![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) noch nie erlebt.
Doch es war noch nicht überstanden. Er läuft an seinen Arbeitsplatz und zieht ein Packet vor, in dem 3 Wii enthalten sind. Ich will ihm noch den Vorschlag machen in ca. 1 Stunde wieder zu kommen, damit jetzt nicht noch mehr Panik ausbricht. Aber was tut er, er legt die Dinger auf den Tisch und 20 Augen schauen auf mich.
Das klingt alles zu unwirklich. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. Dezember 2006, 12:13)
(aber man weis ja nie)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (8. Dezember 2006, 12:29)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TheOneWG
Nimm es mir nicht übel aber diese Geschichte kann man irgendwie nur anzweifeln.Das klingt alles zu unwirklich.
Aber Glückwunsch zum Wii.
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab auch nen Wii und auch gleich ein Problem!
Mein Slot-In leuchtet nicht!? Wie ist das bei Euch?
Dachte erst er sei kaputt, aber wenn ich ne Cube-Disc einlege leuchtet er kurz auf, also ist die Leuchte an sich ja intakt!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (8. Dezember 2006, 16:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!