Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 981

Dienstag, 28. April 2009, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp
@Cobhc: grundsätzlich würde ich nie etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen!


Da haste Recht, das kann sich meistens nur negativ entwickeln.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 982

Dienstag, 28. April 2009, 13:56

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von ltl.vamp
@Cobhc: grundsätzlich würde ich nie etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen!


Da haste Recht, das kann sich meistens nur negativ entwickeln.


naja wer sagt da schon nein wenn sies wirklich wert ist?....

4 983

Dienstag, 28. April 2009, 14:00

Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.

Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.

Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc. :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 984

Dienstag, 28. April 2009, 14:23

Zitat

Original von krush888
Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.

Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.

Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc. :biglaugh:


Erfahrung!? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 985

Dienstag, 28. April 2009, 14:24

Zitat

Original von krush888
Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.

Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.

Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc. :biglaugh:


Hehe ist mit mir und meiner Freundin das selbe, sie ist in meiner Parallel Klasse und alle haben anfangs über uns geredet und Gerüchte verbreitet und so, obs immer noch so ist weiß ich nicht, da´s mich nicht juckt :D

Einfach Leute, die das Glück anderer zerstören wollen, weil sie selber einfach nicht glücklich sind... armseelig sowas...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 986

Dienstag, 28. April 2009, 14:26

@Saschi

Quatsch, ich zum Glück nicht. Das wollte ich nie.

Ich bin quasi nur der Beobachter 8)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (28. April 2009, 14:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 987

Dienstag, 28. April 2009, 14:37

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von krush888
Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.

Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.

Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc. :biglaugh:


Erfahrung!? :D


Da gibt es viele Gründe, aber vor allem wenn es nicht so läuft, kann es extrem werden: Unterstellung von sexueller Belästigung, Mobbing und vieles mehr.

Kann natürlich genauso die Traumbeziehung werden, aber ich rate dennoch grundsätzlich davon ab.

Obwohl, so eine Erfahrung hatte ich auch: vor 10 Jahren wollte eine hübsche, nette Kollegin etwas von mir, ich war nicht abgeneigt, hatte damals aber bereits fast eine neue Freundin (meine heutige Frau) und lehnte die Anmachversuche ab. Das Ergebnis war, dass die Kuh von Kollegin plötzlich nicht mehr so nett war und nur noch gegen mich gemoppt hat. Zum Glück ist das dann nach zwei Jahren (!!!) Dauerstress (Hölle!!!) auch den Chefs aufgefallen, die die Nudel dann endlich entlassen haben. Meine Fresse, war das ein Theater....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 988

Dienstag, 28. April 2009, 14:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von krush888
Klar, am Anfang wird sicherlich alles ganz toll sein.

Wahrscheinlich arbeitet man noch in der selben Abteilung und man freut sich das man den ganzen Tag mit seinem Schatz zusammen sein kann.

Aber nach einiger Zeit fängt es an zu nerven, die Kollegen reden auch schon andauernd über euch und eure kleinen Streitereien, etc. :biglaugh:


Erfahrung!? :D


Da gibt es viele Gründe, aber vor allem wenn es nicht so läuft, kann es extrem werden: Unterstellung von sexueller Belästigung, Mobbing und vieles mehr.

Kann natürlich genauso die Traumbeziehung werden, aber ich rate dennoch grundsätzlich davon ab.

Obwohl, so eine Erfahrung hatte ich auch: vor 10 Jahren wollte eine hübsche, nette Kollegin etwas von mir, ich war nicht abgeneigt, hatte damals aber bereits fast eine neue Freundin (meine heutige Frau) und lehnte die Anmachversuche ab. Das Ergebnis war, dass die Kuh von Kollegin plötzlich nicht mehr so nett war und nur noch gegen mich gemoppt hat. Zum Glück ist das dann nach zwei Jahren (!!!) Dauerstress (Hölle!!!) auch den Chefs aufgefallen, die die Nudel dann endlich entlassen haben. Meine Fresse, war das ein Theater....


ja seh ich genauso.... aber was hätteste gemacht wenn deine heutige frau damals in deiner abteilung gearbeitet hätte?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 989

Dienstag, 28. April 2009, 14:57

Hey, ist ja nur (m)ein Grundsatz, den jeder mit sich selber ausmachen kann ... bei uns arbeiten einige Pärchen .... ;-)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 990

Dienstag, 28. April 2009, 15:14

Wie hat sich das geäussert das sie dich gemoppt hat, Vamp?

Das ist ja krank.. 2 Jahre. :eek3:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 991

Dienstag, 28. April 2009, 15:15

Snikkaz, das schaffst du schon !
Bin auch drüber weg gekommen und bin bekloppter denn je :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 992

Dienstag, 28. April 2009, 15:32

Zitat

Original von Saschi
Wie hat sich das geäussert das sie dich gemoppt hat, Vamp?

Das ist ja krank.. 2 Jahre. :eek3:


Beispiel: ich gehe zu ihr hin, weil sie mir etwas zuarbeiten musste. Am Gang geht eine andere Kollegin vorbei. Auf einmal flippte sie aus und schrie so Sachen wie: "Willst Du mich erpressen?" ???? Hallo???? Vollkommen aus dem Zusammenhang!!! Hinzukam Arbeitsverweigerung, nicht befolgen von Anweisungen, boykottieren, teilweise sabotieren .... und immer so nach dem Motto: bin ne Frau, ich darf alles ... und dann hast Du im Hinterkopf: wenn Du irgendetwas sagt, geht der Schuss nach hinten los: Das ich sie belästigt hätte usw. Kann ganz gefährlich werden (Michael Douglas und Demi Moore lassen grüßen) ... zum Glück haben die Kollegen sie durchschaut und irgendwann sah man ein, was die für ein Spiel treibt und weg war sie.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 993

Dienstag, 28. April 2009, 18:04

Zitat

Original von ltl.vamp
@Cobhc: grundsätzlich würde ich nie etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen!


Was solls, sie arbeitet in ner ganz anderen Richtung als ich, sie Produktion, ich Entwicklung, 4 Bauten weiter als ich zuhause, dieses Jahr werde ich eh das Werk wechseln und vermutlich hat sie bald die Schweiz gesehen und geht wieder nach England zurück arbeiten.

4 994

Dienstag, 28. April 2009, 18:33

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Snikkaz, das schaffst du schon !
Bin auch drüber weg gekommen und bin bekloppter denn je :biglaugh:


Ja aber du hattest keine 2 Jährige beziehung ;)

Aber danke! Habe heute mit nem Kollegen abgechillt! Habe echt locker, 4-5 Stunden nur mit ihm über sie gelabert und gekocht und gedaddelt und nebenbei immer noch gelabert. Und er hat mir in vielen Sachen echt die Augen geöffnet. Wir haben einfach NICHT zusammengepasst. Am anfang hat sich jeder verstellt, und wenn die Personen langsam anfangen, sich in den altag reinzuleben, kommt auch ihre richtige Persönlichkeit zum vorschein. Und dann erst, weiß man ob man zusammenpasst und das dauert halt so 1-2 Jahre. Das stimmt bei uns auch schon.

Sie hatte nicht meinen Humor und ich ihren auch nicht, weil sie iwie keinen hatte. Kann mich nicht so an Zeiten errinern in denen wir zusammen viel gelacht haben. Sie hat einfach meinen derben Humor nicht.

Sie hat es auch nicht verstanden, dass ich diesen Witz "Du gehst doch nur zu deinem anderen um zu Vögeln" etc. hat so in der art, nur als Witz verstehe. Sie hat mir das wo schluss war auch am ende vorgeworfen, dass ich ihr immer unterstellt habe, dass sie nen anderen hat und das hat sie auch fertig gemacht usw.

Es ist ne erfahrung gewesen, aber leztendlich haben wir nicht zusammengepasst! Und er denkt, dass es einfach die gewohnheit sein wird, die ich vermissen werde und nicht die Person. Deshalb meint er, bin ich auch so abgefuckt und heul nur. Er hat gesagt, dass ich das erst in einer Woche wissen kann oder so, ob es nun echt Liebeskummer ist oder ich einfach die Gewohnheit vermisse.


Mal gucken! Habe sie heute jedenfalls nochmal angerufen, bis sie irgendwann ranging. Jedenfalls hat sie mich schon dumm angemacht als ich den ersten satz gesagt habe, hat voll rumgezickt und gemeckert. Sie meinte ich soll sie nicht anrufen bzw sie hat keinen bock mehr mit mir zu reden, weil sie dann schlechte laune bekommt. Ich wollte aber NUR Reden. Ich wollte sie nicht zurück nichts! Nur klären was sache ist und warum es überhaupt so gekommen ist, und ab wann etc. halt nicht unter tränen sondern wie erwachsene Menschen! Um einfach nur abzuschließen, warum? Ich muss nämlich diese gewissheit haben, etwas geklärt zu haben! Nur sie meinte nur NÄÄNÄN "Ich habe dir das schon oft genug gesagt und ich will mich nicht mehr wiederholen" und dann habe ich ihr noch ein schönes leben gewünscht und sie nur "Tschüss"

ach, wer braucht sowas? Wer braucht so eine frau, die in einer harten zeit, ncihtmal zu einem hält bzw. nicht in fireden auseinandergehen kann...nicht normal reden kann, auch wenn es vorbei ist, einfach zusammen labern und nicht im streit auseinandergehen.....aber sie hat einfach nen schlechten charakter bzw viele schwächen. Das wird nie mehr was denke ich. ist wohl auch besser so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. April 2009, 18:39)


4 995

Dienstag, 28. April 2009, 21:48

Perfekter Song der meine Sitution beschreibt:

http://lyricwiki.org/Anomalie:Fr%C3%BChe…_allein_zu_sein

Rein zufällig hat mein Handy das Lied noch nie abgespielt, aber heute, wo es mir beschissen geht, spielt er nurnoch scheiße traurige lieder. Aber irgendwei bringt das Lied einem auch wieder den Mut zurück!

Vorallem das Ende:

Das Leben geht weiter
weil es gar nicht anders kann.


Echt ein hammer Track :thumb:!

4 996

Dienstag, 28. April 2009, 21:56

Zitat

Original von SniKKaz
Perfekter Song der meine Sitution beschreibt:

http://lyricwiki.org/Anomalie:Fr%C3%BChe…_allein_zu_sein

Rein zufällig hat mein Handy das Lied noch nie abgespielt, aber heute, wo es mir beschissen geht, spielt er nurnoch scheiße traurige lieder. Aber irgendwei bringt das Lied einem auch wieder den Mut zurück!

Vorallem das Ende:

Das Leben geht weiter
weil es gar nicht anders kann.


Echt ein hammer Track :thumb:!


es gibt so viele frauen wie sandkörner am strand. 0,1% kommen in die engere auswahl. und mit 0,1% kann man viel machen, schau dich am strand um.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 997

Dienstag, 28. April 2009, 21:58

:eek2: :eek3: :stupid: :smeissweg: :gaming: :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 998

Dienstag, 28. April 2009, 22:13

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von SniKKaz
Perfekter Song der meine Sitution beschreibt:

http://lyricwiki.org/Anomalie:Fr%C3%BChe…_allein_zu_sein

Rein zufällig hat mein Handy das Lied noch nie abgespielt, aber heute, wo es mir beschissen geht, spielt er nurnoch scheiße traurige lieder. Aber irgendwei bringt das Lied einem auch wieder den Mut zurück!

Vorallem das Ende:

Das Leben geht weiter
weil es gar nicht anders kann.


Echt ein hammer Track :thumb:!


es gibt so viele frauen wie sandkörner am strand. 0,1% kommen in die engere auswahl. und mit 0,1% kann man viel machen, schau dich am strand um.


Ja nur nach 2 Jahren bezieung, und das die erste Freundin, denkt man einfach nicht so. Das wird niemand denken nach einer Beziehung, außer er hat sie niemals geliebt!
Wenn liebe im Spiel war, wird NIEMAND so denken! außer er ist ein egoist, und das bin ich nicht!

;)

4 999

Mittwoch, 29. April 2009, 07:45

Sorry aber nachdem was du geschrieben hast wie du sie behandelt hast, darfst du dir ehrlich gesagt kein Tröpfchen Mitleid erwarten. Du warst ein Arschloch und sie hat dich vollkommen zurecht verlassen. man kann es sich jetzt schönreden dass ihr nicht zusammengepasst habt und was man sonst noch alles will, aber die Schuld liegt einzig und allein bei dir. Du selbst hast es dir zuzuschreiben dass sie nicht mehr bei dir ist, nur du. Niemand anderes kann da was dafür. Du hast sie vergrault, ganz einfach.

Oder wie würdest du denn reagieren, wenn dir deine Freundin sagen würde, sie schämt sich mit dir gesehen zu werden?

Also hak die Sache ab und lass das "wahre Liebe" Geschwafel, weils einfach nicht wahr ist. Heul hier nicht rum, du bist jung und siehst nicht zum Davonlaufen aus. Tob dich aus. Man muss ne ganze Menge Mädels testen bevor man die findet, mit der man den Rest seines Lebens verbringen will.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5 000

Freitag, 1. Mai 2009, 20:55

Habe übrigens neue Erkenntnisse über meine Ex-Freundin:

Sie hat angefangen viel Call of Duty 4 zu spielen.
Dabei hat sie sich immer geweigert zu Chatten.
Sie hat dann irgendwann angefangen, sie hatte aber viele Typen in der Freundesliste.
Sie hat immer Nachrichten von Typen bekommen, die sie dann aber vor mir eig nicht so lesen wollte.
Sie hat dann irgendwann angefangen viel zu Reden beim Chatten.
In der Zeit hat sie mich nach der Arbeit nicht mehr angerufen, was sie IMMER getan hat seit sie in der Ausbildung ist, sie hat immer um 17:40 - 18:00 angerufen als sie nach Hause gekommen ist.

Jetzt ist meine Idee:

Sie hat bei XBL einen neuen Typen kennengelernt. Weil niemand mir erzählen kann, dass man nach Stundenlangem Spielen des einen Spieles, immer noch nach Monaten 8 Stunden am Stück durchspielen kann. Wenn jemand so lange spielt, muss etwas anderes sie dazu treiben und das war wohl der andere Typ. Und sie hat das so gemacht wie mit ihrem Ex und Mir. Sie hat in der zwischenzeit mit mir geredet während sie mit ihrem Ex schlussgemcht hat. Und jetzt hat sie das gleiche einfach wiederholt. Sie hat sich nämlich extrem verändert. Sie meinte sie würde ihr Hobby nicht für mich aufgeben etc. Selbst als ich sagte dass sie es reduzieren soll, meinte sie okay das könnte man ja machen, aber sie hats trozdem nicht gemacht!

Deswegen ist mein Ergebnis:
Sie hat einen neuen, älteren bei XBL kennengelernt und mit mir schluss gemacht.

Die Gründe dazu stehen oben. Außerdem ist es komisch das man nach 2 Jahren Beziehung von heute auf morgen einfach schluss macht und das am Telefon. Auf "Ich will keine andere Frau als dich!" sagte sie nur "Das ist nicht mehr mein Problem" das ist ein weiteres anzeichen dafür. Weil nach 2 Jahren finde ich, sagt man sowas nicht einfach so kalt. Sie hat auch alles nicht so mitgenommen, sie hat kaum am Telefon geheult.

....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten