Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle21« (18. April 2009, 18:36)
Zitat
Original von kalle21
Ja in Österreich wird es auch kein Release geben.
Woher ich die Info hab?
Ganz einfach die Hp von Prototyp wurde vor kurzem erneuert, allerdings ohne Deutscher Übersetzung es wurden alle Länder aufgezählt selbst die wo eigentlich überall Englisch gesprochen wird (Australien,Uk,Usa).
Logische Sache das dann wohl an ein Release in Deutschland nicht gedacht wird sonst hätten sie die Deutsche Übersetzung auch dabei....
Falls das jemand versteht <.<
www.prototypegame.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. April 2009, 19:22)
Kann ich nur unterschreiben. Ich mag Handhelds aber die aktuellen interessieren mich nicht so vom Spieleangebot (bis auf Super Mario beim DSIch würde es begrüßen. DS und PSP interessieren mich schon lange nicht mehr und verstauben bei mir. Wenn Microsoft coole Funktionen und Spiele wie Halo raus bringt ist es gekauft. Ein portables Xbox Live wäre der Hammer
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Mai 2009, 13:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!