Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Saschi
Les dir Seite 1726 durch.![]()
Ich les davon nix auf der Seite 1726![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.
Interessant :smeissweg:
Der Wind muss rausgelassen werden![]()
Zitat
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.
Interessant :smeissweg:
Der Wind muss rausgelassen werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. April 2009, 18:56)
Zitat
Original von SniKKaz
Verdammt! Ich könnte meiner Freundin ins Gesicht treten. Die dumme Frau kappiert echt garnichts! Wir haben uns gestern noch darüber gestritten. Und heute, was ist heute?
Sie war um 10 kurz online bei MSN und dann ist sie spielen gegangen! Sie spielt jetzt seit 10:51 NON STOP! Call of Duty! Die ganze zeit! Wir haben grad 18:51!!!
8 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statt online zu kommen und mit mir bisschen zu plaudern oder mal anzurufen! Nein sie zockt 8 stunden am Stck durch!!!!!!! sie hat nen schaden, dummes süchtiges Kind!
So eine "Freundin" kann mir echt gestohlen bleiben........
das läuft übrigens JEDEN tag so! Wenn sie um 18 Uhr von der Arbeit wiederkommt, spielt sie auch bis 23 Uhr durch, und dann ruft sie an und sagt "ich wollte dir nur gute nacht sagen"
Das sind die einzigen worte die wir in der woche sprechen bzw. das einzige was sie in der Woche zu mir sagt!
DAS WEIB WIRDS NIE KAPPIEREN! Ich fahre das nächstes WE hin und zerkloppe ihre Pissbox in 10000 Teile!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Don_Vito
Kurze Frage: Paypal ist kostenlos (mit Ausnahme des überweisten Geldes), oder?
Zitat
Original von SniKKaz
Verdammt! Ich könnte meiner Freundin ins Gesicht treten. Die dumme Frau kappiert echt garnichts! Wir haben uns gestern noch darüber gestritten. Und heute, was ist heute?
Sie war um 10 kurz online bei MSN und dann ist sie spielen gegangen! Sie spielt jetzt seit 10:51 NON STOP! Call of Duty! Die ganze zeit! Wir haben grad 18:51!!!
8 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statt online zu kommen und mit mir bisschen zu plaudern oder mal anzurufen! Nein sie zockt 8 stunden am Stck durch!!!!!!! sie hat nen schaden, dummes süchtiges Kind!
So eine "Freundin" kann mir echt gestohlen bleiben........
das läuft übrigens JEDEN tag so! Wenn sie um 18 Uhr von der Arbeit wiederkommt, spielt sie auch bis 23 Uhr durch, und dann ruft sie an und sagt "ich wollte dir nur gute nacht sagen"
Das sind die einzigen worte die wir in der woche sprechen bzw. das einzige was sie in der Woche zu mir sagt!
DAS WEIB WIRDS NIE KAPPIEREN! Ich fahre das nächstes WE hin und zerkloppe ihre Pissbox in 10000 Teile!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!