Weiß jemand, ob in der Vergangenheit irgendwelche Andeutungen was DLC-Autos angeht, existiert haben? Zu den Strecken gab es ja entsprechende Gerüchte/Andeutungen (Spa, Nordschleife etc.).
OT:
@Tim: mich würde es wirklich sehr interessieren was da schief gelaufen ist bei der Entwicklung, aber ich glaube kaum, dass da Absicht oder Unvermögen dahinter stecken. Fehlende Zeit für eine entsprechende Qualitätssicherung und u.U. generelle Probleme mit der Engine oder der Art wie die Strecken digital modelliert werden, halte ich für realistischer. Solange sie die Fehler in absehbarer Zeit weg bekommen, solls mir aber auch egal sein
Und zum "digitalen Schwanzvergleich": na ja, wenn ich einiges an meiner (für mich persönlich) kostbaren weil leider, leider sehr spärlichen Freizeit in das Tunen von virtuellen Fahrzeugen und das Rundenkloppen stecke und dabei Zeiten raus kommen die u.U. ein- oder zweistellig in den Ranglisten auftauchen, dann stimmt mich das schon froh. Denn wenn dem Aufwand (der logo unter Spass statt fand) ein entsprechendes Ergebnis gegenüber steht, wird niemand gewisse Freude von der Hand weisen können. Und das mit den Ghosts habe ich nur erwähnt, weil es die einzige Möglichkeit ist seine in der Vergangenheit gefahrenen Zeiten im Spiel fest zu halten trotz Ranglisten-Restets. Denn ich kann mir auf keinen Fall alle Zeiten pro Strecke und Fahrzeug auf die Tausendstel merken....und auf nen Zettel habe ich keinen Bock. Ich habe aber Bock mich in Zukunft weiter zu verbessern/mich selbst zu schlagen und dazu brauche ich nunmal meine bisherigen Bestzeiten. In diesem Sinne, bis hoffentlich bald auf der Strecke, denn beim gemeinsamen Rundendrehen spielt das alles ja eh keine Rolle...