Zitat
Original von Freddi
Ich habe die gleiche Überlegung wie SonnyBlack, allerdings habe ich noch eine Frage mehr.
Ich hatte Oblivion schonmal (2 mal sogar) und habe bereits 500 GS. Ich habe die Arena und die Kämpfergilde bereits komplett durch. Die Story von der Zeit her enstprechend auch.
Lohnt es sich, das Spiel nochmal zu beginnen? (Beim zweiten Kauf habe ich bereits etwas gespielt und der Spielstand ist noch vorhanden)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Freddi
Ich habe die gleiche Überlegung wie SonnyBlack, allerdings habe ich noch eine Frage mehr.
Ich hatte Oblivion schonmal (2 mal sogar) und habe bereits 500 GS. Ich habe die Arena und die Kämpfergilde bereits komplett durch. Die Story von der Zeit her enstprechend auch.
Lohnt es sich, das Spiel nochmal zu beginnen? (Beim zweiten Kauf habe ich bereits etwas gespielt und der Spielstand ist noch vorhanden)
Also das Spiel lohnt sich allein wegen der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Kann ich nur bestätigen! Da fand ich das hin- und her reisen bei der Kämpfergilde viel zu nervig!
Zitat
Original von Yildirim
Du brauchst für die Magiergilde keinen Charakter der sich auf Zauberei spezialisiert hat. Selbst eingefleischte Kämpfer kommen da problemlos durch.
Der Name der Gilde ist mehr Schein als Sein.![]()
Zitat
Original von Soul Caliburer
ok thanx....
noch mal ne frage:habt ihr nen tip wie man an ein bissl geld kommt,hab zurzeit im spiel geldprobleme(will mir zauber kaufen,ne ganze menge)
bitte nicht den cheat,den kenn ich schon,will ich aber nicht verwenden....
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
ok thanx....
noch mal ne frage:habt ihr nen tip wie man an ein bissl geld kommt,hab zurzeit im spiel geldprobleme(will mir zauber kaufen,ne ganze menge)
Arena durchmachen, so gelangt man relativ früh, an viel Geld im Spiel.
Zitat
Original von SonnyBlackX1
Hi,
möcht mir evtl. bald Oblivion zulegen,nun frag ich mich,ob die Game of the year Edition sich wirklich lohnt,oder obs die Classic oder die normale Edition es auch tuen,denn immerhin ist die Goty-Ed. ganzschön teuer..
Lohnen sich die Add-Ons ?
& was ist sonst noch bei der Goty-Ed. dabei ?
Kann man auf diese Inhalte verzichten ?
Zitat
Zitat
Hi,
möcht mir evtl. bald Oblivion zulegen,nun frag ich mich,ob die Game of the year Edition sich wirklich lohnt,oder obs die Classic oder die normale Edition es auch tuen,denn immerhin ist die Goty-Ed. ganzschön teuer..
Lohnen sich die Add-Ons ?
& was ist sonst noch bei der Goty-Ed. dabei ?
Kann man auf diese Inhalte verzichten ?
ist wohl ein wenig untergegangen
kann dazu noch wer was sagen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. April 2009, 07:58)
Zitat
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
ok thanx....
Arena durchmachen, so gelangt man relativ früh, an viel Geld im Spiel.
hmmm...ja,das weiß ich schon mit der arena...komm zurzeit aber net weiter.muss halt n bisschen aufleveln,is ja kinderleicht,einfach skellet beschwören und co. und sich austoben![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Bis zum Gladiator gehts, danach kannst du noch ArenaMeister oder so ähnlich werden, wenn du den grünen ORK da erledigst.
Der hat es aber in sich![]()
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Bis zum Gladiator gehts, danach kannst du noch ArenaMeister oder so ähnlich werden, wenn du den grünen ORK da erledigst.
wenn du den ork umlegst kannst du doch sein quest nicht mehr machen,oder?
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
wenn du den ork umlegst kannst du doch sein quest nicht mehr machen,oder?
Richtig daher Quest vorher machen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!