Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Huhu !
Könnt ihr mir bitte bitte helfen ? Wo bekomme ich die Tickets fürs Germanys Next Topmodel Finale her ?
Wer echt lieb, wenn mir einer helfen könnte !
Danke![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Huhu !
Könnt ihr mir bitte bitte helfen ? Wo bekomme ich die Tickets fürs Germanys Next Topmodel Finale her ?
Wer echt lieb, wenn mir einer helfen könnte !
Danke![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Skoopy
autschn
hage!
Zitat
Original von XBIOX
Kennt jemand von euch das Musikvideo indem n Schlagzeuger einsam spielt und schon total fertig ist und zum Schluss von Skinnheads verhaun wird? Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied heißt, fands aber recht stylisch.
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von XBIOX
Kennt jemand von euch das Musikvideo indem n Schlagzeuger einsam spielt und schon total fertig ist und zum Schluss von Skinnheads verhaun wird? Ich weiß leider nicht mehr wie das Lied heißt, fands aber recht stylisch.
http://www.youtube.com/watch?v=GF978AgLyaY
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Bratti
geh inne disko, hab spaß
aber nicht mitte in der Woche![]()
warum nicht?
hau rein gib gas und LEBE!!
Ich weiß ja nicht wann du morgens aufstehen musst, aber ich hab keine Lust morgens,noch mit Restalkohol, unausgeschlafen, und Kater in die Schule zu stampfen![]()
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Bratti
geh inne disko, hab spaß
aber nicht mitte in der Woche![]()
warum nicht?
hau rein gib gas und LEBE!!
Ich weiß ja nicht wann du morgens aufstehen musst, aber ich hab keine Lust morgens,noch mit Restalkohol, unausgeschlafen, und Kater in die Schule zu stampfen![]()
öhm, sorry aber das macht das "jung.-sein" aus. und sonst macht man hald durch.
klar geht das nicht jeden tag aber ab und zu.
und ich muss um halb 6 auf.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Er hat den Namen Obama spielt Halo 3 hat nur 75 GS Punkte und meint er müsse Teamkills machen. Der Russe weis wie man sich im Internet Freunde macht
Ein Wunder das es kein 12 jähriges Kind aus den USA war
Dann ein 12-Jähriges Kind aus Russland?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ShagGy
langsam is dann auch genug geheult und du solltest selbst damit klarkommen find ich
Jap du hsat recht.
ich werd jetzt auch aufhören, nur es ist halt einfach am besten darüber zu reden. Ich weiß, langsam mach ich mich lächerlich.
is auch gut, sorry
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!