 24. April 2009, 09:38

Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.

397

Freitag, 24. April 2009, 13:08

hallo erstmal!

und das bedeutet? sind die auslaufenden auktionen dann am anfang oder ganz am ende?

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 24. April 2009, 18:02

Wurde denn nun endlich mal ein patch oder so angekündigt? Solangsam geht mir das echt aufn Keks mit den Abstürzen. Das passiert ja nun schon mehrmals am Tag, dass ich meine Xbox neustarten muss weil UT so instabil läuft. -.-

Wie schauts eigentlich mit Verkaufszahlen aus? Wurde da schon mal was erwähnt?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (24. April 2009, 18:03)


399

Freitag, 24. April 2009, 18:36

Zitat

Original von erch76
hallo erstmal!

und das bedeutet? sind die auslaufenden auktionen dann am anfang oder ganz am ende?


ganz am ende wäre ein bisschen heftig- viele Kategorien sind ein paar tausend seiten lang !

400

Freitag, 24. April 2009, 18:46

Zitat

Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.



das erklärt wohl die "Inflation " bei den Preisen !

ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...

das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit

somit wird wohl bald jeder mit 99-99-99 Teams daherkommen

für 99er Spieler siehts auch nicht mehr soo rosig aus ...

Thema bewerten