Zitat
Original von SniKKaz
Falscher Thread! Das muss in den Schöne Frauen Thread.
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SniKKaz
ouch >.<
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von SniKKaz
ähm... naja...
:laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. April 2009, 19:51)
Zitat
Original von SniKKaz
Hui! Ne verdammt nette Linse haste da! Sind ja schon echte Paparazzi FotosSobald ich auch endlich Kohle verdiene, spaare ich mir auch sone Linse mal an. Ist ja echt krass! Ich bin sowieso so ein Zoom fetischist....ich brauchs einfach
1 und 3 sind gut. Die auf Nr. 2 ist mir bisschen zu hässlig. Aber die Nummer 1....wohooo![]()
![]()
Gott macht die gute Bilder! Da ist ja mal garnichts unscharf etc. (auch wenns nachgeschärft is.)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. April 2009, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. April 2009, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. April 2009, 21:52)
Zitat
Original von Dusel
Welche Linse hast du nochmal dafür genutzt? (und welcher Preis?)
Canon 70-200mm 2.8 L IS USM habs voll billig bekommen (1600€)![]()
hier ein bild wo ich es ausgepackt habe mit mir drauf![]()
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!