Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft?
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:
Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau!![]()
Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. April 2009, 17:11)
Zitat
Original von Domster
Zitat
Original von xGamer
Wie in Rente? Der kämpft doch noch in der UFCAlso Respekt
![]()
Nein, er wurde Samstag Nacht in der ersten Runde bei UFC 97 ausgeknocked und Dana White bestätigte, dass er ihn in der UFC nicht mehr kämpfen lassen werde.
Zitat
Original von Domster
Dan Henderson ist glaube ich auch schon 38 und befindet sich immernoch in der besten Zeit seiner Karriere. Randy Couture (45) hat den Heavyweight Title bis diesen November gehalten. Sind halt krasse Ausnahmen, aber normalerweise ist man mit 28-34 in der besten Zeit.
Zum Game: Randy Couture, Shane Carwin, Matt Hamill und der Deutsche Dennis Siver sind nicht dabei. Von daher muss man auf ein Roster Update hoffen oder viel Zeit im CAF-Modus verbringen, wenn man viel Wert auf einen aktuellen Kader legt.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft?
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:
Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau!![]()
Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.
Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich tu mich mit dem Brasilianer leicht und hab mit dem auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gewonnen. Mit Lidell tu ich mich am Boden und mit Kicks immer etwas schwer, dadurch geht's eigentlich nur darum den Gegner möglichst schnell auszuknocken und das macht imo weniger Spaß![]()
Zitat
Original von xGamer
Hehe jo, wenn mich der Gegner auf den Boden hat und er über mich is, dann komm ich da irgend wie nicht mehr raus, ich hab den Dreh noch nich raus, wie ich den dann richtig packe und da raus komme. Entweder werde ich dann ausgeknockt oder komm einfach nich mehr raus. (Schwierigkeitsgrad is auf Profi)
Zitat
Original von kowymoy
Tut mir, leid aber wo gibt es denn die Demo ?
Ich sehe nichts, der aktuellste Stand bei mir ist immer noch die Demo von Guitar Hero Metallica etc.
Die Demo kommt doch erst Morgen auf dem Marktplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. April 2009, 22:55)
Zitat
Die Demo gibt's seit einigen Tagen im Internet zum runterladen. Weitere Hinweise darf ich hier aber nicht geben, siehe erster Post auf dieser Seite![]()
Zitat
Original von kowymoy
Zitat
Die Demo gibt's seit einigen Tagen im Internet zum runterladen. Weitere Hinweise darf ich hier aber nicht geben, siehe erster Post auf dieser Seite![]()
Sagen wir es mal so "legale" Weise ist das Spiel noch nicht zu holen.
Dann warte ich lieber noch paar Stunden, die Demo kommt ja bald.
@Shizzy
Warte doch, noch ein wenig die Demo sollte morgen kommen. Dann kannst du in Ruhe das Spiel zocken.
Zitat
Original von xGamer
Ich hab immer noch das Problem, wie kommt man an besten aus der Situation, wo der Gegner über ein hockt und dann aufs Gesicht einschlagen will? Ich bekomme den zwar gelegentlich zum packen, wo ich dann zum unentschieden zwingen kann, aber wie kann ich mich dann ganz aus den Griff lösen? Denn kurz darauf hat mich der Gegner wieder da wo er mich anfangs hatte, werde dann früher oder später ausgeknockt, oder er wechselt die Position, aber ich schaffe es nicht mich aus diese eine Position zu lösen. (Profi)
Jemand Tipps?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!