Zitat
Original von Caesar
Nope will ich nicht!
Dann bestellen alle vor und es gibt den gleichen Salat wie bei GTA IV wo dann alles ausverkauft war und es Lieferrückstände mit sich zieht!![]()
Zitat
Original von xGamer
Das wird auch gar nicht im Tutorial erklärt, wie man aus aus den Griffen kommt, wenn der Gegner über ein hockt. Wird nur erklärt was man macht wenn man selber in der Position ist und der Gegner auf den Boden liegt. Ich peil es nicht...
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von xGamer
Das wird auch gar nicht im Tutorial erklärt, wie man aus aus den Griffen kommt, wenn der Gegner über ein hockt. Wird nur erklärt was man macht wenn man selber in der Position ist und der Gegner auf den Boden liegt. Ich peil es nicht...
Einen Viertelkreis mit dem rechten Analogstick ziehen, wenn der Kämpfer gerade nicht zuschlägt. Ich mach's meistens von oben nach rechts (den Viertelkreis).
Zitat
Original von suterius
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von xGamer
Einen Viertelkreis mit dem rechten Analogstick ziehen, wenn der Kämpfer gerade nicht zuschlägt. Ich mach's meistens von oben nach rechts (den Viertelkreis).
ja aber dann packst du ihn ja nur am Kopf und ziehst ihn zu dir runter... Und wie wird man ihn dann endgültig los (entweder beide aufstehen, oder dass man macht, dass man auf ihm drauf liegt)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. April 2009, 17:31)
Zitat
Original von totalbloody
den rechten stick schräg rechts hoch in eck drücken und dann so nen halbkreis machen so ungefähr sieht hier doof aus ich mals mal auf
wichtig ist das man den stick schnell einmal schräg rechts drückt und dann schrön mit dem stick die rundung macht dann befreit man sich
Zitat
Original von Patno1
Jops mit den Knöpfen, aber lad dir doch die Demo und teste es selber![]()
Zitat
Original von Ossilihno
Habs mir heute geladen und mein erstes Match gleich bestritten. Naja als alter Wrestling zocker, war es doch erstmal eine kurze eingewöhnungszeit notwendig. Aber es macht Spaß und sieht auch ganz nett aus. Nur ein stört mich es gibt nirgendwo ne Schadensanzeige oder sowas?! Irgendwie komisch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!