Original von Brize
Das ist reine Nächstenliebe, davon könnte halb Deutschland mehr vertragen
Ganz Deutschland könnte das...
Hab Euch lieb! *knuddel*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von krush888
Wie funzt das mit dem Web´nWalk-Stick???
Ist das ein einmaliger Preis oder ist man vertraglich gebunden und muss eine mtl. Gebühr entrichten?
guckst du werbung musst monatlich hinblättern
Bei dem zum Glück nicht. Sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Kostete mich 20€ wovon 10€ als Guthaben drauf sind (hab also effektiv 10€ gezahlt). Die Simkarte die dabei ist ist eine Day-Flat. Das heißt ich zahle nicht wenn ich nicht surfe, und wenn ich dann mal Internet brauche zahle ich 5€ von meiner Prepaidkarte und kann dafür den ganzen Tag surfen. Wenn die 10€ verbraucht sind kauf ich mir ne Karte von Fonic. Da kostet der Tag 2,50€ und dafür dass ich das vll 1mal im Monat brauche ist der Preis echt ok und wesentlich besser als ne Flat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (23. April 2009, 18:46)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ach das ist ein Marktforschung Unternehmen mit der Absicht Daten zu verkaufen und endlose Fragebögen auszufüllen. Dabei wird mit ein paar Flaschen Deo gelockt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
die geben keinerlei daten weiter da gibt es keinen haken bei außerdem ist das nicht mein erstes paket. parodontax und terra activ konnt ich auch schonb testen
edit: und endlose fragebögen gibts da auch nicht
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. April 2009, 11:59)