Zitat
Original von ThirdEch3lon
also geärgert ham wir uns am wochenende ohne ende.... kam ca. 5 mal an und hat mich "gebufft" wie sie es nennt, also so nen klapps.... und dann eben ewig weiter gemacht... wird sagen 30x
is ne komplizierte situation: sie schrieb vor ner woche warum ich mich denn nich noch mal an "die andere" ranmachen will wenn sie so duetliche zeichen zeigt.... desweiteren meinte sie letztens: "scheiß kerle, hab ich erstmal kein bock drauf".
andererseits hatse mich eben oft "gebufft" und gestern wollte sie dass ich einfach mal zu ihr komm. lustig war auch: samstag stand ich ne halbe stunde mit ihr allein vor der disse. dann kam ihre beste freundin zu ihr:"stör ich?" und sie meinte am montag zu ihr in der schule: "lief da was?" und sie:"nein (..)" und ihre freundin:"schade, habs zumindest gehofft" LOL, aber aus erfahrung kann ich sagen dass es gut ist wenn der freundeskreis das gut findet.
.......und was lernmer draus? genau, ruhig bleiben, kein kopf machen, weil ich bin eh zu geil für die welt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Bratti
(Ohr) - Feige![]()
Jetzt bin ich gespannt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (23. April 2009, 21:10)
Zitat
Original von Skoopy
ich hasse männer![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich wusste das es nicht funktionieren wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (24. April 2009, 14:30)
Zitat
Original von BelKinG
Zitat
ich wusste das es nicht funktionieren wird![]()
OMG nicht schon wieder!!!![]()
:laugh:
Hoffe das ich, dass richtige meine!
Zitat
ohne den bin ich mit sicherheit glücklicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (24. April 2009, 14:40)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
also geärgert ham wir uns am wochenende ohne ende.... kam ca. 5 mal an und hat mich "gebufft" wie sie es nennt, also so nen klapps.... und dann eben ewig weiter gemacht... wird sagen 30x
is ne komplizierte situation: sie schrieb vor ner woche warum ich mich denn nich noch mal an "die andere" ranmachen will wenn sie so duetliche zeichen zeigt.... desweiteren meinte sie letztens: "scheiß kerle, hab ich erstmal kein bock drauf".
andererseits hatse mich eben oft "gebufft" und gestern wollte sie dass ich einfach mal zu ihr komm. lustig war auch: samstag stand ich ne halbe stunde mit ihr allein vor der disse. dann kam ihre beste freundin zu ihr:"stör ich?" und sie meinte am montag zu ihr in der schule: "lief da was?" und sie:"nein (..)" und ihre freundin:"schade, habs zumindest gehofft" LOL, aber aus erfahrung kann ich sagen dass es gut ist wenn der freundeskreis das gut findet.
.......und was lernmer draus? genau, ruhig bleiben, kein kopf machen, weil ich bin eh zu geil für die welt![]()
Also alles ganz normal, keine Bange, wird schon schief gehen.
Zitat
ohne den bin ich mit sicherheit glücklicher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!