Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ShagGy
Rauschmittel sind toll!
Dem stimme ich zu.
Aaaaaber Rauschmittel sind auch gefährlich. Sie bergen diverse Risiken, über die man sich vorher im Klaren sein sollte.
Man wird es nicht verhindern können, dass Menschen Erfahrungen damit sammeln - spielt keinerlei Rolle ob "legale", "illegal", aus der Apotheke, oder der Flasche - also muss man sie aufklären.
Ich kann natürlich auch verbieten, bin aber eher für eine liberale und aufgeklärte Drogenpolitik. Das ist mir lieber als Schattenmärkte, die ich nicht im Blick habe - meiner Meinung nach kontraproduktiv.
Ich bevorzuge das Modell der Niederlande, oder die legalisierung sog. "weicher" Drogen.
Allerdings bin ich mir bewusst, dass es auch gute Argumente gegen diese Meinung gibt, wer nun einsteigen will, ist herzlich eingeladen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ShagGy
Rauschmittel sind toll!
Dem stimme ich zu.
Aaaaaber Rauschmittel sind auch gefährlich. Sie bergen diverse Risiken, über die man sich vorher im Klaren sein sollte.
Man wird es nicht verhindern können, dass Menschen Erfahrungen damit sammeln - spielt keinerlei Rolle ob "legale", "illegal", aus der Apotheke, oder der Flasche - also muss man sie aufklären.
Ich kann natürlich auch verbieten, bin aber eher für eine liberale und aufgeklärte Drogenpolitik. Das ist mir lieber als Schattenmärkte, die ich nicht im Blick habe - meiner Meinung nach kontraproduktiv.
Ich bevorzuge das Modell der Niederlande, oder die legalisierung sog. "weicher" Drogen.
Allerdings bin ich mir bewusst, dass es auch gute Argumente gegen diese Meinung gibt, wer nun einsteigen will, ist herzlich eingeladen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von solidsnake160
hätte grad von mir sein können, genau meine meinung.
Gut, dann leg mal los. Zerleg meine Meinung und sag mir, warum wir "weiche Drogen" eben nicht legalisieren sollten![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
nö ich meinte eher ersteres *G*
Ich weiß. Ich will aber, dass Du Deine Meinung hinterfragst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 21:21)
Zitat
Original von --Alex--
Wieso sollte man Cannabis o.ä legalisieren, wenn doch eh jeder, egal welches Alter, an dass Zeug dran kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 21:23)
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Wieso sollte man Cannabis o.ä legalisieren, wenn doch eh jeder, egal welches Alter, an dass Zeug dran kommt?
eben genau deshalb!
ich war auch mal jugendlich, "alles was illegal ist ist gut,..."
alles was man nicht darf macht am meisten spass,...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
eben genau deshalb!
Als ob Kiffen etwas damit zu tun hätte das dass Zeug es illegal ist. Weiß nicht, Gras ist für mich heute so normal wie Zigaretten. Habe schon ganz vergessen das es ja illegal ist.
Ich persönlich Kiffe nicht, aber sonst fast alle die ich kenne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 21:29)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
eben genau deshalb!
Als ob Kiffen etwas damit zu tun hätte das dass Zeug es illegal ist. Weiß nicht, Gras ist für mich heute so normal wie Zigaretten. Habe schon ganz vergessen das es ja illegal ist.
Ich persönlich Kiffe nicht, aber sonst fast alle die ich kenne![]()
Zitat
Original von Shizzy
Gras usw. legalisieren is doch ne gute Idee vorallem würde der Staat davon profitieren mit den Steuern dazu
is doch besser als dass es illegal is und überall schwarz zu akufen gibt da hat der Staat nix von![]()
Zitat
Original von --Alex--
Und was wäre dann mit den Drogenfahndern bzw Drogenspürhunden, dann hätten die ja keine Arbeit mehr![]()
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!