Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von --Alex--
Und was wäre dann mit den Drogenfahndern bzw Drogenspürhunden, dann hätten die ja keine Arbeit mehr![]()
Wir dürfen nicht alles legalisieren. Bestimmte Rauschmittel sind gefährlicher einzustufen als andere. Risiken bergen alle!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von pimppanse
sa habe gerade Facebook für mich entdeckt![]()
wer mich adden will ---> Dimi Kinaszczuk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. April 2009, 22:51)
Zitat
Original von SniKKaz
Moin :O
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SniKKaz
Moin :O
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von --Alex--
Wieso sollte man Cannabis o.ä legalisieren, wenn doch eh jeder, egal welches Alter, an dass Zeug dran kommt?
Guter Punkt. Aber alle wissen halt, dass es verboten ist und das hält auch einige ab.
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von --Alex--
Wieso sollte man Cannabis o.ä legalisieren, wenn doch eh jeder, egal welches Alter, an dass Zeug dran kommt?
Guter Punkt. Aber alle wissen halt, dass es verboten ist und das hält auch einige ab.
Verboten ist allerdings nur der Besitz und Handel mit Cannabis. Der Konsum ist nach. deutschem Recht legal.
Hab mich mehrere Jahre aktiv mit dem Thema beschäftigt. Könnte noch einiges dazu beitragen, aber dann sollten wir darüber besser in einem Ü18-Thread plaudern.
Zitat
Original von krush888
Hab mich mehrere Jahre aktiv mit dem Thema beschäftigt. Könnte noch einiges dazu beitragen, aber dann sollten wir darüber besser in einem Ü18-Thread plaudern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. April 2009, 08:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von krush888
Jo, wir nehmen meinen Marktplatzthread dafür
Das ist Sache der Moderatoren, gestern ging es doch ganz gut, jeder sagt seine Meinung, keiner fällt aus der Reihe und Niemand muss deswegen eingreifen.
Ich halte nichts davon Jugendliche von diesen Themen fernzuhalten und sie damit zu tabuisieren. Was bringt das?
Bei mir war es so, dass ich in der Schule zwei Tage "Drogenprävention" hatte.
Blieb nicht viel von den Lügen hängen, aber ich wusste danach, dass hin und wieder ein Gläschen Alkohol in Ordnung ist und das man Haschisch spritzt und eine der gefährlichsten Drogen überhaupt sei.
Das war gelogen. Alkohol ist gefährlicher in meinen Augen, was Cannabis im Umkerschluss übrigens NICHT harmlos macht!
Heute weiß ich, dass es erstmal recht schwer ist Öl aus Haschisch zu destillieren und ich weiß auch, dass es im Blutkreislauf sofort gerinnt und diese Art des Konsums zum Tode führt!
Ich wüsste gerne, wie "Drogenprävention" heute aussieht, ich hoffe sachlicher, informativer und neutraler. Eine Meinung kann ich mir nämlich selber bilden. Dafür brauche ich jedoch Fakten und keine vorgefertigte Meinung.
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!