ist egal ob turnier oder ligaspiel, besieg den gegner 6-7 mal mit bronzespielern, versuche soviel ballbesitz, tore und passgenauigkeit wie möglich hinzubekommen und du kannst ein goldpack davon kaufen.
Zitat
Original von preX
Das mit den Tunieren ist ja auch sone Sache bei mir. Ich habe wirklich noch nie ein Tunier gewonnen habe aber schon 5 gold Pokale bei mir zu stehen! Selbst die Erfolge haben sich dadurch freigeschalltet.Find ich ein wenig scheiße, ich wollte erstmal mit Bronze Pokale anfangen und nun hab ich da schon Goldpokale zu stehen -.-
Zitat
Original von fritzwalter
habe ich auch gedacht als ich deinen gelesen habe!
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
Original von fritzwalter
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!
Zitat
Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks![]()
das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!
word !
und weil hier alle so gegen ms points und ea wettern:
das ist schon im prinzip ein ganz neues spiel und für mich persönlich eines der innovativsten und interessantesten spiele was ich seit jahren gespielt habe. das ea diese aufwand nicht umsonst betreibt finde ich in ordnung. 800ms für das add-on sind auch ok. und wer wie ich den ganzen tag arbeitet und dann eben die restlichen ms points der karte die nur für das add-on angeschafft wurde in packs investiert spart sich viel zeit die er nicht hat. allerdings finde ich umgerechnet 1 euro pro goldpack deutlich zu teuer, müssten 10 pro € sein!
Zitat
Original von preX
Das mit den Tunieren ist ja auch sone Sache bei mir. Ich habe wirklich noch nie ein Tunier gewonnen habe aber schon 5 gold Pokale bei mir zu stehen! Selbst die Erfolge haben sich dadurch freigeschalltet.Find ich ein wenig scheiße, ich wollte erstmal mit Bronze Pokale anfangen und nun hab ich da schon Goldpokale zu stehen -.-
wo darf ich unterschreiben, du sprichst mir, v.a. bzgl. jäger und sammler, aus der seele! der einzige spieler meiner mannschaft aus nem goldpack istf iker casillas, alle andern getauscht oder billig gekauft! ich habe demichelis für 400 sofortkauf für nen kumpel ergattert oder lucio für 150 ersteigert. man muss sich aber einfach ein bisschen mühe geben und dann kann man schon was reissen, der kollege kingofkings sieht das bestimmt genauso! ohne fleiß kein preis!
Zitat
Original von SENSENEL
hehe![]()
absolut deiner Meinung ! ich hab auch am Anfang ms points benutzt ! erst als ich verblüffend spät sah, das man die auch mit ms points kaufen kann , und die neugier einfach stärker war und ich einfach wissen musste was in so einen gold backerl überhaupt drin is ! hehe
aber viele ms points warens es nicht , und lasst euch gesagt sein, das glück ist nicht auf dessen seite der päckchen nur mit plastik bezahlt ! lang lang ist's her und meine wirklichen superstars hab ich nur durch tausch/kauf oder durch päckchen von meinen erspielten münzen gekauft ! und teuer ist es zudem sowieso, ganz genau ! ich mein ist ja schon fast als ich kind war und wir uns die sammelalben zur wm immer gekauft haben ... damals konntst du's anfassen aber nicht spielen , jetz kannst dus spielen aber nicht anfassen ! dennoch, hut ab ! vertiebs und marketingtechnisch ein geniestreich ! da wird ein EA mitarbeiter ordentlich provision einstreichen dürfen schätz ich !
also nichts hat mich so lang beschäftigt bisher als dieser ultimate modus ! trotz der zwischenzeitlichen hass-liebe !
mit mir haben die auch wirklich jemanden an den eiern gepackt der seine jäger und sammler leidenschaft wieder entdeckt hat ! ich mein, es gab tage da war ich mehr in den tauschbörsen unterwegs als ich matches gespielt habe ... das war die zeit bevor ja alles so gar nicht mehr klappte und total umgebaut hab ! seitdem ist ordentlich rationalität wieder an erster stelle, was ja wiederum auch wieder einen ganz neuen anreitz bietet mit ultimate , um nicht zu sagen eine wichtige vorraussetzung ist !
gruss
Zitat
Original von preX
Hmm habt ihr irgend welche Tipps wie ich den comp auf Weltklasse ausspielen kann? Der nimmt mir immer zu einfach den Ball ab und ich brauch wiederum ewig bis ich ihm den ball abnehme. Weltklasse bringt ja alles nichts wenn ich gerade mal mit Führungstor gewinne, wenn ich nun noch nur mit nem Bronzeteam gegen den antrete klappt ja garnichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. April 2009, 18:45)
Zitat
Original von fritzwalter
wo darf ich unterschreiben, du sprichst mir, v.a. bzgl. jäger und sammler, aus der seele! der einzige spieler meiner mannschaft aus nem goldpack istf iker casillas, alle andern getauscht oder billig gekauft! ich habe demichelis für 400 sofortkauf für nen kumpel ergattert oder lucio für 150 ersteigert. man muss sich aber einfach ein bisschen mühe geben und dann kann man schon was reissen, der kollege kingofkings sieht das bestimmt genauso! ohne fleiß kein preis!
Zitat
Original von SENSENEL
hehe![]()
absolut deiner Meinung ! ich hab auch am Anfang ms points benutzt ! erst als ich verblüffend spät sah, das man die auch mit ms points kaufen kann , und die neugier einfach stärker war und ich einfach wissen musste was in so einen gold backerl überhaupt drin is ! hehe
aber viele ms points warens es nicht , und lasst euch gesagt sein, das glück ist nicht auf dessen seite der päckchen nur mit plastik bezahlt ! lang lang ist's her und meine wirklichen superstars hab ich nur durch tausch/kauf oder durch päckchen von meinen erspielten münzen gekauft ! und teuer ist es zudem sowieso, ganz genau ! ich mein ist ja schon fast als ich kind war und wir uns die sammelalben zur wm immer gekauft haben ... damals konntst du's anfassen aber nicht spielen , jetz kannst dus spielen aber nicht anfassen ! dennoch, hut ab ! vertiebs und marketingtechnisch ein geniestreich ! da wird ein EA mitarbeiter ordentlich provision einstreichen dürfen schätz ich !
also nichts hat mich so lang beschäftigt bisher als dieser ultimate modus ! trotz der zwischenzeitlichen hass-liebe !
mit mir haben die auch wirklich jemanden an den eiern gepackt der seine jäger und sammler leidenschaft wieder entdeckt hat ! ich mein, es gab tage da war ich mehr in den tauschbörsen unterwegs als ich matches gespielt habe ... das war die zeit bevor ja alles so gar nicht mehr klappte und total umgebaut hab ! seitdem ist ordentlich rationalität wieder an erster stelle, was ja wiederum auch wieder einen ganz neuen anreitz bietet mit ultimate , um nicht zu sagen eine wichtige vorraussetzung ist !
gruss
Zitat
Original von blackdevil4589
hab KAKA damals für 2000 coins gekauft , gestern ist er für 20.000 über die Ladentheke gegangenDas hatte ich als Buy now.. Dachte eigentlich das es eh schon zu hoch ist und der wie mein Xavi nur für 6000 weg geht.. aber 20.000 .. damn hätte ich es doch höher gemacht
... gleiches gild für Iniesta.. ging für 18.000 weg... verdammt
.. hab jetzt 74.000 coins ingesamt.
Zitat
Original von preX
Hmm ja da frag ich mich wie einige es schaffen auf Weltklasse oder noch besser mit nem Bonrze Team gegen einen 4 Sterne Gegner mehrere Tore zu erzielen. Der Gegner zieht einen doch in fast allen Situationen ab dank dem Bronze Team. Ich meine Kopfbälle gewinnen wird schwer, einfach mal ein Distanzschuss wagen ist aussichtslos weil der so gut wie immer den Ball verhaut und um nah ans Tor zu kommen wäre Dribbeln nicht schlecht, aber wie du schon sagst ist der nicht ohne wenn man versucht zu dribbeln. Und flanken fällt ja irgend wie auch flach, denn wenn ich über die Flügel spielen möchte muss das Tempo des Spielers schon schnell sein, was aber Bronzespieler nicht besitzen.
Mir fällt da irgend wie auch nur das mitm Passen ein, hmmm...
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
Original von preX
Hmm ja da frag ich mich wie einige es schaffen auf Weltklasse oder noch besser mit nem Bonrze Team gegen einen 4 Sterne Gegner mehrere Tore zu erzielen. Der Gegner zieht einen doch in fast allen Situationen ab dank dem Bronze Team. Ich meine Kopfbälle gewinnen wird schwer, einfach mal ein Distanzschuss wagen ist aussichtslos weil der so gut wie immer den Ball verhaut und um nah ans Tor zu kommen wäre Dribbeln nicht schlecht, aber wie du schon sagst ist der nicht ohne wenn man versucht zu dribbeln. Und flanken fällt ja irgend wie auch flach, denn wenn ich über die Flügel spielen möchte muss das Tempo des Spielers schon schnell sein, was aber Bronzespieler nicht besitzen.
Mir fällt da irgend wie auch nur das mitm Passen ein, hmmm...
du hast schon alle Gold Pokale ? dann speilst ja nur gegen die top 5er Stern Mannschaften ... da bleibt dir dann vorerst doch nur einzelspiele-offline ligaspiel zu machen ... das glaub ich dass das nicht ganz leicht ist !
Zitat
Original von fritzwalter
allerdings finde ich umgerechnet 1 euro pro goldpack deutlich zu teuer, müssten 10 pro € sein!
Zitat
auch @kingofkings: also mir haben manager spiele schon immer spaß gemacht und hier kann ich mit meinem team dann gegen andere antreten, SUPER! habe gestern gegen einen gladbachfan im viertelfinale eines pokals gespielt Walter Elf 1954 gegen den FC Fohlenelf und ich schieße genau in dem Moment wo er die Nachspielzeit einblendet das 2:1, war super.
Zitat
Original von SENSENEL
so gesehen hast auch wieder recht, was den Preis angeht !
hey was sich ja grade als lukrativer nebeneinahme entwickelt, ist im sammelalbum seiten vollzukriegen !
nachdem ich ja schon ewig und 3 tage ins album bicken lasse, hab ich vorhin tatsächlich den ac milan vollgekriegt und 5000 münzen dafür gekriegt ! und was sich sher anständig finde ist die tatsache,nachdem ich weder einen ronaldhino oder KAKA bisher hatte, geschweige den in ultimate.ischer umnachtung je ins album gebickt hätte - nicht verlangt wird diese Superstars dort ablegen zu müssen ! sehr entgegenkommend !
auf jeden fall hab ich mal durchs album geblättert und tatsächlich einige mannschaften gefunden wo ja nur noch 1-3 Bildchen fehlen !
lol , jetz geht das auch noch los, karten kaufen die einen sonst nicht interessieren ! aber mit so einer aussicht auf münzen, verweilt ja man dann doch gerne mal in ungewohnten Tauschkategorien Terrain !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (24. April 2009, 18:03)
Zitat
Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!