Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 23. Januar 2006, 11:25

Danke kurtzen :thumb:....da bin ich beruhigt....
Ist es denn jetzt schon raus,ob man seinen Charakter,o. sogar mehrere in der Vollversion übernehmen kann?

"Um Final Fantasy XI Online als Xbox 360-Spieler spielen zu können, muss man sich bei PlayOnline über Xbox Live anmelden. Es wird eine monatliche Gebühr für das Spiel zu zahlen sein, die ähnlich den jetzigen Gebühren ausfallen wird. Allerdings ist der Xbox Live Silver Account, mit dem man alle Spiele live spielen kann, kostenlos und standardmäßig bei der Xbox 360 dabei, so dass keine doppelten Kosten für diejenigen entstehen werden, die nur Final Fantasy XI spielen möchten."

<-- Sorry,heißt was? Wenn man Gold ist darf man abdrücken & als Silber gehts für lau ???!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AWITLU« (23. Januar 2006, 11:55)


82

Montag, 23. Januar 2006, 12:13

Das bedeutet:

Wer Gold hat zahlt Gold und PlayOnline, weil verschiedene Systeme bzw. Firmen dahinter stecken.

Wer Silber hat zahlt nur PlayOnline, da Silber kostenlos benutzt werden darf.

In diesem Fall sind eben alle Golduser ausnahmsweise mal schlechter dran! ;)

Gruß,
Max

PS: Hab FF XI installiert, nachdem ich mich allerdings durch die elend langen und langweiligen Gespräche zu Beginn gequält hatte (Keine Sprachausgabe!?), die grauslige Grafik erblickte und ohne nen blassen Schimmer was zu tun war dastand, beendete ich das Spiel und widmete mich wieder RR6! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

83

Montag, 23. Januar 2006, 16:35

Mal ne Frage an euch: Wisst ihr ob man sich nach den 2 Monaten - die ja kostenlos sind - abmelden muß? Oder geht das automatisch?

Ich möchte nämlich nicht ne Frist übersehen und dann vielleicht zahlen müssen!

THX für eure Antworten im Vorraus!

84

Montag, 23. Januar 2006, 17:25

Also , da alles Enwtickler ja Geld gierig sind , würde ich mal sagen , dass du dich abmelden musst.
Oder du wirst gefragt , aber das wird du bei Xbox Live ja auhc nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

85

Montag, 23. Januar 2006, 18:08

Tja möchte das Spiel nicht einfach löschen und etwas dabei zu übersehen. Werd mir das mal genauer anschauen. Vielleicht find ich ja was herraus.

Wäre nur toll wenn das nach den 2 Monaten automatisch aus wäre.

86

Montag, 23. Januar 2006, 20:47

Zitat

Original von AWITLU
<-- Sorry,heißt was? Wenn man Gold ist darf man abdrücken & als Silber gehts für lau ???!


Heißt, dass man für FFXI zahlen muss.
Gold kostet ja nochmal extra, Silver ist kostenlos. Wer nur Silver nutzt, zahlt nur FFXI, wer Gold nutzt, zahlt FFXI und Gold.

87

Montag, 23. Januar 2006, 20:50

Die Frau hat den Durchblick 8)
n!faculty @ www.faculty.de

88

Dienstag, 24. Januar 2006, 07:29

:] Ja hat Sie,keine Frage....

Trotzdem irgendwie Banane, das MS da nichts regelt,die sollen zusehen...hoffe da kommt bald was,denn bisher hat sich die goldene Mitgliedschaft noch nicht wirklich gelohnt....:(
Abdrücken,abdrücken und nochmal abdrücken.... :wall: ............................................und dann schnell nachladen.....:colere:

89

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:49

Ich finde das ziemlich übel.
Einer der Hauptgründe vom PC ins XBL-Lager zu gehen war und ist für mich immer noch der Grund dass man nur eine Summe zahlt, unabhängig von den Entwicklern und der Spielzeit, und damit jedes Spiel welches einen Onlinemodus hat, auch unbegrenzt spielen zu können.

Es ist ja vollkommen OK wenn Entwickler für neue Inhalte (Levels, Charaktere, Lokations, Fahrzeuge etc.) auch einen extra Betrag wollen.
Dies wäre aber jedem selbst freigestellt und man könnte selbst entscheiden ob man ein Spiel nach so und so langer Spielzeit mit weiteren Neuerungen spielen möchte und damit bereit ist, auch einen erneuten (geringen) Beitrag zu zahlen.

Aber wenn es sich in die Richtung entwickelt das jeder Hersteller für sein eigenes Spiel einen eigenen monatlichen Beitrag verlangt, wo bleibt dann der größte Vorteil von XBL?

Freunde findet man überall, und das richtig viele.
Solange man sich nicht asozial benimmt und seinem Gegner auch seinen Sieg anerkennt.
Nur für Freunde geht wohl niemand ins XBL.
Gerade weil man ja eine feste Plattform hat, über das man alle möglichen Spiele gemeinsam zocken kann, macht XBL doch zu einem so verlockenden und genialem System.

Wie denkt ihr darüber?
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

90

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:18

also ich werde wohl bei DAoC am pc bleiben.. das sagt mir mehr zu..
S.N.A.F.U.

91

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:45

Zitat

Original von kasei
und was mich besonders ärgert ist das rundenbasierte kampfsystem. ich hasse sowas.


Also doch Rundenbasiert? Och Mensch.

92

Freitag, 27. Januar 2006, 23:19

Die Grafik ist echt so etwas von schlecht, oh mann ... aber wer damit leben kann.

93

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:46

XBOX 360 Beta Char nicht übertragbar auf Retailversion bzw. PC version !!

Zitat

Original von AWITLU
Danke kurtzen :thumb:....da bin ich beruhigt....
Ist es denn jetzt schon raus,ob man seinen Charakter,o. sogar mehrere in der Vollversion übernehmen kann?

"Um Final Fantasy XI Online als Xbox 360-Spieler spielen zu können, muss man sich bei PlayOnline über Xbox Live anmelden. Es wird eine monatliche Gebühr für das Spiel zu zahlen sein, die ähnlich den jetzigen Gebühren ausfallen wird. Allerdings ist der Xbox Live Silver Account, mit dem man alle Spiele live spielen kann, kostenlos und standardmäßig bei der Xbox 360 dabei, so dass keine doppelten Kosten für diejenigen entstehen werden, die nur Final Fantasy XI spielen möchten."

<-- Sorry,heißt was? Wenn man Gold ist darf man abdrücken & als Silber gehts für lau ???!


Ich poste hier einfach mal, was ich in diversen anderen MMORPG Foren auch schon geschrieben habe :


Hallo,
derzeit spiele ich FFXI in der Betaphase auf der XBOX 360 , welche am 18.1.2006 in Deutschland gestartet ist.Das Game macht mir sehr viel Spass und ist unumstritten sehr zeitintensiv. Daraus folgt,dass in unserer Family der TV oft durch mich belegt ist und es so zu "Unstimmigkeiten" kommt.

Aber welch geniale Idee..."Spiel doch einfach auf dem PC weiter "

Ja kann ich da mit meinem Char denn weiterspielen ?

Aus diesem Grund habe ich mal den Online Support Chat von FFXI kontaktiert.

http://https://secure.playonline.com/supportde/

Habe dort angefragt wegen einer Übertragung meines Chars auf evtl. die PC Version oder später auf die im April erscheinende Version für die XBOX 360 und folgende Antwort erhalten :

Hier der original Text aus dem Chat:

Sie wurden mit FFXI TSR Brendan verbunden.
FFXI TSR Brendan: Guten Tag Arthur Dent . Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!

FFXI TSR Brendan: Sie wollen wissen, ob Sie Ihr Account von die Beta überweisen können?
Arthur Dent: Ja..und zwar auf einen PC.


FFXI TSR Brendan: Sie können die Charakter nicht überweisung, aber wir höffen, daß Sie das Account nehmen können.

Arthur Dent: Das heißt also , dass ich meinen mühevoll in vielen Stunden hoch gelevelten Char verlieren werde , wenn ich auf dem PC weiterspielen möchte ?

FFXI TSR Brendan: Wenn das Beta fertig ist, können Sie ein XBox-Account auf PC spielen und ein PC-Account auf XBox spielen. Arthur Dent: Kann ich wenigstens meinen XBOX 360 Char der Betaphase auf die Vollversion der XBOX 360 , welche im April erscheint übertragen ?

FFXI TSR Brendan: Das hoffen wir.

Arthur Dent: Vielen Dank . Schönen Tag noch.
FFXI TSR Brendan: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, Arthur Dent . Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.


Welchen Grund gibt es jetzt noch. meinen Char auf der XBOX 360 hochzuleveln ?

Danke für eure Aufmerksamkeit

94

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:37

Hab gerade auf folgender Seite http://www.playonline.com/ff11de/information/060202.html dieses Statement entdeckt .

Die Xbox 360 Beta-Version

Zusätzlich zu den Inhalten des Versions-Updates im Februar, die in allen Plattformen implementiert werden, werden Benutzer der Xbox 360 Beta-Version ein Update speziell für die Xbox 360 erhalten.

--------------------------------------------------------------------------------
-Das Benutzer-Interface wird um etwa 20% vergrößert, um kleine Buchstaben auf HDTV-Anzeigen zu kompensieren. Anzeigen von Standard-TVs werden davon nicht betroffen.

-Es wird ab jetzt möglich sein, Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben, wenn man eine USB-Tastatur benutzt. Diese Änderung wird Spielsteuerungen, die den Nummernblock schon benutzen, nicht betreffen.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Welt „Hydra“ ist der Schauplatz für die Xbox 360 Beta-Version und beherbergt zur Zeit viele tausend Spieler aus Japan, Nordamerika und Europa. Insgesamt ist die Anzahl der gleichzeitigen Einloggversuche höher als in öffentlichen Welten und es zeichnet sich eine starke nordamerikanische und europäische Präsenz zur Höchsteinloggzeit, die sich zwischen dem Morgen in Japan bis zum Nachmittag erstreckt, ab.

Wie schon vorher angekündigt wird der Verkauf und der offizielle Start des Dienstes für die Xbox 360-Version von FINAL FANTASY XI mit dem Herausgabedatum der kommenden Spielerweiterung „Treasures of Aht Urhgan“ zusammenfallen. Alle drei Spielerweiterungen – „Rise of the Zilart“, „Chains of Promathia“ und „Treasures of Aht Urhgan“ – werden in der Verkaufsversion von FINAL FANTASY XI für die Xbox 360 enthalten sein.

Da das Datum für den Start des offiziellen Dienstes immer näher rückt, befasst sich das Entwicklerteam mit der Möglichkeit, Charakterdaten für alle Spieler, die momentan die Xbox 360 Beta-Version genießen, auf öffentliche Server zu transferieren. Solange die Beta-Testphase noch anhält, können allerdings technische Schwierigkeiten auftreten, die einen solchen Transfer verhindern könnten. Wir werden diesbezüglich ganz bestimmt sobald wie möglich Updates veröffentlichen.

Wir möchten unsere Spieler daran erinnern, dass es möglich ist, einen Charakter für die Xbox 360 Beta-Version mit einem existierenden PlayOnline-Account für Windows oder die PlayStation2 zu erstellen. Ein Charakter für FINAL FANTASY XI, der mit einem PlayOnline-Beta-Account für die Xbox 360 erstellt worden ist, kann jedoch nicht zu einem bereits existierenden Account auf einer anderen Plattform transferiert werden.


Ihr FINAL FANTASY XI-Entwicklerteam (02.02.2006)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:41

Zitat

Original von Cornilius

-Das Benutzer-Interface wird um etwa 20% vergrößert, um kleine Buchstaben auf HDTV-Anzeigen zu kompensieren. Anzeigen von Standard-TVs werden davon nicht betroffen.


Also das wird wahrscheinlich das beste am ganzen update , ich muss dauernd die Auflösung runter drehen, damit ich irgendwas erkennen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (2. Februar 2006, 13:42)


96

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:24

Ich weiß ja net wie's bei euch ist, aber auf nem normalen TV sieht die Demo so dermaßen grauenhaft aus, man kann nichtmal die Spielernamen lesen :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:27

naja bei mir ist es sonst ganz normal (die Grafik ist aber trotzdem schlecht ...) nur ist auf einer hd-auflösung alles extrem klein...da müsste ich mich vor den Fernseher stellen, um irgendwas lesen zu können ^^

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 3. Februar 2006, 13:36

weiß jemand ob ich nach den 2 monaten eine gebühr jeden monat zahlen muss? möchte des gerne genau wissen. aber eigentlich glaube ich das nicht, weils ja ne beta version ist und man dann ja zum spielen das fertige spiel kaufen muss.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 3. Februar 2006, 13:57

In der Regel werden die Beta-Server nach dem Release der Retailversion abgeschaltet... logischerweise ;) Zu den Preisen gibts hier was:

http://www.xboxfront.de/news-795-2999-Final_Fantasy_XI.html

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 3. Februar 2006, 14:34

Zitat

Original von Matthias Brems
In der Regel werden die Beta-Server nach dem Release der Retailversion abgeschaltet... logischerweise ;) Zu den Preisen gibts hier was:

http://www.xboxfront.de/news-795-2999-Final_Fantasy_XI.html


thx für info ;)

Thema bewerten