Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von solidsnake160
... dass mein handy in der hosentasche die ganze zeit im internet war,...das wird teuer,...
![]()
Frag mal freundlich beim Provider nach, wenn Du Glück hast, zeigt er sich kulant.
)
ja klar da könnte ja jeder kommen und sagen"oh entschuldigung aber mein handy war in der hosentasche und ich habs net gemerkt das es im internet war, können sie mir den betrag nicht erlassen?" wenn er die zu hohe rechnung nicht zahlen will weil internet aufm handy teuer ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. April 2009, 11:13)
Zitat
Original von Yoshmania
gut möglich und wo ist jetzt die börse![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
ja klar da könnte ja jeder kommen und sagen"oh entschuldigung aber mein handy war in der hosentasche und ich habs net gemerkt das es im internet war, können sie mir den betrag nicht erlassen?" wenn er die zu hohe rechnung nicht zahlen will weil internet aufm handy teuer ist![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Don_Vito
mir 200 GS-Points fehlen, um das Watchmen-Spiel zu laden, ich mir aber momentan keine besorgen kann.![]()
Das Spiel sind die 1600 Punkte eh nicht wert![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Don_Vito
mir 200 GS-Points fehlen, um das Watchmen-Spiel zu laden, ich mir aber momentan keine besorgen kann.![]()
Das Spiel sind die 1600 Punkte eh nicht wert![]()
Die Demo fand' ich gut.Hmm, lohnt sich the Maw? Oder weiß Jemand, wofür ich meine restlichen 1400 Punkte lohnend verbrauchen kann? Das GTA 4-Addon, und Black hab' ich schon geladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. April 2009, 21:51)
Mich auch, sieht scheiße aus, und ist unübersichtlich....das neue Forum!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!