Original von Saschi
So war den ganzen Tag am Potsdamer Platz.
gabs da was umsonst? ich mein da ist doch nix besonderes...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ist doch echt schön da! Ein Riesen Einkaufszentrum und der Rasen davor wo man sich hinsetzten kann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dii Diii Diiii
langweilig :O
Original von Saschi
Ist doch echt schön da! Ein Riesen Einkaufszentrum und der Rasen davor wo man sich hinsetzten kann.
naja...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Sturm hat gewonnen ---> Geld gewonnen ---> Saschi glücklich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Warum gibt es eigentlich keine USK für Geisterbahnen auf Jahrmärkten?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
weil nur kleine Kinder sich dort auch gruseln? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ltl.vamp
Stell einen Antrag an die Vonderleyen
Die klebt doch überall XXL Sticker drauf -.-
Saugute Vorstellung Cool xD
***VORSICHT, gleich wird von rechts ein USK-16 Effekt auftreten. Sollten Sie nicht das benötigte Alter haben, wenden Sie sich bitte ab. Anmerkung des Aprkbetreibers: Schreien sie ruhig trotzdem um das Erlebnis ihres Sitznachbarn links neben sich nicht zu schwächen***
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (25. April 2009, 23:32)
Original von COol 360 GAMEr
Ist das USK Zeichen oben ein schlechter Scherz ?
hab ich ja noch nie bei einer Geisterbahn gesehen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (25. April 2009, 23:52)
omg... :<
Ok Cool ich nehm alles zurück...
Original von ShagGy
Original von ltl.vamp
weil nur kleine Kinder sich dort auch gruseln? o.O
Die gleichen, die bei Resident Evil 5 Spaß haben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Die gleichen, die bei Resident Evil 5 Spaß haben?
Die gleichen, die schreiend vor Clowns weglaufen... also ja
man kann der kerl nicht endlich ins bett gehen..ich krieg hier noch genickstarre und außerdem will ich fernsehen..
Original von EnchainedAngel
man kann der kerl nicht endlich ins bett gehen..ich krieg hier noch genickstarre und außerdem will ich fernsehen..
hö? o.o
Original von ShagGy
Original von EnchainedAngel
hö? o.o
gehst du im nerv-thread gucken dann weißt du
So neugierig bin ich dann auch net
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher