Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 16. April 2009, 13:49

Zitat

Original von Rockzillah
Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen, die Grafik macht zwar nichts her dafür endlich mal wieder ein Spiel mit sehr viel Spielspaß, die Don-Ansicht ist ne Klasse Sache und bringt dem Spiel sogar ein bisschen Strategie ein, ich hätte mir gewünscht EA würde die Grafik wie bei Dead Space hinbekommen da wäre das Game noch 'n Tick besser, vlt wenigstens bei den Leuten mit denen du redest, die zeigen echt keine Gefühle andauernd gucken die mich dumm an oder sie gucken manchmal nach Rechts ohne irgendwie die Arme zu bewegen, sie labern und labern ohne Emotionen zu zeigen, naja ansonsten spielspaß pur :) Executionen sind am lustigsten vor allen dingen die wo er dem Gegner 4 mal oder so voll ins Gesicht haut :biglaugh:


hast glaub ich noch nicht alle exekutionen gesehen :D gibst bessere und schlimmere z.B. mit nem gewehr

sieht zu heftig aus


habt ihr auch das gefühl dass sich bei den exekutionen die grafik etwas verbessert und das so besser rüberkommt?

162

Montag, 20. April 2009, 12:07

Also das mit den 12 Stunden Spielzeit stimmt nicht ganz.Ich weiß ja nicht wie das alle durchspielen, aber ich habe nun 13 Stunden Spielzeit und habe 3 von 5 Familien ausgelöscht.

Also wenn man nur stur die Hauptmissionen durchspielt und nur wenige gemachten Männer tötet, sowie die Nebenmissionen weglässt die Geld bringen, ja dann kann man es auf 12 Stunden vielleicht bringen.

163

Montag, 20. April 2009, 12:29

Kann mir jemand sagen wo ich ein Baseballschläger finde? O_O

164

Montag, 20. April 2009, 13:27

Gibts in Verstecken, auch in manchen Lagerhallen.
Wenn du einen mal hast behähltst du ihn automatisch.
Übers Waffenmenü ist er dann auswählbar!

165

Dienstag, 21. April 2009, 12:38

Ich hab jede Bank einmal ausgeraubt also hinten aufgesprengt, einmal an alle regale vorbei und feddig, wieso bekomm ich den erfolg nicht? oder muss ich da so stress machen das es rot durchgestrichen is?

Edit: Hat sich erledigt, hab nur ein Problem mit den Executionen hab keine Gangster mehr bzw keine Gegner mehr, was soll ich nu tun?! gibts da irgendne möglichkeit?

Ich habe auch alle Waffen-Upgrades aber irgendie hab ich kein Erfolg bekommen, muss ich da noch irgendwas machen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. April 2009, 13:55)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 21. April 2009, 13:55

Neu anfangen. :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

167

Dienstag, 21. April 2009, 15:35

Aaaarghhhh mir fehlen 2 Erfolge und nun muss ich von vorne anfangen? Och nöööö, darauf hab ich kein bock :( wieso hab ich eig nicht den Erfolg bekommen für alle Stufen bei den Waffen, hab bei jeder Waffe St.3 aber kein Erfolg? 8o

168

Dienstag, 21. April 2009, 19:35

Zitat

Original von Rockzillah
Aaaarghhhh mir fehlen 2 Erfolge und nun muss ich von vorne anfangen? Och nöööö, darauf hab ich kein bock :( wieso hab ich eig nicht den Erfolg bekommen für alle Stufen bei den Waffen, hab bei jeder Waffe St.3 aber kein Erfolg? 8o



guck doch in der Don-Ansicht nach ;) und ausserdem musst du alle Waffen der Stufe 2 und 3 haben ;)

http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/d…ffen-tipps.html


hier steht wo sie sich befinden

und der Erfolg mit den Exektuionen (75G) dafür musst du wohl neu anfangen denn die muss man alle bei nem Gangster bzw. Mobster machen

169

Donnerstag, 23. April 2009, 21:26

Zitat

Original von xbox899
Also das mit den 12 Stunden Spielzeit stimmt nicht ganz.Ich weiß ja nicht wie das alle durchspielen, aber ich habe nun 13 Stunden Spielzeit und habe 3 von 5 Familien ausgelöscht.

Also wenn man nur stur die Hauptmissionen durchspielt und nur wenige gemachten Männer tötet, sowie die Nebenmissionen weglässt die Geld bringen, ja dann kann man es auf 12 Stunden vielleicht bringen.


Ich hab alles erfüllt und erledigt was nur möglich war und hab ca. 25 Stunden gebraucht, natürlich musste ich hier und da mal was wiederholen aber was solls ..... der Pate ist kult und man sollte sich damit zeit lassen.

Auf dem Marktplatz gibt es schon die ersten DLC's aber leider keine Story Erweiterung. Weiß jemand ob das geplant ist?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (23. April 2009, 21:33)


170

Donnerstag, 23. April 2009, 21:28

25 Stunden 8o 8o

nicht schlecht Pate 2 soll man ja auch geniessen und nicht schnelle Welle durchspielen wie xGamer :D

171

Freitag, 24. April 2009, 00:18

Muhahaha, wenn man es schnell durchzockt kommt man garantiert locker unter 13 Stunden. Ist nun mal nicht so lange das Game. ;) Pate 1 war auch nicht gerade lang. Ich hatte knapp über 15 Stunden gebraucht und für die restlichen Erfolge nochmal 2-3 Stunden. Vor allem wenn man keinmal stirbt, weil der Schwierigkeitsgrad so easy ist, ist es doch auch kein Wunder! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 00:21)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 24. April 2009, 14:41

ist das game gut?? würde es mir mal leihen .... hab aber Pate 1 nicht gezockt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 24. April 2009, 16:21

Zitat

Original von Pinhead_666
ist das game gut?? würde es mir mal leihen .... hab aber Pate 1 nicht gezockt.


lies dir einfach ma den Thread durch, hier gibt es etliche Meinungen und Erfahrungen zum Spiel

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 24. April 2009, 18:26

wow leute das spiel is ja mal der hammer...habs mir ausgeliehen und ich find das macht nen haufen spaß!! gewalt hin oder her hauptsache es macht spaß und man kommt nicht auf dumme ideen!!nur leider gehts sehr schnell durch deswegen 4 von 5 punkte:biglaugh:

175

Samstag, 25. April 2009, 23:02

Bin nun nach ca. 15 Stunden Spielzeit und 1000G auch fertig mit dem Spiel. Obwohl man eigentlich ständig das gleiche machte, hat mir das Spiel doch sehr viel Spaß gemacht. Es war ähnlich wie bei Assassins Creed.

Werde es aber wohl kein weiteres mal mehr spielen. Habe alle Erfolge und von daher keinen Grund mehr das Spiel noch einmal anzufassen. Trotzdem war es eine sehr gelungene Abwechslung für Zwischendurch.

Es mag auch sein, dass ich es nur so toll fand, da mir der ganze Mafia-Flair sehr stark zusagt. Die Grafik fand ich jetzt auch nicht wirklich sehr schlimm. Ok, es war kein GTA IV aber mein Gott....man konnte sich nicht beschweren.

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel...8/10
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

176

Montag, 27. April 2009, 10:50

Nach 19 Stunden durch- Leider.

Der 1 Teil war viel länger.Über 50 Stunden.Man bekommt immer weniger für sein Geld.

177

Montag, 27. April 2009, 13:28

Jap, ich war auch recht enttäuscht, bis auf die Möglichkeit seine eigene Familie zu gründen, hat das Spiel im Vergleich zum Vorgänger nur abgebaut.

Das die Spiele allgemein immer kürzer werden ist mir auch ein Dorn im Auge, hat sicher auch was damit zu tun, dass die Entwickler eben per DLC doppelt und dreifach verdienen wollen.

Ich hab mir noch nie kostenpflichtig was downgeloaded (wills aber nicht unbdeningt ausschliessen), es ist ja nicht generell ne schlechte Sache, aber wenn so kurz nach Release schon was kostenpflichtig zum Download angeboten wird (bei vielen Spielen) ist es einfach miese Abzocke.

Muss aber gestehen, dass ich mir gerne die Fallout-Addons hole, da sie ja auf DVD erscheinen, die ist von Haus aus billiger und nach dem Installieren kann man sie gleich verkaufen, da stimmt dann das Preisleistungsverhältniss!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 27. April 2009, 13:37

also für ein Open-World Game recht kurz ist weiß ich auch, aber das ihr hier trotz 13-20 Stunden Spielzeit + Multiplayer fast rumheult, während so gut wie jeder Shooter 7 Stunden dauert im SP finde ich jetzt schon etwas lächerlich.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

179

Montag, 27. April 2009, 13:51

Das ist bei weitem nicht der einzige Kritikpunkt! (Grafik,die Lizenz schwach umgestzt, Eintönigkeit und auch Steuerung und Sound nicht überragend)

Das Spiel ist ja nicht wirklich schlecht, aber sorry, die Entwickler müssen sich eben am Vorgänger messen lassen und wie gesagt bis auf den von mir angesprochennen einen Punkt ist der Vorgänger in den Augen fast aller einfach besser.

Ich denke, wenn das Spiel sonst top gewesen wäre, würde auch nicht soviel über die relativ kurze Spielzeit debattiert werden. Es ist aber nun mal Fakt, dass sich die Spielzeit -im Vergleich zu Teil 1- mindestens halbiert hat.

Und nur weil Shooter meist ein absolut mieses Preisleistungsverhältniss haben, müssen die anderen Genres nicht nachziehen, da zahlt man ja fast 10€ pro Std.

Letzendlich will ich wirklich nicht auf dem Spiel rumhacken, es war in Ordnung, nur gefällt mir die Entwicklung in Sachen Spielzeit und DLC nicht wirklich
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 27. April 2009, 14:09

Meiner Meinung nach sind das sehr gute Gameplayansätze, die in eventuellen Fortsetzungen super ausgebaut werden können. Wodurch kann man noch Geld gewinnen? Wen kann man noch schmieren? Mit welcher Familie kann man sich eventuell verbünden? Welche Freiheiten kann man noch hinzufügen? Wie kann man das Familienbaum Konzept weiter ausbauen? Wie kann man die Fähigkeiten jeder einzelnen weiter ausbauen bzw. nützlicher machen? Wie kann man mehr RPG Elemente ins Gameplay einbetten? Wie kann man auf die Story evtl auch Einfluss nehmen? Wie könnte man evtl. einen Multiplayer in so einem Stil entwickeln, wäre auch interessant!

Das sind alles Fragen, womit sich die Entwickler beschäftigen sollten, denn dieses Familienaufstellen, Einnehmen von Geschäften und Verteidigen/Angreifen gegenüber anderen Familien ist wirklich ein tolles Spielkonzept, was wirklich Zukunft haben kann.

Das gezeigte in Pate II ist für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht und bringt mal neuen Wind rein.
Die Grafik war halt nicht der Hit, der Sound okay, Steuerung fande ich jedoch ziemlich gut.

Problem ist, das es tausende Shooter mit langweiligen 0815 seit 15 Jahren immer das selbe Spielprinzip + 2 neuen Waffen gibt, die meist 7-8 Stunden gehen, durch eine fantastische Grafik dann aber so gehypt werden, dass mir fast schlecht wird, während solche Spiele wie Pate II, die mal was neues zeigen, aufgrund schlechterer Grafik und komischerweise Spielzeit dann zu Boden kritisiert werden, während stinklangweilige Games wie Crysis populärer sind wie nie.

Klar ist Pate II etwas eintönig, aber es ist immerhin eine NEUE Eintönigkeit.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (27. April 2009, 14:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten