Du bist nicht angemeldet.

281

Montag, 9. Januar 2006, 21:07

Bin jetzt bei genau 70% und wenn ich mich nicht irre auf Platz 5 der Blacklist. Habe alle Rennen gefahren, genug Kopfgeld, doch mir fehlt noch ein Meilenstein. Ich habe die Auswahl zwischen:

1) 28 Polizeiautos rammen
2) 150.000 Verfolgungsschaden
3) glaub 325.000 Kopfgeld

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Verfolgungen mit dem Hubschrauber und den Straßensperren mit Nadelbändern nicht mehr so ganz einfach finde, ich sitze nun schon gut einen Tag an diesem Meilenstein, weil ich irgendwann immer geschnappt werde. Geht euch das ähnlich? Vielleicht irgendwelche Tipps? :]

282

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:49

Bei mir hat es eigentlich immer gut geklappt, ganz langsam die Sache anzugehen. Du musst nicht heitzen um denene zu entkommen. Wenn es das mehr werden langsam Gas geben. Und immer drauf achten, das dein Auto mit dem Du den Abschnitt fährst nicht zu "heiß" ist. Mal umlackieren ist ne gute Sache ;)

Gr.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

283

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:40

NFS Most Wanted : Bullen abhängen?

Hallo,

Bin im Moment auf der Blacklist nummer 5 und ja die rennen sind eigentlich kein Problem und das Kopfgeld, sondern die blöden Meilensteine erreichen :( Mein höchstes Kopfgeld war mal 900000, naja nachher haben sie mich eh geschnapp. Was habt ihr für Tricks um den Bullen zu entkommen bzw. zu viel Kopfgeld zu kommen und nachher abzuhauen? Wenn ich abhauen will fordern die immer verstärkung an und schon sind wieder neue bullen da... ;( und wenn ich mal im fluchtmodus bin dann kommt wieder so ne bulle und findet mich und weiter gehts bis sie mich haben....
MichiMike - notorischer Vielposter

284

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:54

Jaja das kenn ich. Ein guter Tipp ist nicht zu schnell zu fahren, so dass man problemlos alle Straßensperren umfahren kann. Und ansonsten zahlt sich Geduld aus.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

285

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:07

kann man nicht durch die komischen dinger fahren. z.b. die tankstelle, oder dem wassersilo usw. da verschwinden die bullen dann auch nacheinander.
danach solltest dich ganz unauffällig verhalten und nicht so schnell fahren. am besten du parkst dein auto in irgendeiner gasse.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

286

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:22

kann man eigentlich wärhend einer verfolgung den select buttom klicklen? das wäre nämölich noch ziemlich praktisch... aber so wie es aussieht geht das nicht da die polizei einem ansonsten automatisch fängt... oder hats schon mal jemand geschafft?
MichiMike - notorischer Vielposter

TVAbraxas

Fortgeschrittener

• TVAbraxas

287

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:13

Wenn du während einer Verfolgung das Zurücksetzen machst, bist du automatisch raus...!
Hab das mal aus Verzweiflung versucht nachdem ich sonne Nagelsperre überfahren hab, dank extrem hoher Geschwindigkeit aber auch ohne Luft in den Reifen noch recht weit gekommen bin. Hab mir gedacht, ein Versuch wär's wert, aber hat auch nich geklappt!

Ebenso wenn du das "nur so" während einer Verfolgung machst!
Weiß nich wie das im "Flucht-Modus" ist, aber wenn du irgendwo noch Bullen in der Nähe hast geht das auf jeden Fall nicht, bzw. wirst du direkt verhaftet....

288

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:32

Wir haben doch einen NFSMW Thread... Rein damit! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

289

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:34

frage: meine 360 ist auf englisch gestellt. im gegensatz zu allen anderen spielen läuft NFSMW nur auf Deutsch inkl. Sprache und allem. Ist da in der PAL Version nur Deutsch drauf (kann ja nicht sein - UK) oder wie komme ich in den Genuss der Englischen Sprache?

290

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:44

kann es sein das du bei deinem Profil ne deutsche Adresse hinterlegt hast ?

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

291

Freitag, 27. Januar 2006, 11:35

eine schweizer adresse... eben alle anderen spiele mit multilanguage sind auf englisch oder lassen sich auf englisch stellen nur nfsmw nicht.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

292

Montag, 6. Februar 2006, 16:45

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll! Lohnt es sich ?
Wie lang habt ihr dran gespielt? Wieviele Autos gibt es ?
Hoffe ihr könnt mir paar fragen beantworten!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

293

Montag, 6. Februar 2006, 17:06

WArum haben wir 2 Thread für NFSMW??
So toll ist das Spiel nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

294

Montag, 6. Februar 2006, 17:13

Zitat

Original von Devil4life

Weil der hier sich mit NFS MW insgesamt und der andere nur mit dem Ruckeln beschäftigt.

@ Vader: Ich kann es Dir empfehlen. Macht (mir) mehr Spaß als PGR3, wo es immer nur das Gleiche ist.

295

Montag, 6. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Devil4life

Weil der hier sich mit NFS MW insgesamt und der andere nur mit dem Ruckeln beschäftigt.

@ Vader: Ich kann es Dir empfehlen. Macht (mir) mehr Spaß als PGR3, wo es immer nur das Gleiche ist.

Nene Freddi , der andere Thread wird die ganze Zeit , aber als normal Thread für NFSMW genutzt und warum 2 Threads für ein und das selbe Thema??
Es hat doch alles den gleichen Dreh- und Angelpunkt und das ist NFSMW.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

296

Montag, 6. Februar 2006, 23:58

Zitat

Original von Devil4life

ich glaub weil das ruckeln ein eigenes thema verdient hat. denn es hat ziemlich viele betroffen und das musste seperat diskutiert werden. bei anderen fragen die nicht das thema ruckeln betroffen hätten, wären evtl. untergegangen.

297

Dienstag, 7. Februar 2006, 01:56

Hatte es auf der XBOX durchgespielt und seit heute habe ich es auch für die 360. Ich persönlich finde es auch besser als PG3. Ich mag die Story und die Art des Racens! Was noch lange nicht heißt, das es ohne Fehler ist! Es macht einfach Fun! Habe heute Abend angefangen und bin jetz auf Platz 11. Ich weiß nur das ich an den letzten 2 Rängen der XBOX Version zu knabbern hatte. Aber jetzt weiß ich ja zum Glück wie der Hase läuft ;)
Ach zum Ruckeln. Ist nicht die Grafik, sondern das Nachladen (von der DVD). Weiß nicht was in dem anderen Thread steht, aber bei mir ruckelt es auch ab und zu im Menue. Tja, hätte Microsoft auf die HD gesetzt wäre alles kein Problem. Was soll auch der Mist! Dieses Game ist einfach nur geil!

298

Dienstag, 7. Februar 2006, 07:11

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Devil4life

ich glaub weil das ruckeln ein eigenes thema verdient hat. denn es hat ziemlich viele betroffen und das musste seperat diskutiert werden. bei anderen fragen die nicht das thema ruckeln betroffen hätten, wären evtl. untergegangen.

Er wird , aber nicht mehr als Ruckelthread benutzt!!!
Na egal.

299

Dienstag, 7. März 2006, 16:33

ich schaff das kopfgeld nette,könnt ihr mir helfen?habt ihr tricks ,bin jezt bei 5blacklist??meilensteine und rennen no prob aber kopfgeld

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

300

Dienstag, 7. März 2006, 17:08

schau hier mal nach...

tipp12

klick

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten