Zitat
Original von AlterEgoRocker
Erste Infos zum neuen Madden:
http://insideblog.easports.com/archive/2…nteraction.aspx
Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich mir den neusten Teil holen soll, aber irgendwie freue ich mich schon wieder auf August.![]()
genauso sehe ich das auch !!! Mir liegt auch sehr viel am Superbowl. Und eine ordentliche Feiersimulation wäre genau das was Madden 2010 fehlt. Man spielt die ganze Saison durch und dann wird man jedesmal im Superbowl enttäuscht. Es wäre super wenn EA endlich mal einen ordentlichen Superbowl rausbringen würde.Gut, ich werde mir das neue Madden kaufen das weiß ich jetzt schon, dennoch bitte bitte bitte baut den frenchiese oder den Superstar Mode um, irgendwie bitte nur irgendwie, oder macht das game auf deutsch irgendwas anders außer das Gameplay, das bei Madden 2009 Perfekt war. Ich mein immer wieder lese ich nur Realismus Realismus Realismus, der Realismus ist aber nicht nur das spiel selber, dazu gehört auch die SB-Feier. Man könnte meinen nach dem SB-Sieg gehen die Spieler nachhause als hätten sie gerade ein Jausenspiel gewonnen das eh wurscht ist. Es braucht eine Ordentliche Feiersimulation, es braucht das SB Feeling, nicht ein Normales Spiel feeling. Außerdem hätte ich gerne NFL Headcoach für den PC oder als PAL version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (1. Juni 2009, 02:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (6. Juni 2009, 01:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!