Zitat
Original von Fabian
Oh man ich bin soo müde
Guuteee naaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhtttttttttttttt EnchainedAngel :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
morgen
nach 2 tagen berlin muss ich sagen das es hier gar nicht mal so schlimm aussieht, zumindest im Regierungsviertel........alles recht modern und schön![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. April 2009, 12:32)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Altair92
morgen
nach 2 tagen berlin muss ich sagen das es hier gar nicht mal so schlimm aussieht, zumindest im Regierungsviertel........alles recht modern und schön![]()
Komm mich besuchen, zocken ne Runde.
Ja diese Ecken von Berlin sind sehr schön und Modern.
Ich empfehle dir noch ein Ausflug zum Kottbusser Tor oder den Hermann Platz.
Aber mal ernsthaft, fahr da nicht hin.
Es gibt auch andere schöne ecken ohne an die normalen Touristen Plätze zu fahren.
Bezirke wie Friedrichshain oder Prenzlauer Berg sind schöne Szene Viertel wo man wunderbar in Straßen Cafés sitzen kann.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!