Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abi35« (22. April 2009, 17:44)
Zitat
Original von abi35
Naja war nicht so schwer, den es gibt viele idioten die nicht trainieren wollen und die spieler für imense summen bezahlen
da muss man nicht lange spielen...aber ich denk ihr gehört zu den dummen..wenn ihr kein geld habt und alles verkaufen müsst
Ich hab z.B. A.Young 99 für 39.000 Coints verkauft.
und Ribery hab ich mind. 5 mal für 40.000 Coints verkauft
und davon abgesehen hab ich nicht mehr als 3.000 für einen spieler gezahlt.
aber muss man halt ahnung haben...und die habt ihr nicht
und ich kann selber nicht so oft zocken weil ich arbeiten muss und nebenbei noch fussballtraining hab also schont mich bitte..
danke
ach und viel spaß mit euren wappen & trikots verkäufen
hahahahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JCB Icekiller« (22. April 2009, 18:34)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von abi35
aber ich denk ihr gehört zu den dummen..
Schreib "Münzen" oder lern Englisch du Honk
So viel zum dumm sein...
Zitat
Original von abi35
Zitat
Zitat
Original von abi35
aber ich denk ihr gehört zu den dummen..
Schreib "Münzen" oder lern Englisch du Honk
So viel zum dumm sein...
ok mud di gau di in i ch fi cki in ä schi
Zitat
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von abi35
ok mud di gau di in i ch fi cki in ä schi
Ganz ruhig ihr beiden, keine Beleidigungen etc. hier bitte.
Hast du es etwa geschafft, seinen letzten Beitrag zu entziffern?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Krollo« (23. April 2009, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grothijunior« (23. April 2009, 16:46)
Also 1. wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus und da ist abi noch gut wegge-kommen. 2. ich und einige andere die ich hier kenne haben auch einige 99er im kader undb trotzdem will man den einen oder andern dann plötzlich doch noch und dann bietet es sich eben an ihn schnell zu kaufen, für was sind denn die coins sonst da (ausser zum angeben in internetforen? ;-) ). 3. wenn man unbegrenzt zeit und sonst keine verpflichtungen hat ist es sicher kein problem aber das spiel ist eben sehr zeitintensiv und zeit ist bei arbeitender be-völkerung ein sehr rares und kostspieliges gut. 4. neidisch auf 1.000.000 UT-„CoinTs“? ja bin schon ganz grün vor neid, erwischt! ;-)
Zitat
Original von grothijunior
hi
suche ebenfalls trikots der ersten bundesliga
kann coins und 99er spieler anbieten. plz melden wenn wer etwas hat.
PS: finde abi hat nich ganz unrecht, vertsehe auch nicht wie einige probleme haben sich nen guten kader zu basteln. und diese "wieviele ms punkte haste ausgegeben" sprüche find ich btw ziemlich arm und zeigen nur wie neidisch man auf jemanden ist. bin mir ziemlich sicher dass ers ohne ms points geschafft hat denn es is wahrlich keine kunst!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!