Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Sonntag, 26. April 2009, 17:48

Du wurdest nicht geckickt, das geht im öffentliche matches gar nicht. Höchst wahrscheinlich ist der Host selber gegangen und dadurch das match beendet. Deswegen regt es trotzdem auf, ich weiss.Aber was mich am meisten nervt sind die z.T. beschi**** Leitungen, in manche Spielen hänge ich 3 sekunden hinterher,hatte sogar noch schlechtere Leitungen.Was mich daran am meisten aufregt ist dass dadurch meine ganze Statistiken "verfälscht" werden.aber ich werden trotzdem weiter spielen , mindestens bis ich alle Erfolge habe und hoffen dass Epic bei GOW 3 endlich die ewigen Multiplayer glitches herausnimmt und einen Beispiel an andere Multiplayer-Games nimmt,aber ehrlich gesat ist dass Wunschdenken, den wenn sie bis jetzt nicht gelernt haben,werden sie es jetzt nicht mehr.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

3 082

Sonntag, 26. April 2009, 18:36

EPIC wird es nie schaffen einen fehlerfreien Multiplayer auf die Beine zu stellen.

Gears of War hatte Probleme. UT3 hatte einen extremen Hostvorteil und extreme Laggs. Und bei GoW2 ist der Host immernoch der mächtigste Spieler auf dem Feld. 3 Schüsse mit der Shotgun und er steht noch. Selbst liegt man aber beim ersten Treffer auf dem Boden :rolleyes:.

EPIC sollte mal von Bungie lernen wie man einen fairen Multiplayer macht. Mal sehen was der angekündigte 4. Patch so bringt :kaffee:

3 083

Sonntag, 26. April 2009, 18:58

Ich verstehe aber echt nicht, warum Epic das nicht hinbekommt. GoW war doch eins der meistgespielten Onlinegames überhaupt, da muss man doch Erfahrung sammeln! Und nur Not klaut man bei der Konkurrent

3 084

Sonntag, 26. April 2009, 19:02

Haben sich wohl eher auf den Singleplayer konzentriert. Der ist ja auch gut. Nur der MP ist aber wie von einem Anfänger programmiert.

Bei GoW 3 müssen die eine Beta machen um Fehler zu entdecken. Wenn nicht spielen die Leute dann immernoch Teil 1

3 085

Sonntag, 26. April 2009, 19:09

Teil 1 war auch nur einen Host-Spiel, verstehe nicht warum die immer noch Teil 1 spielen, wenn da die gleiche Fehler gibt.Warum nehemen sie nicht Halo 3 als Beispeil?
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

3 086

Sonntag, 26. April 2009, 19:34

Da ich den ersten Teil nicht gespielt haben kann ich leider kein vergleich machen.
Aber zum zweiten Teil schon. Finde das Spiel ONLINE total grottig ! Oft Serverabstürtze, und zu wenig mitspieler. Hatte mir das Game nicht so vorgestellt. ;(

Singelplayer hingegen ist dafür grandios ! =) Leider hätten die sich ein wenig mehr mit dem Multiplayer befassen sollen.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 087

Sonntag, 26. April 2009, 21:10

Bin ich der einzige der keine Probleme hat mit dem Multiplayer? Klar ist mal ein Spiel dabei wo es nicht ganz so rund läuft und man den ein oder anderen Lag hat, aber da war bei mir z.B. Halo 3 schlimmer.

3 088

Montag, 27. April 2009, 17:17

Zitat

Original von kowymoy
Oft Serverabstürtze, und zu wenig mitspieler.


Naja es gibt einige Sachen über die man sich bei GOW2 MP aufregen kann ,aber zuwenig Mitspieler ,das glaube ich weniger ,damit hatte ich noch nie Probleme.Manchmal kommts mir so vor als ob die halbe Welt GOW zockt . :biglaugh:

Wann soll den der 4.Patch erscheinen ? Kursieren da schon Gerüchte ?!

3 089

Montag, 27. April 2009, 20:04

Zu wenige Mitspieler hatte ich auch eigentlich nie bei GOW2 ,und Epic muss ich gut sprechen dass der MP deutlich besser geweorden mit dem neuen Ranking system , Bot-Mitspieler in öffentlichen Spiele und Bestraffungen für Spieler die frühzeitg verlassen.Auch der Match making Prozess ist besser und dadurch wiederum verlassen Spieler es auch nicht mehr so oft wie früher.Aber die Zeitverzörung und der Hostübermacht ist echt grausam. Ich hatte letztens ein Spie, wo ich bei Jacinto mit der"Morgenrötte" (etwa von der Stelle aus wo sie normalerweise ist) Richtung Sniper-stelle geschossen habe und es kam kein STrahl von oben. Bin dann weiter gelaufen zum Sniperplatz und als ich dort ankam, kam auch der Strahl vom Himmel (mein Strahl)..... dann war ich auf einmal wieder dort von wo aus ich geschossen habe. Das war jetzt meine extremste Erlebnis aber bei weitem nicht die einzige.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

3 090

Montag, 27. April 2009, 22:08

boah sind grad wieder neewbie-lancer wochen?

ich versteh es snich es wird wieder so derbe viel gesägt ,unglaublich . die waffe sollte man ausschalten . vorallem werd ich von gefühlten 10 schuss vom lancer getroffen und bin down ,schiess ich jmd ab verträgt der mehr als ein magazin.

ich versteh epic langsam nicht mehr, genau wie eben annex. gibst da nen hostvorteil? der eine gegner hatte über 30 ringe geholt,und komischer weise immer dort wo die rad standen kam der nächste. kurz gesagt hatte er über 9000 punkte gemacht!
...und dann BAM!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

3 091

Dienstag, 28. April 2009, 01:50

Zitat

Original von Kompressor
Naja es gibt einige Sachen über die man sich bei GOW2 MP aufregen kann ,aber zuwenig Mitspieler ,das glaube ich weniger ,damit hatte ich noch nie Probleme.Manchmal kommts mir so vor als ob die halbe Welt GOW zockt . :biglaugh:


Hmpf.....
Ich warte meistens so um die 10 - 15 Minuten auf ein Match.



@marxi

Das Gefühl hab ich auch. Ich schieße auf die Feinde ca. 2 Magazine und die rennen immer noch fröhlich weiter und gehen in Deckung. Ich hingegen, vertrage meistens nicht mehr als 15 Schüsse.

Hoffe das es mit dem nächsten Patch verbessert wird. ;)

3 092

Dienstag, 28. April 2009, 09:48

Ich warte auch nie länger als 1-2 Minuten auf Mitspieler. Vl. liegt es auch daran das ich in letzter Zeit nur auf Mappacks spiele.

Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Kill/Death/Points/etc. Stats am Ende einer Runde funktioniert (also nachdem man wieder im Lobby-Bildschirm ist und mit Y die Stats der letzten Partie aufrufen kann) Oftmals sind bei mir dann alle Stats auf 0 und in Klammern werden nur die Punkte/anzahl der in der soeben beendeten Runde angegeben. Nach anderen Partien ist dann wieder alles normal und alle bisher erreichten Stats werden wieder angezeigt. Hängt dies evtl. mit Bots zusammen? ?(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 093

Dienstag, 28. April 2009, 12:56

Zitat

Original von zz-80
Ich warte auch nie länger als 1-2 Minuten auf Mitspieler. Vl. liegt es auch daran das ich in letzter Zeit nur auf Mappacks spiele.

Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Kill/Death/Points/etc. Stats am Ende einer Runde funktioniert (also nachdem man wieder im Lobby-Bildschirm ist und mit Y die Stats der letzten Partie aufrufen kann) Oftmals sind bei mir dann alle Stats auf 0 und in Klammern werden nur die Punkte/anzahl der in der soeben beendeten Runde angegeben. Nach anderen Partien ist dann wieder alles normal und alle bisher erreichten Stats werden wieder angezeigt. Hängt dies evtl. mit Bots zusammen? ?(


Mir ist aufgefallen daß bei Spielern die das Game vorzeitig verlassen oftmals alles auf 0 steht, bei mir selbst habe ich es auch schon zwei oder dreimal gesehen, prinzipiell dachte ich daß es in diesem Augenblick Probleme mit dem Masterserver gibt und man die Stats deswegen nicht richtig abrufen kann...Aber wirklich wissen tu ich´s auch net... ;)

3 094

Dienstag, 28. April 2009, 16:20

Zitat

Original von marxi
boah sind grad wieder neewbie-lancer wochen?

ich versteh es snich es wird wieder so derbe viel gesägt ,unglaublich . die waffe sollte man ausschalten . vorallem werd ich von gefühlten 10 schuss vom lancer getroffen und bin down ,schiess ich jmd ab verträgt der mehr als ein magazin.

ich versteh epic langsam nicht mehr, genau wie eben annex. gibst da nen hostvorteil? der eine gegner hatte über 30 ringe geholt,und komischer weise immer dort wo die rad standen kam der nächste. kurz gesagt hatte er über 9000 punkte gemacht!


Ja mit dem Lancer das ist so ne Sache...trotz Kettensägenkampf (schnell mehrmals B-Button) ist die Säge immer noch ziemlich GodLike und vor allem ziemlich nervig!
Das mit den Ringen ist jetzt nichts besonderes und keine Kunst,da die Reihenfolge der Ringe bei Annex auf jeder Map fest und immer gleich ist.Also nur einmal pro Map merken und auswendig lernen und stehst auch (fast) immer goldrichtig! :biglaugh: ;) :]

3 095

Dienstag, 28. April 2009, 16:39

Normalerweise benutze ich die Kettensäge auch nicht(mehr),aber wenn icn wieder so ne Leitung erwische mit teils 3 Sekunden Verzögerung( ist nicht selten),dann säge ich auch gescheid,oder soll ich mich hinstellen und abknallen lassen? Denn zurückschiessen braucht man da wirklich nicht,man hat keinen Chance.Und ich gehe davon aus,dass es mehrere Leute so geht,auch wenn man selbst eine gute Verbindung hat,bedeutet nicht dass der Gegenspieler die auch hat.Ich säge auch ungerne,den ich weiss dass ich mit hohe Sicherheit danach ne Pumpe am Kreuz habe,wenn Epic die Verbindungsfehler in den Griff kriegen tät, dann bin ich mir sicher dass der Kettensäge Problem auch gelöst wäre. Meine Statistiken überprüfe ich immer auf
http://gearsofwar.xbox.com/WebStats/default.htm
und nicht im Spiel,da sind die allzeit Statistiken und nicht nur die seit dem Update.
P.S. Wenn Epic es seit Teil 1 nicht geschafft die Fehler im MP zu lösen ,dann werden sie es auch nicht mehr schaffen, Ich hoffe nur dass bei Teil 3 endlich einen Spielserver anlegen und vom Host Spiele weglassen,den das bringt einfach nichts,aber das glaube ich auch nicht dass Epic das macht.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (28. April 2009, 16:45)


3 096

Mittwoch, 29. April 2009, 20:18

...und dann BAM!

3 097

Donnerstag, 30. April 2009, 10:45

Ich hab GoW2 zwar bis jetzt kaum onlne gespielt, (und lose auch dauernd ab :biglaugh: ) und versteh eins nicht: Ich hab ca 6000 Punkte bis jetzt und bin immer noch lvl 1. Wenn ich dann auf nen lvl 4er geh und mir die stats anschau seh ich das der nur 4000 hatt und is schon 6lvl weiter obwohl er 2000 punkte weniger hatt. So macht dass auch kein Spaß wenn man die ganze zeit auf lvl 1 is. Außerdem schieß ich mit der Pumpgun immer daneben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

3 098

Donnerstag, 30. April 2009, 15:01

Richtig, so. :D Wer aber noch besser gewesen wenn die mal für eine gewisse Zeit gebannt wurden wären. ^^

3 099

Donnerstag, 30. April 2009, 15:07

Soll ja bei CoD4 auch so werden. Aber zählt dazu dann auch wenn man im Multiplayer aus der Map geht?

Das mach ich nämlich auf Kreuzfeuer und Außenbereich. Und zu Zweit auch auf Hinterhalt.

Ich meine das sind ja keine Erfolge.

Und unter die Map geh ich meistens net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 100

Donnerstag, 30. April 2009, 15:59



Ich meine das sind ja keine Erfolge.


Das beantwortest du schon selbst. Cheater werden bestraft. Ein Spiel verlassen ist kein cheaten ;)

Thema bewerten