Du bist nicht angemeldet.

701

Montag, 27. April 2009, 15:34

Ein goldener freischaltbarer Skin für eine Waffe?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

702

Montag, 27. April 2009, 15:35

Haha
Wie kriegt man das den?
:D
Nich so aggresiv :(

703

Montag, 27. April 2009, 17:31

Zitat

Original von TRL
Haha
Wie kriegt man das den?

Das kannse nur in CoD 4 bekommen, und zwar musst du mit jeder waffe alle Headshots + normale Abschüsse fertig haben, und dann bekommse für die einzelnen Rubriken, z.b. Sturmgewehr nur für die AK-47 den goldenen Skin.

704

Dienstag, 28. April 2009, 12:53

positiv:
-spielmodi(zum beispiel: Capture the Flag und der Bodenkriegsmodus) maps(imho bessere maps als cod4)
-Hunde statt helikopter, auch wenn die Hunde manchmal echt nervig sein können
-Artillerie, mehr Einschläge, kann zwar teils nerven, aber insgesamt eine verbesserung, kommt intensiver

negativ:
-2 klassen nur mit einzelschusswaffen, hätte lieber mehr schnellfeuerwaffen(siehe Anteil schnellfeuerwaffen in CoD4)

-Panzer mal Fluch und dann wieder segen, aber wer darauf verzichten will kann ja in den HC modus wechseln
-3 Frags wären besser als nur 2, in CoD 4 benutze ich sehr gerne den perk 3 Frag Granaten.
-JUGGERNAUT, für mich kein Perk sondern ein cheat(kann nicht nachvollziehen warum nicht darauf verzichtet wurde), denn wenn man Stopping Power nimmt ist man nicht automatisch stärker, man muss schon noch schießen und treffen, aber bei Juggernaut ist man ohne einschränkungen und bedingungen besser... sie hätten es so machen müssen, dass man einen body armor oder ähnliches trägt und sich dadurch die bewegungsfreiheit und oder geschwindigkeit ändert... ansonsten ist es nämlich einfach nur ein billiger cheat, seine lebensenergie zu erhöhen ohne auf etwas verzichten zu müssen(ok, 1 perk ist weg), die juggy kids sind sehr nervig, mit mehr glück als verstand überleben sie die angriffe...
-Prestige Modus:
man sollte auch etwas freischalten können--->return on investment, ich finds albern jedesmal von neu anfangen zu müssen ohne das man wirklich etwas davon hat.. besondere oder zusätzlicher Perk(s) oder Waffen wären geil, schliesslich "Arbeitet man sich nach oben" nicht wahr?

häufig benutzte Waffen: mp40(aus der hüfte), ansonsten mal die ppsh und als gegenstück die stg44 natürlich mit Stopping Power, die restlichen Waffen sind für mich unattraktiv, die fg42 hat mir ein zu kleines Magazin, gleiches gilt für die mg42(mag beide Waffen aber eben zu kleines magazin)

habe insgesamt knapp 26000 Kills, davon 13500 bei Capture the Flag, ich spiele aber die meiste Zeit zur Zeit Ground War(War), gestern wieder auf Upheavel mit der mp40 58:21 hehehe

quote insgesamt nur 1,15, bin halt gelegenheitsspieler und eigentlich ein Racer.(in PGR4 steh ich besser da) :D

beste Runde war Ground War auf Castle(dojo!) 65:15

spiele sehr gerne mit 2 frags oder betty's, stopping power, für mp40 und andere LMG steady aim für stg44 Deep Impact und als vierten perk zur Zeit Second Chance

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »bereft« (28. April 2009, 13:06)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

705

Dienstag, 28. April 2009, 13:06

Zitat

Original von TRL
Haha
Wie kriegt man das den?

Das kann man leider nicht in Call of Duty 5 bekommen. Nur in 4.

706

Dienstag, 28. April 2009, 14:20

zusätzlich zu meinem Beitrag oben:

die Diskussion ob Stopping Power oder Double Tap

ich halte SP für generell besser, vor allem im Core Modus, im Hardcore Modus braucht man wohl eher nicht SP, da die Lebensenergie geringer ist. Da könnte man mit Double Tap spielen, "hauptsache treffen, fallen wird er schon..."

was für mich interessant ist:
mp40, steady aim... double tap oder sp?
im hc-modus vllt. DT, aber im Core... kritierium ist die Feuerrate der mp40(nicht sehr hoch, bei thompson oder type 100 kein Thema)

aber ich denke ich bleibe bei SP.

gerade bei der STG44 merkt man die erhöhte Durchschlagskraft, da ist SP fast unverzichtbar.

707

Dienstag, 28. April 2009, 14:34

Zitat

Original von bereft

was für mich interessant ist:
mp40, steady aim... double tap oder sp?
im hc-modus vllt. DT, aber im Core... kritierium ist die Feuerrate der mp40(nicht sehr hoch, bei thompson oder type 100 kein Thema)

MP40, BB, Juggernaut, Steady Aim,

damit holse alle

708

Dienstag, 28. April 2009, 14:41

Bringt Steady Aim überhaupt etwas? Ich hatte das mal und hatte das Gefühl, dass es gar nichts bringt.

709

Dienstag, 28. April 2009, 14:48

Zitat

Original von Ugeen
Bringt Steady Aim überhaupt etwas? Ich hatte das mal und hatte das Gefühl, dass es gar nichts bringt.

Klar bringt es was, du brauchst nicht anzuvisieren, und kannst einfach auf den gegner draufhalten, und die Schüsse treffen den Gegner auch, ohne Steady Aim, würdese ihn kaum treffen

710

Dienstag, 28. April 2009, 15:01

Ok aber du musst trotzdem schon auf den Gegner zielen oder kann man sogar etwas daneben zielen?

Übrigens wo ich mal Juggernhaut hatte, habe ich auch nicht viel gemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (28. April 2009, 15:01)

711

Dienstag, 28. April 2009, 15:15

Zitat

Original von Ugeen
Ok aber du musst trotzdem schon auf den Gegner zielen oder kann man sogar etwas daneben zielen?

Man kann alles, daneben schießen, und daneben zielen, ist halt übungssache, ob du den gegner mit anvisieren oder ohne anvisieren tötest.

Oder ob du deine Gegner direkt wenn du anzielst+schießt auch triffst.

712

Dienstag, 28. April 2009, 15:41

Klar ist alles Übungssache aber das AIM merzt diese aus nehm ich an. Bloß inwieweit kann ich daneben schießen, so dass der Gegner trotzdem noch getroffen wird?

713

Dienstag, 28. April 2009, 15:45

Zitat

Original von Ugeen
Klar ist alles Übungssache aber das AIM merzt diese aus nehm ich an. Bloß inwieweit kann ich daneben schießen, so dass der Gegner trotzdem noch getroffen wird?

:laugh:

Andere Frage, schonmal nebens Tor geschossen mit einem Ball und trotzdem getroffen ?(

Also ist deine Frage etwas unlogisch ;)

Du hast ja deine Fadenkreuz, oder besser gesagt die 4 Striche wo deine Waffe hinschießt, wenn du das halbwegs gut auf den Gegner draufhalten kannst, triffst du ihn auch ;)

So besser formuliert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. April 2009, 15:47)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

714

Dienstag, 28. April 2009, 16:17

Was ist BB und Steady Aim ?

715

Dienstag, 28. April 2009, 16:27

Zitat

Original von TRL
Was ist BB und Steady Aim ?

Bouncing Bettys = Minen = Sprengfallen ;)

Steady Aim = Ruhige Hand

716

Dienstag, 28. April 2009, 16:58

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Ugeen

:laugh:

Andere Frage, schonmal nebens Tor geschossen mit einem Ball und trotzdem getroffen ?(

Also ist deine Frage etwas unlogisch ;)

Du hast ja deine Fadenkreuz, oder besser gesagt die 4 Striche wo deine Waffe hinschießt, wenn du das halbwegs gut auf den Gegner draufhalten kannst, triffst du ihn auch ;)

So besser formuliert ;)

Ah OK thx.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

717

Dienstag, 28. April 2009, 21:23

Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40? ?( Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?
"Don't eat the fucking candy!"

718

Dienstag, 28. April 2009, 22:02

Zitat

Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40? ?( Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?

Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).

Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

719

Dienstag, 28. April 2009, 22:03

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).

Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.

Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?
"Don't eat the fucking candy!"

720

Dienstag, 28. April 2009, 22:04

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?

Hast du meinem Beitrag nicht ganz gelesen? ;)

Achja, und hinzukommt, das sie trotz ihrer niedrigen Feuerrate, eine echt brachiale Waffe ist, womit Gegner, mit guten 3 gelungenen Treffern tod sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. April 2009, 22:05)

Thema bewerten