Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Kaayavin
Stimmt es wirklich das dei Dreamcasteine so schlecht Konsole war ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2009, 13:53)
Zitat
Original von Kaayavin
Stimmt es wirklich das dei Dreamcarst so schlecht Konsole war ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakihara« (27. April 2009, 22:09)
Zitat
Original von Poochy
Fand das Ding auch ganz Nice, hatte aber leider keine DC..... und das hat sich bis heute auch net geändert...![]()
Vlt sollte ich auch mal nei eBay vorbeischauen??????
Warum ist das Teil denn eigentlich so krass gefloppt?
Ich meine wenn sie schon besser war als PS2 (und noch dazu deutlich früher rauskam) und so innovationsreich war (so wegen Online und so), noch dazu mit tollen Spielen....
Warum wurde das Ding dann eingestellt? Und sowieso.... wieso hat Sega damals komplett aufgehört Konsolen herzustellen, sodass sie nur noch Spiele machen (was dazu führte dasss ie Sprichwürtlich ihren Arsch verkauft haben und Games für Nintendo geräte herstellen)??
Nur mal so am Rande, zum Thema Sega Konsole...
Sega Mega Drive steht bei mir noch mit einigen Spielen ... und sie funktioniert....![]()
MD hab ich hier auch noch angeschlossen
da ich ja vor vielen vielen Jahren Pier Solar mit finanziert hatte
(kommt übrigens bald auch für DC raus und PC und X360 und sie haben XO Support angekündigt im letzten Video)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!