Zitat
Original von kowymoy
Oft Serverabstürtze, und zu wenig mitspieler.
Zitat
Original von Kompressor
Naja es gibt einige Sachen über die man sich bei GOW2 MP aufregen kann ,aber zuwenig Mitspieler ,das glaube ich weniger ,damit hatte ich noch nie Probleme.Manchmal kommts mir so vor als ob die halbe Welt GOW zockt .![]()
Zitat
Original von zz-80
Ich warte auch nie länger als 1-2 Minuten auf Mitspieler. Vl. liegt es auch daran das ich in letzter Zeit nur auf Mappacks spiele.
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Kill/Death/Points/etc. Stats am Ende einer Runde funktioniert (also nachdem man wieder im Lobby-Bildschirm ist und mit Y die Stats der letzten Partie aufrufen kann) Oftmals sind bei mir dann alle Stats auf 0 und in Klammern werden nur die Punkte/anzahl der in der soeben beendeten Runde angegeben. Nach anderen Partien ist dann wieder alles normal und alle bisher erreichten Stats werden wieder angezeigt. Hängt dies evtl. mit Bots zusammen?![]()
Zitat
Original von marxi
boah sind grad wieder neewbie-lancer wochen?
ich versteh es snich es wird wieder so derbe viel gesägt ,unglaublich . die waffe sollte man ausschalten . vorallem werd ich von gefühlten 10 schuss vom lancer getroffen und bin down ,schiess ich jmd ab verträgt der mehr als ein magazin.
ich versteh epic langsam nicht mehr, genau wie eben annex. gibst da nen hostvorteil? der eine gegner hatte über 30 ringe geholt,und komischer weise immer dort wo die rad standen kam der nächste. kurz gesagt hatte er über 9000 punkte gemacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (28. April 2009, 16:45)
Richtig, so.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!