Du bist nicht angemeldet.

181

Dienstag, 21. April 2009, 13:30

Red ich mit ner Wand? Thread vorübergehend geschlossen, Konsequenzen folgen ...

EDIT: Hier ist wieder offen. Jede Anfrage nach einem Link zum Download der Demo oder einem Hinweis wo man diesen herbekommen könnte, führt zu Verwarnungen.

User die wiederholt auffallen werden sofort vom Forenbetrieb ausgeschlossen.

182

Dienstag, 21. April 2009, 17:11

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft? :help:
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:

Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau! 8)

Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.

Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich tu mich mit dem Brasilianer leicht und hab mit dem auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gewonnen. Mit Lidell tu ich mich am Boden und mit Kicks immer etwas schwer, dadurch geht's eigentlich nur darum den Gegner möglichst schnell auszuknocken und das macht imo weniger Spaß 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. April 2009, 17:11)

183

Dienstag, 21. April 2009, 17:15

Zitat

Original von Domster

Zitat

Original von xGamer
Wie in Rente? Der kämpft doch noch in der UFC ?( Also Respekt :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein, er wurde Samstag Nacht in der ersten Runde bei UFC 97 ausgeknocked und Dana White bestätigte, dass er ihn in der UFC nicht mehr kämpfen lassen werde.

Ist doch aber beachtlich mit so einen Alter noch so ein Kampfsport aus zu üben, auch wenn er nun seine Karriere anscheinend beenden muss. :)

184

Dienstag, 21. April 2009, 19:15

Dan Henderson ist glaube ich auch schon 38 und befindet sich immernoch in der besten Zeit seiner Karriere. Randy Couture (45) hat den Heavyweight Title bis diesen November gehalten. Sind halt krasse Ausnahmen, aber normalerweise ist man mit 28-34 in der besten Zeit.

Zum Game: Randy Couture, Shane Carwin, Matt Hamill und der Deutsche Dennis Siver sind nicht dabei. Von daher muss man auf ein Roster Update hoffen oder viel Zeit im CAF-Modus verbringen, wenn man viel Wert auf einen aktuellen Kader legt.

185

Dienstag, 21. April 2009, 20:02

Zitat

Original von Domster
Dan Henderson ist glaube ich auch schon 38 und befindet sich immernoch in der besten Zeit seiner Karriere. Randy Couture (45) hat den Heavyweight Title bis diesen November gehalten. Sind halt krasse Ausnahmen, aber normalerweise ist man mit 28-34 in der besten Zeit.

Zum Game: Randy Couture, Shane Carwin, Matt Hamill und der Deutsche Dennis Siver sind nicht dabei. Von daher muss man auf ein Roster Update hoffen oder viel Zeit im CAF-Modus verbringen, wenn man viel Wert auf einen aktuellen Kader legt.

Die Kämpfer selbst erstellen ist ja relativ leicht, wenn man sich Vorlagen/Anleitungen aus dem Internet holt. Couture werd ich relativ sicher erstellen.

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 22. April 2009, 14:46

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft? :help:
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:

Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau! 8)

Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.

Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich tu mich mit dem Brasilianer leicht und hab mit dem auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gewonnen. Mit Lidell tu ich mich am Boden und mit Kicks immer etwas schwer, dadurch geht's eigentlich nur darum den Gegner möglichst schnell auszuknocken und das macht imo weniger Spaß 8)

Ja auf dem zweithöchsten Level gewinne ich mit dem Brasilianer auch leichter, vorallem dann am Boden ist er sackstark. Mit Liddell hab ich auf diesem Level mehr mühe. Denn man muss verdammt gut schauen, dass der Brasilianer einen nicht zu Boden bringt und ihn immer auf Distanz bekämpft.
Find es geil, dass die Kämpfer immer so unterschiedlich sind und man sich immer auf eine neue Situation einstellen muss!
Zocken schafft Konversation

187

Mittwoch, 22. April 2009, 16:06

Demo macht richtig Spass!

Allerdings ist der Bodenkampf für mich als alten MuayThai nicht so spannend. Gewinne lieber im Stehen. Aber ich denke wenn man den Dreh mal richtig raus hat, dann macht auch das Bodengerammel Spass!

Auf jeden Fall werd ich das Tutorial noch einige Male durchzocken!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

188

Mittwoch, 22. April 2009, 16:15

Hehe jo, wenn mich der Gegner auf den Boden hat und er über mich is, dann komm ich da irgend wie nicht mehr raus, ich hab den Dreh noch nich raus, wie ich den dann richtig packe und da raus komme. Entweder werde ich dann ausgeknockt oder komm einfach nich mehr raus. (Schwierigkeitsgrad is auf Profi)

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

189

Mittwoch, 22. April 2009, 16:20

Zitat

Original von xGamer
Hehe jo, wenn mich der Gegner auf den Boden hat und er über mich is, dann komm ich da irgend wie nicht mehr raus, ich hab den Dreh noch nich raus, wie ich den dann richtig packe und da raus komme. Entweder werde ich dann ausgeknockt oder komm einfach nich mehr raus. (Schwierigkeitsgrad is auf Profi)

Ja das Problem hatte ich auch viel... Aber nachdem ich das Tutorial etwa zum 5. Mal durchgemacht hatte gieng es besser.
Meistens mache ich, wenn ich einen viertelbogen nach oben rechts mit dem RS etwa tausend mal nacheinander oder klicke den RS, bevor der gegner zuschlägt... Funkt meistens auf level halbprofi!

190

Mittwoch, 22. April 2009, 22:03

Ist die Demo etwa schon draußen?

Dann will ich mir die gleich mal runterladen. Auch, wenn ich vor dem Wochenende wohl sowieso keine Zeit finden werde, selbige anzuspielen.

Ich bin mal gespannt, wie die den Bodenkampf und vor allen Dingen den Übergang zwischen Stand-Up und Bodenkampf hinbekommen haben.

Aber wenn ich mir hier das so durchlese, dann ist Liddell im Stand-Up besser eingestellt als Shogun. Das war so vielleicht vor Jahren mal der Fall, aber heutzutage kann Liddell mit seinen boxerischen Fähigkeiten Shoguns Muay Thai nicht mehr das Wasser reichen (siehe UFC 97).

Unabhängig davon wie zufrieden ich mit der Demo sein werde, UFC 2009 wird das erste Spiel seit Ewigkeiten, das ich mir am Releasetag holen werde. :)

UFC 99 findet übrigens am 13.06. in der Lanxess Arena in Köln statt, an diejenigen, die Interesse haben. ;)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

191

Mittwoch, 22. April 2009, 22:12

Tut mir, leid aber wo gibt es denn die Demo ?
Ich sehe nichts, der aktuellste Stand bei mir ist immer noch die Demo von Guitar Hero Metallica etc.
Die Demo kommt doch erst Morgen auf dem Marktplatz.

192

Mittwoch, 22. April 2009, 22:41

Zitat

Original von kowymoy
Tut mir, leid aber wo gibt es denn die Demo ?
Ich sehe nichts, der aktuellste Stand bei mir ist immer noch die Demo von Guitar Hero Metallica etc.
Die Demo kommt doch erst Morgen auf dem Marktplatz.

Die Demo gibt's seit einigen Tagen im Internet zum runterladen. Weitere Hinweise darf ich hier aber nicht geben, siehe erster Post auf dieser Seite ;)

193

Mittwoch, 22. April 2009, 22:53

Die Demo soll am 23.04, also morgen auf den Marktplatz erscheinen! ;)

Ich hab immer noch das Problem, wie kommt man an besten aus der Situation, wo der Gegner über ein hockt und dann aufs Gesicht einschlagen will? Ich bekomme den zwar gelegentlich zum packen, wo ich dann zum unentschieden zwingen kann, aber wie kann ich mich dann ganz aus den Griff lösen? Denn kurz darauf hat mich der Gegner wieder da wo er mich anfangs hatte, werde dann früher oder später ausgeknockt, oder er wechselt die Position, aber ich schaffe es nicht mich aus diese eine Position zu lösen. (Profi)

Jemand Tipps? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. April 2009, 22:55)

194

Mittwoch, 22. April 2009, 23:02

bei mir ruckelt die Demo - is das normal?

195

Mittwoch, 22. April 2009, 23:02

Normal eher nicht. Also bei mir ruckelt nix. ;)

196

Mittwoch, 22. April 2009, 23:14

liegt dann wohl an der CD oder?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

197

Mittwoch, 22. April 2009, 23:32

Zitat

Die Demo gibt's seit einigen Tagen im Internet zum runterladen. Weitere Hinweise darf ich hier aber nicht geben, siehe erster Post auf dieser Seite ;)

Sagen wir es mal so "legale" Weise ist das Spiel noch nicht zu holen.
Dann warte ich lieber noch paar Stunden, die Demo kommt ja bald. ;)

@Shizzy

Warte doch, noch ein wenig die Demo sollte morgen kommen. Dann kannst du in Ruhe das Spiel zocken.

198

Donnerstag, 23. April 2009, 01:35

Zitat

Original von kowymoy

Zitat

Sagen wir es mal so "legale" Weise ist das Spiel noch nicht zu holen.
Dann warte ich lieber noch paar Stunden, die Demo kommt ja bald. ;)

@Shizzy

Warte doch, noch ein wenig die Demo sollte morgen kommen. Dann kannst du in Ruhe das Spiel zocken.

naja ich muss dann wohl noch ne Woche warten, weil ich nur Silbermitglied bin :( morgen können es bestimmt nur Goldmitglieder laden.

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

199

Donnerstag, 23. April 2009, 07:55

Zitat

Original von xGamer
Ich hab immer noch das Problem, wie kommt man an besten aus der Situation, wo der Gegner über ein hockt und dann aufs Gesicht einschlagen will? Ich bekomme den zwar gelegentlich zum packen, wo ich dann zum unentschieden zwingen kann, aber wie kann ich mich dann ganz aus den Griff lösen? Denn kurz darauf hat mich der Gegner wieder da wo er mich anfangs hatte, werde dann früher oder später ausgeknockt, oder er wechselt die Position, aber ich schaffe es nicht mich aus diese eine Position zu lösen. (Profi)

Jemand Tipps? :help:

Hab dasselbe Problem... Wäre auch froh um Tipps.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

200

Donnerstag, 23. April 2009, 08:06

Ja werde mir heute mal die Demo per XBL ziehen und schauen wie das Game ist.... und wenns Fun macht wirds gekauft!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten