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Original von Korty70
Xgamer,
das Problem an der Sache ist die das man die Leute scharf gemacht hat das es eben eine Simulation werden sollte und Stück für Stück ist man nun davon abgerückt und gibt inzwischen zu das man eigentlich beim Arcadeprinzip bleibt.
Da darf man dann schon ein bisschen verwundert und sauer sein wie ich und anscheinend auch andere User finden.
Ich habe allerdings damit gerechnet das genau das passiert. Nach dem Race Pro Desaster hat man wohl kalte Füße bekommen und versucht doch eher in bekanntem Arcade Fahrwasser zu fischen.
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Original von xGamer
Wieso irgend wie immer uninteressanter? Dann erhoff dir auch keinen "Fahrsimulator".![]()
Ich hab von anfang an keine Simulation erwartet und wie auch schon erwähnt muss es auch keine sein, wenn Shift ein schönes Rennfeeling verspüren lässt und eine einigermaßen realgetreue Steuerung vermittelt... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2009, 21:03)
es soll nicht so simulationslastig wie Gran Turismo werden 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. April 2009, 03:00)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. April 2009, 08:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (28. April 2009, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (28. April 2009, 13:13)

Zitat
Die Screens sehen wirklich toll aus, aber das nützt niemanden etwas wenn die Spielbarkeit auf GRID Niveau liegt.
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