Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von krush888
Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.
Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.
Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc.![]()
Zitat
Original von krush888
Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.
Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc.![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von krush888
Erfahrung!?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von krush888
Erfahrung!?![]()
Da gibt es viele Gründe, aber vor allem wenn es nicht so läuft, kann es extrem werden: Unterstellung von sexueller Belästigung, Mobbing und vieles mehr.
Kann natürlich genauso die Traumbeziehung werden, aber ich rate dennoch grundsätzlich davon ab.
Obwohl, so eine Erfahrung hatte ich auch: vor 10 Jahren wollte eine hübsche, nette Kollegin etwas von mir, ich war nicht abgeneigt, hatte damals aber bereits fast eine neue Freundin (meine heutige Frau) und lehnte die Anmachversuche ab. Das Ergebnis war, dass die Kuh von Kollegin plötzlich nicht mehr so nett war und nur noch gegen mich gemoppt hat. Zum Glück ist das dann nach zwei Jahren (!!!) Dauerstress (Hölle!!!) auch den Chefs aufgefallen, die die Nudel dann endlich entlassen haben. Meine Fresse, war das ein Theater....
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Wie hat sich das geäussert das sie dich gemoppt hat, Vamp?
Das ist ja krank.. 2 Jahre.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
@Cobhc: grundsätzlich würde ich nie etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen!
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Snikkaz, das schaffst du schon !
Bin auch drüber weg gekommen und bin bekloppter denn je![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. April 2009, 18:39)
Zitat
Original von SniKKaz
Perfekter Song der meine Sitution beschreibt:
http://lyricwiki.org/Anomalie:Fr%C3%BChe…_allein_zu_sein
Rein zufällig hat mein Handy das Lied noch nie abgespielt, aber heute, wo es mir beschissen geht, spielt er nurnoch scheiße traurige lieder. Aber irgendwei bringt das Lied einem auch wieder den Mut zurück!
Vorallem das Ende:
Das Leben geht weiter
weil es gar nicht anders kann.
Echt ein hammer Track!
Zitat
Original von Bratti
Zitat
Original von SniKKaz
Perfekter Song der meine Sitution beschreibt:
http://lyricwiki.org/Anomalie:Fr%C3%BChe…_allein_zu_sein
Rein zufällig hat mein Handy das Lied noch nie abgespielt, aber heute, wo es mir beschissen geht, spielt er nurnoch scheiße traurige lieder. Aber irgendwei bringt das Lied einem auch wieder den Mut zurück!
Vorallem das Ende:
Das Leben geht weiter
weil es gar nicht anders kann.
Echt ein hammer Track!
es gibt so viele frauen wie sandkörner am strand. 0,1% kommen in die engere auswahl. und mit 0,1% kann man viel machen, schau dich am strand um.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!