Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (24. April 2009, 08:35)
Zitat
Original von krush888
Alkohol auf einer Stufe mit Cannabis stellen???????
Ich glaub nicht, dass man das miteinander vergleichen kann.
Der übermäßige Konsum von Alkohol kann dazu führen das Lebensnotwendige Organe beschädigt oder gar zerstört werden können, dies zur Folge kann man sich also "tot saufen". Hab noch nicht gehört, dass schon jemand wg. einer Überdosis Cannabis gestorben ist.
Vom Alk kann man physich und von Cannabis "nur" psychisch abhängig werden.
Ich will das hier nicht verharmlosen, aber Alkohol und Cannabis sind 2 Paar verschiedene Schuhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 08:39)
Zitat
Original von krush888
Ich will das hier nicht verharmlosen, aber Alkohol und Cannabis sind 2 Paar verschiedene Schuhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. April 2009, 08:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von krush888
Ich sehe das ähnlich wie Du. Aber Cannabisrauch ist reich an Teer, man schädigt seine Atemwege schon sehr stark und hauptsächlich wird das Zeug halt geraucht.
Kann man sagen, dass Hanfrauch schädlicher ist als Zigarettenrauch?
Drei Deutsche sind in einem fernen Land und konsumieren dort ihre Lieblingsdrogen.
Der Erste schmeisst sich 'nen (LSD) Trip, der Zweite zieht sich 'ne Ladung Koks rein und der Dritte raucht eine Tüte.
Alle drei werden festgenommen und zum Tode verurteilt. Noch am selben Abend sollen sie exekutiert werden.
Als die drei so in ihrer Zelle und der hoffenungslosen Situation festsitzen, sagt der Erste:"Wisst Ihr was? Ich schmeiss mir 'n Trip und dann fliege ich hier einfach weg!"
Sagt der Zweite:"Viel zu umständlich, ich zieh mir 'ne Line und dann grabe ich ratz fatz einen Tunnel".
Danach sehen die beiden den Kiffer an. Der hebt kurz den Kopf, schaut die beiden Anderen an und sagt schließlich:
"Och nö, lass' ma' morgen mach'n"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 08:44)
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist in meinen Augen ein Klischee.
Wenn ich einen faulen Sack habe, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, dann ist er einfach ein fauler Sack, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt.
Das viele dieser faulen Säcke Cannabis konsumieren, heißt aber nicht, dass sie faule Säcke wegen Cannabiskonsum sind, sondern schlicht und einfach faule Säcke.
Vielleicht hilft Cannabis zu entspannen, macht gewiss auch ein wenig träge, aber gleichgültig? Das muss man schon aktiv zulassen, finde ich.
Und viele Menschen verwechseln die Dinge auch.
Gleichgültigkeit ist negativ, Gleichmut jedoch positiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (24. April 2009, 08:53)
Zitat
Original von krush888
@ Soulrise
Das pure Rauchen von Cannabis ist weniger gesundheitsschädlich als die Mischung mit Tabak, das habe ich zumindest mal in einem Buch gelesen.
Zitat
Original von krush888
@ Soulrise
Das pure Rauchen von Cannabis ist weniger gesundheitsschädlich als die Mischung mit Tabak, das habe ich zumindest mal in einem Buch gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. April 2009, 09:02)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von krush888
@ Soulrise
Ich meine, dass diese Erkenntnisse mittlerweile überholt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 09:05)
Zitat
Original von solidsnake160
dann wären kräuterzigaretten auch gesundheitsschädlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. April 2009, 09:06)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von solidsnake160
dann wären kräuterzigaretten auch gesundheitsschädlich
Sind sie doch auch. Durch das Verbrennen entstehen Giftstoffe.
Allerdings enthalten Kräuterzigaretten kein Nikotin und machen somit nicht abhängig.
Zu allem Überfluss schmecken und riechen die Teile einfach nur eklig.
Edit: Nein, sie wiedersprechen sich nicht selbst, sie zeigen zwei Seiten, zwei Meinungen und das ist auch wichtig um sich eine eigene Meinung zu bilden, bzw. diese Meinung auch mal zu überdenken.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!