Zitat
Original von SoulRISE
... das alle ständig nur am meckern sind, sich ihrer eigenen gesellschaftlichen Verantwortung aber entziehen.
Ist immer Jemand anders für mein beschissenes kleines Dasein verantwortlich, sollen die da oben doch endlich mal handeln.
Handeln die da oben, dann ist das Geschrei wieder groß und an meiner kleinen bedeutungslosen Existenz hat sich immer noch nichts geändert, also wird es Zeit, dass die da oben mal was machen und so weiter und so fort.
Zum Schluss noch ein Witz:
Land der Dichter & Denker
:smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Solange es nicht frustrierend wirkt
Ja, bin manchmal stark gefrustet, aber ich nehme das am Ende mit Humor.
Zitat
Original von cab
... ich arbeiten muss![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Dito, dann habe ich endlich Urlaub![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 08:45)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SoulRISE
![]()
![]()
![]()
edit:
... dass mein handy in der hosentasche die ganze zeit im internet war,...das wird teuer,...
![]()
Zitat
... dass mein handy in der hosentasche die ganze zeit im internet war,...das wird teuer,...
![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
![]()
![]()
![]()
edit:
![]()
sowas wie tastensperre kennst du wohl nicht?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
![]()
Frag mal freundlich beim Provider nach, wenn Du Glück hast, zeigt er sich kulant.
)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!