Zitat
Original von solidsnake160
also ich fänd sowas auch gut, kenn das schon aus andren foren und bei threads muss man dann weniger lang suchen um wirklich das zu finden was zum thema passt.
einfache änderung grosse wirkung.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
also ich fänd sowas auch gut, kenn das schon aus andren foren und bei threads muss man dann weniger lang suchen um wirklich das zu finden was zum thema passt.
Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen wie sowas funktionieren soll.
Man bekommt, wenn man möchte, nur die Beiträge angezeigt die die meisten "Danke" haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 11:20)
Zitat
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Man bekommt, wenn man möchte, nur die Beiträge angezeigt die die meisten "Danke" haben?
nein schon alle, aber die die viele danke habe sind meistens auch von guter qualität also sie sagen was über das thema aus und dann muass man nur die lesen und nicht die ganzen 12 seiten um an die information zu kommen die man braucht.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Zitat
Original von Beaker
Zitat
nein schon alle, aber die die viele danke habe sind meistens auch von guter qualität also sie sagen was über das thema aus und dann muass man nur die lesen und nicht die ganzen 12 seiten um an die information zu kommen die man braucht.
Hmm, schlecht hört es sich nicht an.
Zitat
Original von SoulRISE
Dann müsste es aber auch einen "Halt's Maul, Du Arsch"-Button geben und das würde dann an meinem Selbstwertgefühl nagen.
Abgelehnt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 11:48)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Dann müsste es aber auch einen "Halt's Maul, Du Arsch"-Button geben und das würde dann an meinem Selbstwertgefühl nagen.
Abgelehnt![]()
oder so?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Abgelehnt![]()
oder so?
Wie bewerte ich ein Thema?
Zitat
Man kann den betreffenden Beitrag melden, dann bekommt der User eine SPAM-Verwarnung![]()
Zitat
Original von Brize
Das ist auch gut und wichtig, nur kann man nicht melden das ein Beitrag wertvoll und Threadvorrantreibend ist!
Und wenn ein Thread 100 Seiten lang ist und man bei wichtigen Posts sehen könnte, dass diese auch wichtig sind ohne sie erst lesen zu müssen, wäre das sehr komfortabel...So könnte man den Thread überfliegen und NUR die wichtigen Posts lesen
Ist aber natürlich nur ein Vorschlag, hab ich aber schon oft in anderen Foren gesehen :=)
Zitat
Original von Brize
Es geht ja auch nicht um ein Rating, nur eine "DANKE" funktion, also ein positives Feddback...
Es soll nicht die Möglichkeit geben, etwas als mittelgut oder schlecht zu bewerten, sondern nur als GUT oder halt gar nicht.
Wenn man etwas nicht gut findet kriegts halt kein danke, ansonsten schon! Somit gibts nur gute Bewertungen oder gar keine, womit Diskriminierung ausgeschlossen ist, gute Beiträge aber dennoch belohnt werden!
Zitat
Mann muss es immer sehen... die "kranken" halten zusammenoder haben sowieso 5 Accounts...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Mann muss es immer sehen... die "kranken" halten zusammenoder haben sowieso 5 Accounts...
Nach einiger Überlegung, finde ich die Idee aber gar nicht mal so übel. Einfach mal per Mausklick danke sagen, warum eigentlich nicht?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!