Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 15. April 2009, 23:00

Und vor allem seid ihr dann das Bike schon v on der Fahrphysik gewohnt.... Weil ansonsten legt ihr soviel Geld ab und das wäre einfach unnötig da ihr euch nachher wieder eventuell was neues anschaffen müsst!!! ;)

Mann schon wieder hat der Stoner mit seiner Duc gewonnen!!! :rolleyes: :rolleyes: Aber sobald etwas technisch herausfordernde Strecken kommen is der Doctor eh wieder vorne.... Klar wenn die Duc auf der graden schneller is als alle anderen Bikes.... aber fahren kann der Stoner net wirklich.... :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

602

Mittwoch, 15. April 2009, 23:27

Stoner ist ein guter. Man sieht es ja an den anderen Ducati Fahrern. aber Rossi kommt noch, dass ist klar. Aber ich denke Stoner macht es. Letztes Jahr ist er nur oft ausgefallen, das hat ihm zuviele Punkte gekostet. :)

603

Donnerstag, 16. April 2009, 11:53

Zitat

Original von Keweico
Wieso ist denn ne Kawasaki nen Roller ?Das Teil laeuft Maximum 150-160 ?!.
Und ich denke nicht dass ich nen richtig schnelles mit viel PS brauche,da ich eh nur durch die Stadt und zum Kumpel flitze und die kawa mit 3.3 Litern ziemlich gut ist was den Spritverbauch angeht.


Roller ist wohl etwas übertrieben, ich tippe mal auf Maximum 190 km/h.

Für die Stadt ist die Kawa sicherlich super, leicht, wenig Spritverbrauch, wirtschaftlich halt.

Um etwas rumzudüsen sicherlich nicht schlecht, und in den Tests hat sie ja auch gut abgeschnitten.

Wenn sie euch gefällt, und die Power für eure Zwecke reicht, dann kauft sie euch! ;)
Green Hell Riders die Besten!

604

Donnerstag, 16. April 2009, 12:40

Wichtig ist nur bei der Maschiene, dass ihr Probe sitzt, da ich mit einer Größe von ca. 1.93m schon probleme bei dieser Maschine bekomme! :rolleyes: :laugh:


edit: Und ihr könnt sogar Sparen, da die Special Edition (Grün/Schwarz) nur 100€ mehr kostet!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (16. April 2009, 12:46)


605

Donnerstag, 16. April 2009, 16:01

Schon 1,93! :laugh:

Nicht viele sind so groß wie du!

Gestern waren ich und Saab mit dem Rennrad am Altenberg, wir sind erst runter gefahren und in der einen harten Rechtskurve hatte sich ein Mopped-Fahrer hingelegt.

Und dann auch noch mit einer Duc! ;(

Ihm war aber nichts passiert sofern ich das erkennen konnte, das ist ja die Hauptsache.

Selbst mit dem Rennrad macht das schon extremen Fun dort runter zu fahren...
Green Hell Riders die Besten!

606

Freitag, 17. April 2009, 00:24

Ich bin ca. 1.80,sollte also nicht so schlimm sein.Werd aber eh probesitzen/fahren,das muss sein.Und bis ich meinen Lappen hab dauerts eh noch und das Bike ist ja auch nicht gerade guenstig fuer mich als Schueler.

Aber warum spart man bei der Special Edition,hat die nur andere Farben oder sonst noch was anders ?

607

Freitag, 17. April 2009, 12:05

Laut Foto scheint die Special Edition anders lackiert zu sein, eben grün und schwarz.

Außerdem sind wohl etwas andere Spiegel dran verbaut und grüne Felgenringe.

Lohnen würde sich das ganze schon da eine Limited Edition einen etwas höheren Wiederverkaufswert erzielen sollte, und auf dem Markt eventuell begehrter ist. :]
Green Hell Riders die Besten!

608

Freitag, 17. April 2009, 14:18

Finds aber absolut haesslich,kommt mir also nicht ins Haus :D
Wird wohl schwarz werden und dann 2 Logos von nem College Team in Orange auf die Seiten :] ...und nen neuer Auspuff.

609

Freitag, 17. April 2009, 14:41

Welcher Auspuff denn?

Also ich kann da nur Yoshimura empfehlen, der Sound ist bombastisch! 8)
Green Hell Riders die Besten!

610

Freitag, 17. April 2009, 20:15

Irgendeinen der sich gut anhoert.Hat eh noch Zeit.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

611

Freitag, 17. April 2009, 22:02

Das einzige was auf ein Motorrad gehört is ein Akrapovic!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

612

Freitag, 17. April 2009, 23:14

auf einer 250er guter Sound ??? Meine zxr 400 hat nicht mal einen guten Sound, wie soll es dann der halbe Hubraum schaffen. Siehe Youtube. :rolleyes:

613

Samstag, 18. April 2009, 12:01

Mhh, ich denke das ist immer Geschmackssache, ich finde den Sound von der ZXR nicht wirklich schlecht. Die will natürlich gedreht werden.

Gut ich bin auch kein alter Motorrad-Hase der schon weiß Gott wie viele Maschinen gefahren hat usw.

Gehört habe ich aber eigentlich schon relativ viele...
Green Hell Riders die Besten!

614

Dienstag, 21. April 2009, 15:33

So ich habe mir mal eine Kommode eingerichtet mit soweit allen wichtigen und interessanten Motorrad- und Accessioars Katalogen!!! 8)
»Saab 93« hat folgende Bilder angehängt:
  • RIMG0183.jpg
  • RIMG0184.jpg
  • RIMG0185.jpg

615

Dienstag, 21. April 2009, 15:36

Cool cool alles Werbegeschenke! :biglaugh:

Am Samstag sind wir beide bei der Superbike-WM in Assen, das steht jetzt endgültig fest.

Man wird das hammer, ich wollte schon immer mal dort hin.

Am Sonntag gehts dann zum Cafe Hubraum in Solingen mit dem Rennrad zum Biker's day.

Dort sind alle Marken vertreten.

Bilder werden natülich folgen, man man man, wir machen ohne Motorrad schon mehr als viele mit...

Wie wird das dann erst wenn wir eins haben. 8)
Green Hell Riders die Besten!

616

Dienstag, 21. April 2009, 16:53

So schaut euch mal das an ein richtig Schönes billiges Bike für 1950€!!! 8o [SIZE=7](Bis jetzt noch keinen Hacken erkennen können) [/SIZE]

617

Dienstag, 21. April 2009, 18:48

Ganz ehrlich, super Bike! :]

Ich habe sehr selten ein Motorräder im Internet gesehen das auf den Fotos einen so gepflegten Eindruck macht.

Und ganz ehrlich, lieber ne top Bandit als einen ausgelutschten Supersportler.

Mit der kommste auch von A nach B und so schlecht sieht die vom Design her garnicht mal aus.

Daumen hoch! :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

618

Montag, 27. April 2009, 17:25

was ist nun mit ASSEN ? Bilder gemacht ?

619

Montag, 27. April 2009, 17:40

Hey, du kannst Gedanken lesen, ich bin gerade mit dem Bericht fertig geworden! :)


So hier mal ein kleiner Bericht zum Superbike-WM Rennen in Assen.

Ich war am Samstag zur Quali mit Saab (Johannes) dort, hin und zurück 600 Kilometer.

Auf der Hinfahrt fing der Spaß schon an, der Saab 93 meines Vaters mit 150 ps wurde voll ausgefahren auf knapp 225 km/h. Dort war größtenteils kein Tempolimit.

Wir hatten hinten Plakate im Auto hängen (Green Hell Riders usw.), als wir dann immer näher nach Assen kamen haben wir an einer Tankstelle angehalten. Dort stand dann direkt mal ne neue R1 und einige Cbr's und Gsxr's die wir natürlich direkt angeschaut haben.

Als wir in Assen ankamen hat mich fast der Schlag getroffen. Wow wir sind im Paradies, so sieht das also aus, schön mal den Himmel gesehen zu haben.

Tausende Motorräder jeder Marke, nur Motorradfahrer, Sound (Musik in meinen Ohren), Benzingeruch und viel gute Laune, einfach nur hammer geil (kein anderes Wort trifft es so gut).

Ich wusste garnicht wo ich zuerst hinsehen sollte, wo wir geparkt haben war ein riesen Parkplatz voller Moppeds, wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt.

Nachdem wir dort alle (!!!) Maschinen besichtigt hatten ging es dann hoch zur Strecke wo erstmal ein Willkommens - Bierchen getrunken wurde. Die Superbike Maschinen donnerten mit 300 km/h vorbei und bei mir machten sich Glücksgefühle breit.

Wir sind dann einmal um die ganze Strecke gewandert immer gut gelaunt, das Wetter war suuuper, die Strecke ist gut und sieht nach viel Spaß aus. Kein Wunder, Assen ist ja schließlich als Motorrad-Rennstrecke berühmt.

Später haben wir noch einige Lederkombis angeschaut und ein paar Handschuhe anprobiert, dann sind wir gegen 18:00 Uhr auf den Parkplatz gegangen und haben den abfahrenden Bikern gute Fahrt gewünscht, bis wir dann schließlich gegen 19:00 Uhr mit 200+ Km/h richtung Köln fuhren.

Auf der Raststätte haben wir dann noch die 350 Watt - Anlage mit unserem Motorrad-Lied Nummer 1 angemacht, so das jeder auf dem Rastplatz gekuckt hat.

Fazit: Der Tag war einer der schönsten in meinem Leben, mir ist wieder klar geworden das ich genau das will/brauche und ich werde wieder dort hin fahren, dann aber selbst mit dem Mopped.
Hier noch ein paar Fotos,

have a nice day, Max

Fotos:


http://www.pic-upload.de/view-1983883/DSCF1085.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983903/DSCF1039.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983914/DSCF1098.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983920/DSCF1110.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983925/DSCF1120.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983932/DSCF1140.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983939/DSCF1149.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983958/DSCF1170.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1983966/DSCF1173.jpg.html
Green Hell Riders die Besten!

620

Montag, 27. April 2009, 20:06

Zitat

Original von Max
...der Saab 93 meines Vaters...[/URL]


:biglaugh:

Also es war einfach nur Geil!!!!!
Mehr kann ich jetzt auch nicht hinzufügen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (27. April 2009, 20:07)


Thema bewerten