Du bist nicht angemeldet.

181

Freitag, 24. April 2009, 21:38

Ich spiele auch andere Games online wie z.b Far Cry 2 und da habe ich keine Probleme.

182

Samstag, 25. April 2009, 00:46

es kommt ja auch immer drauf an wie die verbindung hergestellt wird

Router er auf einen US server

hast du natürlich ne schlechtere Verbindung als Europäer.

egal wie gut deine leitung ist.


sowas solltet ihr ja auch mal bedenken.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 25. April 2009, 04:17

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich habe jetzt doch umgestellt. Es wurde schon richtig schwer, als man das erste mal eine Schusswaffe bekommt und gleich 3 Wärter auf einen einschießen. Ab da habe ich auf Normal weiter gespielt. Die Stelle mit dem Roboter fand ich hingegen relativ leicht. Einfach im Schatten verstecken und warten, bis der Mech einem den Rücken zudreht und das ganze Magazin draufballern, vllt auch 2-3 dann fällt der um wie ein nasser Sack ;)


Früher hat dieser Trick nie geklappt. :D Also natürlich hat man sich im Schatten versteckt aber man konnte den Robo nie beim ersten Angriff komplett ausschalten. Deshalb bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass es hier klappt. Habe es dann aber auch irgendwann so gemacht. Versteckt, raus und mit dem Maschinengewehr niederballern.

Lustig war die Grube. In der PC-Version musste man das Rad zum öffnen des Ausgangs noch selbst finden. Ich laufe also dorthin, wo das Rad liegen müsste und es ist nicht da. Am Ausgang hängt es dann schon in der Verankerung. Die Muni in der Grube hätte ich mir folglich sparen können. :D

Was weiterhin nervt ist diese hypersensible KI. Hatte ich ja schon angesprochen. Das hat sich auch nicht gebessert. Gerade in der Dusche wurde es wieder deutlich. Beide Wachen lautlos ausgeschaltet aber trotzdem war der Alarm ausgelöst. Eigentlich kann man ja komplett da durchlaufen (ohne Kampf), wenn man die neue Kleidung anhat. Dann denken die man wäre Zivilist. Bei mir funzte das erst ab den Quartieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. April 2009, 05:29)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 25. April 2009, 18:25

Ich denke nicht, das ich es mir nur wegen dem kleinen neuen Teil holen werde, es reicht der Vorgänger, bis es billiger wird.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (25. April 2009, 18:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 25. April 2009, 18:26

Wenn man denn noch eine Xbox 1 hat. Grafisch wurde das Spiel auch aufpoliert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 25. April 2009, 20:15

So gering soll die Spielzeit von Athena jetzt ja auch nicht sein. Trotzdem kann ich Don Vito verstehen. Wenigstens ist die KI auf der XBox-Version noch top. Ich wünschte ehrlich gesagt, dass ich die auch noch hätte.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 27. April 2009, 00:51

Sagt mal gibt es in Butcher Bay noch die Möglichkeit alle Nebenaufgaben zu erledigen!? Bin jetzt kurz vor dem Turm 19, habe aber noch ettliche Gegenstände für meine Zellenkumpels gefunden. :smokin: Wie komme ich wieder zurück zum Turm 17? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 27. April 2009, 20:36

Butcher Bay hab ich seit heute vormittag durch, war mal wieder echt cool auch was grafisch gemacht wurde ist echt der hammer auch wenn es an manchen stellen sieht das es einfach nur neu angepinselt wurde.

Dark Athena hab ich auch fast durch und muss sagen das hat mir bißchen mehr spaß gemacht fands bißchen cooler als Butcher Bay, und Grafisch geht dort auch mehr.

Die Ulaks sind echt mal geil XD

Leider ist das game Gamerscore mäßig recht mau sowas ist schade gerade weil es games gibt die keine Multi erfolge brauchen.

Aufjedenfall hat es ( und macht noch ) verdammt viel fun.

189

Montag, 27. April 2009, 20:45

was heißt gs mäßig mau, leicht oder schwer?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

190

Montag, 27. April 2009, 20:48

Wie is jetzt eig. der MP???
Hat jemand alle modi gezockt und kann er(oder sie) dann ein Fazit abgeben?
Wär nett :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (27. April 2009, 21:16)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 28. April 2009, 01:24

Zitat

Original von Nehelem
was heißt gs mäßig mau, leicht oder schwer?


ja viele 10er und bei Butcher Bay gibt es fast keine, und wie gesagt das game hat Multi erfolge und des kapier ich net sowas, da riddick wohl nicht so online gezockt wird wie zb call of duty.

die GS sind nicht schwer aber blöd verteilt würd ich jetzt sagen.

Hab Dark Athena jetzt durch,hat sich doch noch etwas länger gezogen als ich gedacht hätte.

192

Dienstag, 28. April 2009, 17:18

Habe es mir nun auch bestellt...soltle morgen oder übermorgen ankommen.

Vllt können wir ja nen paar Online Erfolge boosten ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 28. April 2009, 21:37

Zitat

Original von andre-91
Habe es mir nun auch bestellt...soltle morgen oder übermorgen ankommen.

Vllt können wir ja nen paar Online Erfolge boosten ;)


hatte das game nur aus der VT und renne zurzeit mit silber rum.

194

Donnerstag, 30. April 2009, 18:11

Wie finden Riddick denn die Leute, die es bereits haben? Macht es Langzeitspaß? Wie ist die Grafik?
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


195

Donnerstag, 30. April 2009, 18:37

DEMO? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 30. April 2009, 21:07

Wie finden Riddick denn die Leute, die es bereits haben? Macht es Langzeitspaß? Wie ist die Grafik?
naja langzeit moti find ich ist nicht soviel da vielleicht 2 mal zocken aber ich muss sagen der multi juckt mich halt nicht da ich bei sowas nur COD zocke.

Grafik ist super obwohl man bei manchen stellen in Butcher Bay sieht das drüber poliert wurde, die Grafik von Dark Athena ist besser.

197

Freitag, 1. Mai 2009, 10:25

DEMO? ;)
Ja das schon, aber Langzeitspaß lässt sich damit eben nur sehr schleht beantworten^^

@ Pinhead: Danke für deine Hilfe, mal gucken ob ich mr das Game hole.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 4. Mai 2009, 11:50

OMG, gestern TCOR: Escape from Butcher Bay durchgezockt und ich war total überrascht, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es noch nicht zu Ende war, als man die 2 Mechs zerstört hat und zum Raumschiff gelaufen ist. Man kommt noch in den Cyprus Schlaf und muss wieder fliehen!

Irgendwie komisch, ich hatte das Ende ganz anders in Erinnerung. Oder ich habe es damals nur soweit gespielt ^^
Das Ende war verdammt cool inszeniert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man fliegt also mit dem Raumschiff zu Hoxie ins Büro :biglaugh:. Die 2 Roboter, die verschwinden waren schon verdammt schwer. Aber ich habe mich dann immer an der Eingangstür versteckt und gewartet, bis die Roboter erscheinen und dann immer mit der Machine Gun drauf geballert. Cool auch, dass Riddick sich als Wache verkleidet und Hoxie seinen Sichtschutz aufsetzt.


TCOR Escape from Butcher Bay hat mir mal wieder viel Freude bereitet und hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe nebenbei alle Mini Quests erfüllt (für den Erfolg).
Ich gebe dem Spiel eine 9,5/10. Ich hasse die Alien Viecher! :D

So jetzt kommt Assault on Dark Athena!

199

Samstag, 16. Mai 2009, 23:03

Habe es mir heute geholt und ich muss sagen:
Habe gerade angefangen und es macht spaß. Es ist ein Art brutaleres Splinter Cell nur im Sci Fi Style.
Ich hoffe die normale DE Version ist ungeschnitten.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 16. Mai 2009, 23:30

Ja ist sie.

Thema bewerten