Zitat
Original von Ripper Joe
Das GTA 4 AddOn. Habe es selbst noch nicht aber ich habe es beim Kumpel mal angezockt. Absolut Kult und warscheinlich das beste AddOn seit es 360 gibt.![]()
Zitat
Original von Flipo49
Zitat
Original von Ripper Joe
Das AddOn von MassEffect hat mir auch richtig gut gefallen. Aber eindeutig zu kurz.![]()
Also bei lost planet kann ich nicht mitreden da mir die demo schon nicht wirklich gefallen hat
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Flipo49
Zitat
Original von Ripper Joe
Das AddOn von MassEffect hat mir auch richtig gut gefallen. Aber eindeutig zu kurz.![]()
Also bei lost planet kann ich nicht mitreden da mir die demo schon nicht wirklich gefallen hat
Wie komsmt du auf Lost Planet? Er hat doch Mass Effect geschrieben...![]()
Zitat
Original von Flipo49
So tach leute,
frage mal welche themen oder add-ons sind die besten weil ich ehrlich gesagt alle schon teuer find und da will ich mir kein "dreck" holen??? ich habe die spiele: racedriver grid, gta 4 mit tlad schon, fifa 09, pure, nfs pro street, gow 2, skate 2(EN), fear 1, bad company, midnight club:la,army of two, usw. wird zuviel!!!! MfG Flipo49 addet mich wenn ihr lust habt irgend eins dieser games online zu zocken!!!
Zitat
Original von Fabian
Das Crackdown Addon.
Mir gefallen aber auch die neuen Halo 3 Maps![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!