Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 24. April 2009, 19:52

Meine Version ist heute angekommen und habe die Demo jetzt dreimal durchgespielt.

Es ist bis dato das bestaussehendste Spiel, dass ich auf einem TV je erleben durfte, die Musik ist FF-typisch fantastisch, das Kampfsystem ein bisschen chaotisch, aber doch recht einfach zu handhaben und der Gesamteindruck hervorragend.

Zu blöd, dass man "mehr" wohl erst in frühestens einem Jahr zuhause hat. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

262

Samstag, 25. April 2009, 15:29

Kann ich deine Demo haben :D

263

Samstag, 25. April 2009, 19:39

Nein, leider nicht. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

264

Samstag, 25. April 2009, 19:57

Zitat

Original von GalaMax
Nein, leider nicht. ;)

Dürfte ich sie mal ausleihen? Dann kannste gleich auch noch mein Infinite Undiscovery wiedergeben. Ist mir erst gerade wieder eingefallen, dass es noch bei dir liegt.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 30. April 2009, 14:30

Ich hätte die Demo-Videos nicht ansehen sollen... jetzt kann ich es kaum erwarten.

266

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:36

Ich hätte die Demo-Videos nicht ansehen sollen... jetzt kann ich es kaum erwarten.
Ja dann les bloß nicht die News im Portal.

Weihnachten 2010 dürfen wir wohl spielen :cursing: Das ist doch en Witz - was braucht man denn solang.

Typiiiiiiiiiisch Square halt.

Was mich aber nervt ist - früher hat man in einer Konsolengeneration mehrere Teile von einer Reihe spielen können.

PS1: Final Fantasy 7-9
PS2: Final Fantasy X, X-2, 11, 12
PS3: Final Fantasy 13 - toll und das auch schon seit dem Launch angekündigt X(

267

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:41

Das Datum ist nun wahrlich keine Überraschung. FF kam in der EU so gut wie immer ein knappes Jahr nach dem Jap Release.

Auf der PS 2 gab es ebenso eigentlich nur 2 FF Teile. 11 gabs hier wegen der fehlenden Festplatte garnicht und X-2 kann man nicht wirklich als vollwertigen Teil ansehen.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:04

Also ich hab mich schon etwas darüber geärgert als es hies, das Game kommt im Westen später raus. Aber 1 ganzes Jahr ist schon sehr heftig! Es wäre für Square besser, wenn sie alle meine Erwartungen noch übertreffen ;)

269

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:09

Das Spiel soll Anfang 2010 (Frühling) und nicht ende 2010 kommen

270

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:10

Oh man so spät erst ist wirklich ätzend, aber nicht neues, dennoch hatte ich auf Frühjahr gehofft. Find es schon ziemlich dumm sowas, weil es niemals solange dauern würde das Spiel für den Westen fertig zu bekommen. Grad in der heutigen Zeit muss ich doch sagen sehe ich das eher als sehr sehr schwache Leistung an, was die da wieder vollbringen.

Kann man nur hoffen das sich das Spiel dann auch wirklich lohnt...wie gesagt enttäuschung ist es trotzdem.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:00

Vielleicht planen sie ja ne Synchronisation in alle gängigen Sprachen :thumbdown:

272

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:26

Aber 1 ganzes Jahr ist schon sehr heftig!
Sicherlich, allerdings lässt sich nur schwer als Überraschung verkaufen, wenn man die Erscheinungsdaten der Erstveröffentlichungen auf den jeweiligen Kontinenten betrachtet:


273

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:59

Square Enix fast-tracking Final Fantasy XIII localization

http://www.joystiq.com/2009/05/05/square…i-localization/

Die Lokalisierung soll dieses mal schneller gehn

274

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:17

Final Fantasy XIII producer looking into downloadable demo for the West

http://www.joystiq.com/2009/05/06/final-…ble-demo-for-t/

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:28

Klingt für mich so als stünden sie vor der Entscheidung: Downloadable Demo für PS3 und Xbox 360 ODER garkeine Demo für den Westen!
Mir ist beides Recht.
Ich bin nicht neidisch auf PS3 Besitzer und wenns garnicht rauskommt, ärger ich mich nicht darüber Blut geleckt zu haben und dann so lange auf den Release zu warten!

276

Donnerstag, 14. Mai 2009, 01:40

Final Fantasy auf Xbox nur mit einer Tonspur!



Auf der letzten E3 hat Microsoft die Megakatze aus dem Sack gelassen. Final Fantasy 13 für die Xbox 360. 2010 soll es dann soweit sein.

Trotzdem wird sich überall die Frage gestellt ob auch wirklich alles auf die, doch schon etwas altersschwache DVD der Xbox 360 Version passen wird. In einem Interview, dass IGN mit Produzent Yoshinori Kitase geführt hat kam nun heraus, dass es einfach nicht genug Platz auf der DVD9 der Xbox gibt um neben dem Spiel noch 2 unterschiedliche Tonspuren anbieten zu können. Dazu sagte er auch noch das:

,,Gibt es überhaupt welche die es dann mit der japanischen Tonspur spielen würden?"..

http://www.joystiq.com/2009/05/12/xbox-3…be-monolingual/
http://www.giga.de/usernews/00015262_fin…y_auf_xbox_nur/

:thumbdown:

ABER

man könnte die japanische Tonspur ja immernoch über Xbox live kostenlos nachreichen!..wurde bei anderen Spielen doch auch gemacht.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:57

,,Gibt es überhaupt welche die es dann mit der japanischen Tonspur spielen würden?"

So ähnlich sehe ich das auch. Fakt ist wohl, dass die Amis und Europäer, die Jap Tospur net brauchen.
War bei FF X /X2 und FF XII auch nicht bei und niemand hat sich beschwert....

und zur Not könnte die jap Tonsput (wie auch schon im Vorpost erwähnt) per XBox-live Nachgereicht werden, wie es zB schon bei Fable 2 mit der Englischen Tonspur der Fall war...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


278

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:44

Bin auch der Meinung das brauch kein Mensch die Japanische Tonspur schon gar nicht bei uns. Naja ausser Hardcore Core Fans lol, die villt. Aber ansonsten sollen sie das rauslassen und die sollen nicht so tun als ob es so schwer wäre das auf den DVD zu tun, sollen sie halt mehrere her nehmen. Immerhin werden sie eh nen haufen Kohle mit dem Game verdienen, das ist schon so gut wie sicher!!!

Und wie bereits erwähnt notfalls zum Download bereitstellen fertig!

279

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:17

Ne jap Tonspur braucht nicht sein.Schade das es jetzt doch nicht ueberall gleichzeitig releast wird.
[spielverderber][/spielverderber]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 16. Mai 2009, 09:56

Was habt ihr gegen eine Jap. Tonspur?
Also ich finde die meistens besser wie die Engl. Tonspur, liegt aber wohl daran, dass ich meine Animes in japanisch ansehe mit englischen oder deutschen Untertitel. Ist wohl geschmackssache.
Auf der Gamepro DVD ist ein Video zur FF XIII Demo dabei gewesen, hammer Sache, auch wenn noch nicht alle Features enthalten waren!
Ich werde mir das Teilchen aber für die PS3 besorgen, das Game soll ja angeblich ein Jahr später als die PS3 Fassung erscheinen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten