Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
nen schritt zurück gehn![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
irgendwie geht mir Shaggy auf den Sack, was soll ich machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. April 2009, 09:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Es war mal ein kleiner Junge. Dieser kleine Junge war nicht besonders helle, handelte dementsprechend nicht besonnen genug um als besonnener kleiner Junge anerkannt zu werden und schlug jegliche Warnung von Seiten der Eltern oder anderen Respektspersonen aus.
So begab es sich eines schönen Tages, es war die Zeit in der das Sommerloch riesige Niveaulöcher in die Medienlandschaft schlug und das Interesse der breiten Öffentlichkeit leicht von den unwichtigen Dingen im Leben leicht auf noch unwichtigere Dinge gelenkt werden konnte.
An diesem Tag ging der kleine Junge zum Brunnen, vor dem ständig gewarnt wurde. "Geh' nicht zu nah dran, da fällste rein", wusste schon die alte klapprige Schachtel von Gegenüber zu berichten. Und sie war da nicht die Einzige. Überall wo er hinkam diskutierten die Leute darüber, wie gefährlich dieser Brunnen doch für kleine Jungen sei und das da endlich mal was geschehen müsse.
Und wie es so oft im Leben kommt, wenn es so kommt, wie es kommen musste, fiel der Junge natürlich gleich in den Brunnen. Augenzeugen würden später berichten, dass es fast so aussah, als hätte er dafür extra Anlauf genommen.
Der Junge schrie um Hilfe und es dauerte nicht lange, da kam die Hilfe in Gestalt eines eifrigen Mobs. Es müssen ca. 100 Mann (aber auch Frauen) gewesen sein, schätze ich, ich kann mich auch irren, aber seien wir ehrlich, das ist nicht allzu wichtig.
Der Junge war überlgücklich, es kam nicht nur ein Mensch um ihn zu retten, nein es kamen hunderte, tausende, sogar Medien waren da. Doch so richtig wusste Niemand was zu tun ist.
Einer schrie:"Wir müssen einen Tunnel graben", ein andere rief:"Wir müssen einen Hubschrauber haben". "Die Eltern sind schuld, dass der Junge da reingefallen ist", "Die Politiker sind schuld, dass der Brunnen da ist", "Wir sollten Brunnen verbieten" und so weiter.
Irgendwann, es war schon spät und die vielen Helfer, Retter und Schaulustigen wurden langsam schon müde und nutzen die ein oder andere Mahnwache für ein Nickerchen und genossen heiße Suppe aus der Gulaschkanone, ja, zu dem Zeitpunkt etwa kam ein Mann, großgewachsen, Charismatisch, eine wahre Führungsgestalt mag manch einer von uns Mittelmäßigen meinen. Er ging her, mit entschlossenem Blick, der Tatendrang versprach und rief:"Sehet her, ich rede nicht mehr, ich handel nun, dem Jungen muss geholfen werden!"
So nahm er ein großes Schild, dass er in den Boden rammte. Überrascht und erfreut reagierte die Menge, als sie las, was das Schild ihnen präsentierte:"Brunnen betreten verboten!".
Nahezu erregt riefen sie:"Jawoll, das ist es, warum haben wir nicht daran gedacht?"
Zufrieden und mit bestem Gewissen ging die Menge nach Hause, sie hatten eine gute Tat vollbracht.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von solidsnake160
in so kurzer zeit so viel schreiben?
So bin ich halt, das schätzen die Frauen an mir, wieselflink, ist schon vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.
53 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!