Zitat
Original von Winterreifen
Ich habe fast ein halbes Jahr lang WoW gespielt, spiele seit dem erscheinen immer noch GW.
Sowas in der art wäre doch mal geil!
Ok, sie sind nicht sehr genau zu vergleichen aber was ich meine ist z. B. folgendes:
Du läufst rum, wirst von Monstern angegriffen und kurz bevor das Monster dich plättet, kommt dir ein Freund zu Hilfe.
Selbst die Vorstellung solche Szenarios gemeinsam mit realen Menschen erleben zu können, ist einfach nur geil.
Ganz abgesehen von den Unterhaltung: "hey dein Schwert sieht geil aus, von welchem Monster hast du es und hilfst du mir dabei das Monster zu plätten, ich will das Schwert auch haben" oder wie bist du geskillt, oder oder oder....
Mit Menschen gemeinsam losziehen und ähnlich wie in einem Kooperativen Modus zu spielen....
Und das in einer so großen Welt wie es in Oblivion ja werden soll.
Ist einfach eine ganz andere Art von Spielerlebnis.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Marc Heiland
Ja aber Take2 beruft sich auf Beth und das Game ist ja bereits fertig für beide Systeme.
Das ist schon richtig, doch es macht mich halt stutzig dass Beth selbst nicht konkretes sagt. Pete Hines sagte zwar, dass ihm ein Datum im Kopf herumschwirrt (welches dann wohl Ende März sein wird und man Take2 [möglicherweise unverbindlich] sagte), sie aber erst ein Datum herausgeben, wenn dieses zu 99.9% sicher ist. Und soweit scheint es wohl noch nicht zu sein; daher bleibt für mich "Ende März" vorerst nur sehr wahrscheinlich, jedoch nicht sicher
Dass der Spielinhalt an sich fertig ist, trägt zudem imho nicht soviel zur Sache bei; das war er ja auch schon letztes Jahr. Doch das Testen und Balancen scheint hier halt ein bisschen mehr Zeit als bei anderen Spielen in Anspruch zu nehmen; auf welche Fehler man da noch stößt und inwieweit man die Perfomance noch verbessern kann, ist wohl schwer vorauszusagen; ich denke mal, das ist auch der Grund, warum Beth selbst nichts Konkretes sagt. Wobei dieser Absatz nur auf Spekulationen meinerseits beruht, ich schätze halt, dass es so ist. An dem ersten halte ich aber fest![]()
Zitat
Original von Marc Heiland
Naja lass sie werkeln. Wenn du dann ein Top Produkt in Händen hältst, bist du doch bestimmt nicht böse, noch ein kleines Weilchen länger gewartet zu haben, oder!?
Zitat
Original von Devil4life
DAvon würde ich nicht ausgehen , war ja mal als Starttitel angekündigt und über ein halbes Jahr VErspätung glaube ich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!