Zitat
Original von WoH Jabba81
Das geht ganz einfach... das Leaderboard verwechselt einfach die Strecken mit der dazugehörigen Zeit oder einer anderen Wagenklasse und bums biste No.1
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (23. April 2009, 16:28)
Zitat
Original von Fong74
Pixel bitte, wenn du was weißt, dann schreib es uns einfach und mach hier nicht auf ich-weiß-so-viel-aber-meine-Zeit-ist-so-kostbar-dass-ich-es-lieber-nicht-schreibe oder gar weil-das-hier-eh-keiner-checkt. Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (24. April 2009, 08:25)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Samstrike 68
Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.
Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.
Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.
Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.
Mann hatte ich gerade einen Spaß als ich gesehen habe, dass der Schnellste in Oschersleben halb so lange braucht wie ich...![]()
Zitat
Original von Fong74
So, eben RP angefahren, im Menü kam eine "Speichern, bitte nicht ausschalten Meldung"......und siehe da die Karierre ist futsch. Ganz toll! War eh erst zu ca 30% durch also keine Katastrophe, aber dennoch ärgerlich.
Habe danach in die Ranglisten geguckt......und siehe da sie sind bereinigt worden! Anderstorp hatten vorhin erst 51 Leute befahren....mal beeilen vielleicht komme ich zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal auf Nummer 1
![]()
![]()
Zitat
Original von Fong74
Habe danach in die Ranglisten geguckt......und siehe da sie sind bereinigt worden! Anderstorp hatten vorhin erst 51 Leute befahren....mal beeilen vielleicht komme ich zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal auf Nummer 1
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!