Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. April 2009, 19:32)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von El Erto
Genau! Zieh am besten einen Schlussstrich und häng am mit n paar Kumpels ab!
das hilft am besten![]()
Einmal ordentlich besaufen hilft auch![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ich denke mit meinem Aussehen, werde ich auch wenig Probleme haben, eine Frau zu finden. Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen, weil es nach 2 Jahren von heute auf morgen echt hart ist, wenn es auf einmal vorbei ist.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
Aber erstmal muss ich über sie hinwegkommen
Das kann lange dauern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. April 2009, 20:08)
Zitat
Original von antiheldin
Snikkaz,
es ist gut, dass deine Eltern dir einen anderen Blick darauf geben konnten und du auch schon wieder Kontakte für ein "neues" Leben geknüpft hast.
Zu deiner Beziehung, eigentlich halte ich mich mit Urteilen bestmöglich zurück, aber ein paar Worte möchte ich dennoch darüber verlieren.
Dass du einen großen Fehler begangen hast, indem du nicht zu ihr standest (und ihr sogar tief Verletztendes gesagt hast), ist nicht zu verleugnen und dir auch bewusst.
Ich kann übrigens an der Stelle nicht verstehen, wie dir so etwas über die Lippen kommt und du gleichzeitig von Liebe sprichst (auch wenn Betreffendes schon ein Jahr her ist).
Vielleicht haben diese Vorfälle sich tief in das Bewusstsein deiner Ex-Freundin eingeschleust, vielleicht hat sie versucht die Gedanken daran zu unterdrücken - aus Liebe(?) zu dir und eurer Beziehung. Aber es ist schwer, so etwas zu vergessen.. gar unmöglich. Ich würde ihr - wenn du ehrlich und objektiv bleiben willst, nicht zwangsläufig vorwerfen, dass sie ja hätte schon früher sagen können, dass die Liebe zu dir bröckelte.
Ich bin sogar der Meinung, dass sie dir durch ihre Körperlosigkeit sogar schon deutlich signalisierte, was fakt ist und du das einfach nicht sehen wolltest..
In jedem Fall war der Status quo eurer "Beziehung" keine solche, die man noch als Beziehung bezeichnen würde. Sie tat ihr nicht gut, und auch dich, der du ja in letzter Zeit wieder gelernt hast zu ihr zu stehen, hat es wieder in die Unsicherheit gebracht.
Du musst die Liebe zu der Person nicht aufgeben, du darfst sie ja immer noch treffen und ihr deine "Liebe" zeigen, bloß eben auf anderer Ebene, freundschaftlich. Ich meine, der Mensch Aireen ist ja trotzdem noch da.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!