Du bist nicht angemeldet.

281

Samstag, 25. April 2009, 10:12

Als ich bestellt hatte war das Game 3 Pfund teuerer ok, sorry, aber es sind immer noch 46,66€ hier mal ein Auszug aus meiner aktuellen Bestellung.

Item(s) Subtotal: £30.40
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £35.38
VAT: £6.73
-----
Total: £42.11

MfG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

282

Samstag, 25. April 2009, 13:53

Kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen oder auch Paypal???

Ist schon billiger wenn man es in UK bestellt als aus AT.Man spart immerhin 24 Euro.

Und die Lieferung dauert wirklich nur 2 Tage???

283

Samstag, 25. April 2009, 14:05

Man kann nur per Kreditkarte bezahlen bei amazon.co.uk.
Lieferung dauert nur ca. 2 Tage normalerweise.

Bei https://www.wirecard.com/wirecard/ kan man sich aberne virtuelle Kreditkarte erstellen, wenn man alt genug ist. Und hab bisher nur gutes darüber gehört im Freundeskreis und allgemein.

284

Sonntag, 26. April 2009, 14:46

Also die dt is geschnitten? Auch wenns ab 18 ist.
Was wollen die da kürzen?? moves streichen oder blut
wenns moves wären könnte man ja nur mit dt online spielen (wie bei saints row1)
Das is ein Sportspiel, genau so lächerlich wie FIFA 09 , da wurde in gewisser weise auch gekürzt indem die werbung weg war. (bwin usw)

:rolleyes:

Das wird ja immer schlimmer.
Denken die eig das wir psychisch instabiler sind???
Ab 18 fest zu legen is ja ok, aber das dann zu kürzen. ?(
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

285

Sonntag, 26. April 2009, 16:22

Außer Blut kann man eigentlich gar nixs cutten, denk net das es gecuttet worden ist, habs mir trotzdem bei amazon.co.uk bestellt das es dort günstiger ist.

286

Sonntag, 26. April 2009, 17:41

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Das is ein Sportspiel, genau so lächerlich wie FIFA 09 , da wurde in gewisser weise auch gekürzt indem die werbung weg war. (bwin usw)

Dummes Beispiel: In FIFA09 fehlen manche Trikotsponsoren wie Bwin aufgrund des Werbeverbots für private Wettanbieter. Das ist ne rein rechtliche Frage und dieser Schritt kam von EA um möglichen Sanktionen aufgrund der deutschen Gesetzeslage zu entgehen.

Ob UFC überhaupt geschnitten werden wird bleibt abzuwarten, genaue Angabe dazu gibt es ja bislang noch überhaupt nicht.

287

Sonntag, 26. April 2009, 18:18

Vielleicht können ja mal die XBF Redakteure nachhaken :]

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 26. April 2009, 18:55

Ein Kollege von mir hat gemeint, dass man bei einigen Spielen plattformübergreifend online gamen kann. Ist das wirklich möglich? Wenn ja, könnte das bei UFC 2009 zutreffen? ?( ?(
Zocken schafft Konversation

289

Sonntag, 26. April 2009, 18:55

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Dummes Beispiel: In FIFA09 fehlen manche Trikotsponsoren wie Bwin aufgrund des Werbeverbots für private Wettanbieter. Das ist ne rein rechtliche Frage und dieser Schritt kam von EA um möglichen Sanktionen aufgrund der deutschen Gesetzeslage zu entgehen.

Ob UFC überhaupt geschnitten werden wird bleibt abzuwarten, genaue Angabe dazu gibt es ja bislang noch überhaupt nicht.

Das mein ich doch, die ist nur in dt. verboten.
Das is ja das lächerliche.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

290

Sonntag, 26. April 2009, 18:57

Zitat

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Das mein ich doch, die ist nur in dt. verboten.
Das is ja das lächerliche.

Stimmt nicht. In Frankreich fehlt z.B. der Trikotsponsor von Liverpool da dort das Werben mit Alkoholischen Getränken verboten ist.
Ebenso gibt es in anderen weiteren Länder-spezifischen Ausgaben auch Einschränkungen beim Spiel.

291

Sonntag, 26. April 2009, 19:01

Die von bwin is aber nur in dt verboten.

Und trotzdem find ich es schei*** wenn ein Spiel geschnitten wird, wenn es eh ab 18 ist. Als ob ein erwachsenener Mann von weniger oder mehr Blut mehr beeinflusst wird. Zumal das auch ein Sportspiel is.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 26. April 2009, 20:04

Zitat

Die von bwin is aber nur in dt verboten.

Und trotzdem find ich es schei*** wenn ein Spiel geschnitten wird, wenn es eh ab 18 ist. Als ob ein erwachsenener Mann von weniger oder mehr Blut mehr beeinflusst wird. Zumal das auch ein Sportspiel is.

Dafür gibt es doch Spielegrotte.de ; )
Um unzensierte Games zu bekommen.

293

Sonntag, 26. April 2009, 20:06

Es wird nicht geschnitten, es gibt ja auch kein Unterschied zwischen den Demos.
Alles nur Verkaufsstrategie.
1899%

294

Sonntag, 26. April 2009, 20:26

Aber wenn es nicht geschnitten ist,warum ist dann das eine Cover ohne Blut und das andere mit??

295

Sonntag, 26. April 2009, 20:39

Zitat

Original von SG_KaNe

was soll das für ne strategie sein ?
die verkaufszahlen würden durch sowas wohl kaum steigen.
schätze auch dass die deutsche version weniger blut hat.
das blut auf dem boden bei der demo sieht schon komisch aus.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

296

Sonntag, 26. April 2009, 22:09

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von SG_KaNe

was soll das für ne strategie sein ?
die verkaufszahlen würden durch sowas wohl kaum steigen.
schätze auch dass die deutsche version weniger blut hat.
das blut auf dem boden bei der demo sieht schon komisch aus.

Na, das man vielleicht sich das Spiel importieren lässt. Dann macht Österreich oder Co mehr Geschäfte. Schon komisch wenn es keine Stragetie sein soll zu schreiben Uncut. Entweder ist die deutsche Version also wirklich geschnitten, oder Österreich will nur die Importkäufe ankurbeln :D

297

Sonntag, 26. April 2009, 22:28

ich als Schweizer muss sagen, dass bei mir massig Blut spritzt, vorallem wenn ich den Gegner am Boden malträtiere! Zudem sieht man das Blut dann auch auf dem Ringboden! Also denke ich schon, dass es gewisse Unterschiede zwischen den Versionen gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (26. April 2009, 22:29)

298

Sonntag, 26. April 2009, 23:24

Zitat

Original von FreestyleGecko
Aber wenn es nicht geschnitten ist,warum ist dann das eine Cover ohne Blut und das andere mit??

Weil bei der USK für deren Alterseinstufungen auch Cover und Spielbeschreibungen sowie Handbuch mit in die Wertung einfließen.
Da Publisher und Entwickler eine möglichst niedrige Einstufung anstreben um eine breite Maße zu treffen, kann dieser auch einfach das Cover entschärft haben um so vielleicht einen Tester "milder" zu stimmen.

Solange es nichts offizielles gibt braucht sich niemand verrückt machen und wilde Gerüchte und Vermutungen anstellen.

299

Montag, 27. April 2009, 07:16

witzig ist bloss das bei der Grotte die uncut 2,5 € mehr kostet...

Verdammt - was ich hasse:
ich habe versucht mal nen Punktesieg zu erlangen: ein einziges Mal ist mir das gelungen.... ansonsten kriege ich immer irgendwann nen Lucky Punch und gehe vorher KO - nachdem ich den Gegner 10 Mal zu Boden geschickt habe (Nierenbereich funzt am besten - da geht er nicht KO sondern fällt bloss dauernd mal hin)

Zweitens habe ich verzweifelt versucht den Gegner per lowKick's zum humpeln zu bringen - das geht nicht, der steckt da sehr viel ein ohne dass man merkliche Auswirkungen sieht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

300

Montag, 27. April 2009, 07:59

Also, ich habe sowohl die Deutsche als auch die US Demo, wenn es Unterschiede beziehungsweise des Blutes gibt, dann sind die so gering, das die mir nicht mal auffielen. ;)
1899%

Thema bewerten