Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BelKinG
Ich z.b. denke es gibt den "Perfeckten Partner", dass sage ich, weil es dinge an einem partner gibt die einem SEHR gefallen aber auch dinge die einem NICHT gefallen, ABER sie trotzdem duldet.
Aber da widersprichst Du Dir doch. Denn der perfekte Partner gibt keinen Anlass zum "nicht gefallen".
Und selbst wenn Du diesen Partner tatsächlich findest, heißt das noch lange nicht, dass Du der "perfekte Partner" für Deinen "perfekten Partner" bist.
Also muss man Kompromisse eingehen.
Und selbst wenn man das eigene Ideal erfüllt sieht, wird dieses Ideal irgendwann langweilig. Warum gibt sich Heffner nicht mit einem heißen Stück zufrieden?
Zitat
Original von BelKinG
Ok...ich wurd gedisst :laugh: :laugh:
Ja hast eigtl recht muss jetzt zugeben.
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BelKinG
Warum gibt sich Heffner nicht mit einem heißen Stück zufrieden?
Weil Heffner nicht auf der Suche nach dem perfekten Partner sondern eher auf der Suche nach dem perfekten Körper ist.
und dabei hat er nicht unrecht in dem alter :laugh:
würd ich auch so machen, (wenn ich könnte)![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Edit : War sehr schön heute !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (23. April 2009, 15:39)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
OMG, ich bin wieder voll in love
fuck, im ernst... jetzt hatse mich....... morgen bei ihrer party.... da bin ich ja mal gespannt :/
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von ThirdEch3lon
OMG, ich bin wieder voll in love
fuck, im ernst... jetzt hatse mich....... morgen bei ihrer party.... da bin ich ja mal gespannt :/
gib vollgas, schmeiss dich ran.
Dem kann ich nur zustimmen!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Nein, halt Abstand, damit sie zu Dir kommt!
Bleib locker, das sind Hormone, zieh Dir was elegantes an, konzentrier Dich auf Deinen Charme und Dein unnachahmliches Balzverhalten und lass die Sache auf Dich zukommen.
Geh vorher in den Puff, dann bist Du ruhiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. April 2009, 20:46)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!