Zitat
Original von Svadilfari
ah - na dann wünsch ich dir viel Glück.
Das mit den Fristen ist halt immer so eine Sache - man bemüht sich innerhalb der Frist und nach Ablauf wenn alles gut ging setzt der "Schlendrian" wieder ein.
Zitat
Original von Svadilfari
ah - na dann wünsch ich dir viel Glück.
Das mit den Fristen ist halt immer so eine Sache - man bemüht sich innerhalb der Frist und nach Ablauf wenn alles gut ging setzt der "Schlendrian" wieder ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (22. April 2009, 11:46)
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn ich als Mann z.B. meine Beine nicht rasiere, darf ich dann von meiner Partnerin erwarten, dass sie es tut (also sich selber die Beine rasieren)?
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn ich als Mann z.B. meine Beine nicht rasiere, darf ich dann von meiner Partnerin erwarten, dass sie es tut (also sich selber die Beine rasieren)?
also jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (22. April 2009, 11:50)
Zitat
Original von SoulRISE
Eine Partnerschaft hat viele Facetten und auch wenn uns die oberflächliche Medienlandschaft das gerne weis machen möchte (mit fatalen Folgen), gibt es den "perfekten Partner" nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (22. April 2009, 15:14)
Zitat
Original von BelKinG
najoa....das jeder sehen wie will glaub ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (22. April 2009, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (22. April 2009, 15:16)
Zitat
Original von BelKinG
Ich z.b. denke es gibt den "Perfeckten Partner", dass sage ich, weil es dinge an einem partner gibt die einem SEHR gefallen aber auch dinge die einem NICHT gefallen, ABER sie trotzdem duldet.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!